Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB crap asmo Balder min LVL 45

Discussion on WTB crap asmo Balder min LVL 45 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
WTB **** asmo Balder min LVL 45

Suche einen **** Asmo Char auf Balder Gear und Klasse egal min lvl 45 bitte alles anbieten.
$t@lk3r is offline  
Old 06/24/2012, 09:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
push 5-10 Euro
$t@lk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Balder Asmo Mage :)
06/13/2012 - Aion Trading - 1 Replies
wie ihr oben seht gebe ich meinen Balder Asmo Mage ab er ist lvl 54 hat debli buch mit 19%wirk und hat schon das fp 1/1 pvp buch im lager und siels buch in blau sein eq ist komplett gold und einen orangen ring er hat alles stigmas bis auf gletscher und hat noch ca 90k+ ap aufsteigend und fp meds und abzeichen auch aufsteigend er hat im moment ca 30-50kk kinah. falls intresse besteht einfach melden tausche acc gegen kinah auf kromede oder gegen einen assa 50+ einfach melden :) in SKYPE:...
[WTS] Lvl 55 Asmo Sorc - Balder
05/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho. Wie der Titel sagt, verkaufe ich hier meinen Asmo Sorc auf dem Server Balder. Hier ein paar kleine Infos: # Komplettes 50ger PvP Set auf +10 mit TP95 und M-Resi Steinen gesockelt! # Orki Buch gefused mit Arena PvP Buch (Stufe 2) +12 / Primus Pilus Buch gefused mit Atk-Speed Buch +10! # 4/6 Lvl 55 Eternal Schmuckteilen. (1 Ohrring / Ring fehlt noch) # Arena Stoffset auf M-Resi gesockelt!
Elyos Balder und Asmo Balder Accounts
04/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle, ich suche jemand der tauschen mag im angebot habe ich Elyos Balder: 55 Mage super eq 55 Hunter gut eq
[WTB] Kinah - Asmo - Balder
10/16/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu. Titel sagt alles, wenn ihr Kinah habt dann schreibt hier oder per PN, über den Preis einigen wir uns dann. :) Lg.
LF- ASMO SIN L.51+ (Crap Eq) on AION EU
07/28/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hello, I'm willing to buy a Asmodian Sin level 50+ with crap gear on Europe servers. Cheers



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.