Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Aion Char gg Aion Char

Discussion on Tausche Aion Char gg Aion Char within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche Aion Char gg Aion Char

Hallo ich Tausche meinen Stay 50er Aion Account (kein Privatserver) Mage Asmoseite Kromede gegen einen Stay 50er Aion Account (kein Privatserver) Mage oder SM Asmoseite auf Balder.
Der Character sollte mindestens Full Fenris haben.

zu meinem Char: Mein Mage hat Full Fenris, Fenrisjuwel +10, dazu kommt noch 40er PvP Schuhe +10, 40er PvP Schultern +10, 40er PvP Hose +10, 41er Wirkspeedhandschuhe +10 ca. 40-50 mio Kinah sind auch noch drauf und viele Mats etc.
Abysspunknte betragen Momentan 150k.
Profession Alchemie ist über 450.

Bei Ineresse schreibt hier rein und ich melde mich dann=)

Danke

mfg Sami
samuto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB aion char ! cheap
08/12/2011 - Aion Trading - 0 Replies
pm me should be lvl 40+
[S] Aion Char auf Thor 30+ [B] PSC
06/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen Aion Charakter der Stufe 30 oder höher in der Fraktion der Asmodier auf dem Server Thor! Schreibt eure Angebote hier unten hin :handsdown:
aion pvp char ab 2.1
03/17/2011 - Aion - 6 Replies
welcher ist eurer meinung der beste bzw am leichtesten/schwersten zu spielender char fürs pvp? bitte gleich mit skillung/stigmabaum/manasteine/gottsteine etc. beschreiben. mfg
[How to ] First LvL 55 Char mit Aion 2.0
06/06/2010 - Aion Guides & Strategies - 13 Replies
Sooooooooooooooooooooo - jetzt wirds haarig Einmal den Thread löschen bitte Kurze Erklärung: Ich habe das ganze auf meinem PServer getestet, da ich so schneller 48 werden konnte Klappt auch alles wunderbar, nur ist dieses maximal 1/3 wiederherstellbare EP auf einem PServer standardmässig so nicht eingestellt. Daher war es mir möglich mit 48 soviel EP zu ersterben das ich damit beim wiederherstellen 50 wurde Auf dem Offiserver habe ich das ganze dann so getestet, das ich einfach 5 mal...
WTT SILKROAD LVL94 CHAR --> AION cd key or aion account
09/28/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Hi WTT lvl94 Spear nuker (server : olympus) i need AION cd key or aion account Middleman: on msn: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 00:45.