Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS 49+ Gladi

Discussion on WTS 49+ Gladi within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WTS 49+ Gladi

Verkaufe meinen lvl 49+ Gladi Elyos
mehr als 30kk Kinah
1,6 k cash
und vieles mehr
angebote pls schreiben =)
~Stay_Alive~ is offline  
Old 07/19/2012, 14:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hoch damit!
~Stay_Alive~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT Asmo Gladi for Ely Gladi
01/28/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich will meinen Asmo Gladi gg einen gleich Equippten Elyos Gladi Tauschen egal welcher Server Equip von Gladi: Waffen: Kommandant Bakamas Speer +7 ohne GS Glänzende Drenium Stangenwaffe des Meisters +6 mit Silence GS Rüstung: Arena PvP Brustplatte mit 1ner Verbesserungsstufe Restlichen 4 Teile auch Arena PvP Platte mit 2 Verbesserungsstufen
WTS Gladi 7 Acc
11/07/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hallöchen, also hier habt ihr mal die Chance einen Bezwingenden Gladiator mit über 22.2xx Punkten zu erbwerben, zusätzlich besitzt der Account noch die Titel: Wächter der Zaishen (5): ~3.400 Punkte und den Mächtigen Held (3) mit 32x Punkten... Ansonsten nicht viel erwähnenswertes, außer das der Account seit über 73 Monaten existiert und es aus dieser Zeit sogar noch 2 PvE-Charaktere (Nekro und Mesmerin) besitzt. Diese haben auch noch 15k-Rüstungen+Waffen und Titel wie Tyria-Erforscher...
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
WTS Gladi lvl 50
08/27/2010 - Aion Trading - 12 Replies
Der Char muss erst wieder aktiviert werden, da keine Gametime gekauft wurde. Equip: lvl 45 Großschwert mit 15% atk speed Equip ist Blau, Hands sind epic mit atk speed. Schmuck ist epic und helm blau. Sorry für die ungenauen char infos, aber ich kann eben nicht reingucken, und irgendwie spuckt der status dings auch nichts aus. Sidn aber noch um die 11kk Kinah oben. Kampagnenquests alle erledigt, sodass ihr gleich mit Miraju anfangen könnt.
Gladi Set mit 70.
01/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, ich habe mal so eine Frage. Da ich mit meinem Char noch 70 bin und ich auf dem Account noch (gewollt) kein Wotlk habe, wollte ich mal was zu S1, S2, etc fragen. Ich habe im Atlas Loot gelesen, dass man das S2 (erbarmungloses Gladi?) für Ehre und ABzeichen eintauschen kann. Jedoch finde ich nirgends einen NPC, der dies anbietet. Weder in Og noch in Gadgetzan. Gesehen habe ich nur das letzte Gladie Set, wofür man noch ne Menge Arenapunkte braucht. Ein Freund meinte anschließend, dass es S2...

All times are GMT +2. The time now is 06:23.