Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Gladi 7 Acc

Discussion on WTS Gladi 7 Acc within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
WTS Gladi 7 Acc

Hallöchen,
also hier habt ihr mal die Chance einen Bezwingenden Gladiator mit über 22.2xx Punkten zu erbwerben, zusätzlich besitzt der Account noch die Titel: Wächter der Zaishen (5): ~3.400 Punkte und den Mächtigen Held (3) mit 32x Punkten...
Ansonsten nicht viel erwähnenswertes, außer das der Account seit über 73 Monaten existiert und es aus dieser Zeit sogar noch 2 PvE-Charaktere (Nekro und Mesmerin) besitzt. Diese haben auch noch 15k-Rüstungen+Waffen und Titel wie Tyria-Erforscher 99,9%...
Ihr bekommt sämtliche Account-Daten und NC-Soft-Daten, welche natürlich auch änderbar sind. Blabla: Mit diesem Account ist der Einstieg ins PvP sehr einfach ...
Ein paar Überraschungen, wie die vorhandenen Aion Wings oder die Game-of-the-Year-Edition von Proph stehen auch noch bereit

Ich wünsche mir gute Gebote in € (PSC/Überweisung) oder Ektos...
Danke sehr, Screens gibt es auf Anfrage
Liebe Grüße
FamousHero is offline  
Old 11/06/2011, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Xen0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 279
Received Thanks: 44
25€ psc
Xen0n™ is offline  
Old 11/07/2011, 16:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Pacman1337 is a scammer. Do not trust this guy
hindh is offline  
Old 11/07/2011, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Edit: Ich bin nur über einen Middleman bereit zu traden, außer bei wenigen Ausnahmen...

Und BUMP
FamousHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
WTS Gladi lvl 50
08/27/2010 - Aion Trading - 12 Replies
Der Char muss erst wieder aktiviert werden, da keine Gametime gekauft wurde. Equip: lvl 45 Großschwert mit 15% atk speed Equip ist Blau, Hands sind epic mit atk speed. Schmuck ist epic und helm blau. Sorry für die ungenauen char infos, aber ich kann eben nicht reingucken, und irgendwie spuckt der status dings auch nichts aus. Sidn aber noch um die 11kk Kinah oben. Kampagnenquests alle erledigt, sodass ihr gleich mit Miraju anfangen könnt.
WTB Gladi (Eu)
07/19/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hey all !(CLOSED)! im looking to buy a Gladiator on any EU server. the Gladiator must have: Asmodian. LvL50.
[WTS] adh r12 gladi r7 acc.
05/06/2010 - Guild Wars Trading - 19 Replies
Hallo ich verkaufe einen adh r12 und gladi r7 acc. Acc ist sehr bekannt. Kommt in jede Gilde und jedes adh team mühelos rein. Titel etc screen's entnehmen. Gezahlt wird in ektos oder zaishen key's. Angebote hier im Therad oder pn oder icq:409174440 e: bin erst besitzer nach dem besitzer.
Gladi Set mit 70.
01/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, ich habe mal so eine Frage. Da ich mit meinem Char noch 70 bin und ich auf dem Account noch (gewollt) kein Wotlk habe, wollte ich mal was zu S1, S2, etc fragen. Ich habe im Atlas Loot gelesen, dass man das S2 (erbarmungloses Gladi?) für Ehre und ABzeichen eintauschen kann. Jedoch finde ich nirgends einen NPC, der dies anbietet. Weder in Og noch in Gadgetzan. Gesehen habe ich nur das letzte Gladie Set, wofür man noch ne Menge Arenapunkte braucht. Ein Freund meinte anschließend, dass es S2...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.