Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Clerc Elyos Balder

Discussion on WTB Clerc Elyos Balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTB Clerc Elyos Balder

WTB Clerc Elyos Balder
Pm me with Gear / access and Stigmas (&Price vb)
stfunow2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Khina Elyos Balder
10/15/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich suche Khina auf dem server balder habe 35€ paysafe zur Verfügung wer Interesse hat bitte PM an mich.
WTB Balder Elyos Gold
07/24/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Find gold on balder elyos write me a PM how much you have and it will!
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.
WTS Elyos Ranger Lvl 50 Balder
07/26/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Ranger lvl 50 auf dem Server Balder. Der Ranger hat die Xenophon Waffe und ein durchschnittliches Equip. Außerdem besitzt er einmal die lvl 30er Abyss Ohrringe. Mit den Lvl 50er Kampagnen wurde bereits begonnen, alle zuvor wurden erledigt. Alchemie befindet sich auf Stufe 399, der weitere Weg war mir bis heute zu teuer. Lebenskraftgewinnung ist ebenfalls fast 399. Zudem sind noch Äthergewinnung und Handwerk um die 200 ausgebildet. Im Lager und Inventar befinden sich...
WTS Elyos lvl 47 Zauberer auf balder
03/27/2010 - Aion Trading - 2 Replies
wie oben genant ist es ein Zauberer auf dem server Balder siehe hier http://i237.photobucket.com/albums/ff134/devillik e22/Unbenannt.jpg er hat noch etwa 7 mille vilt mehr^^ und auf dem Server Nerthus ist noch ein 32 asmo Templer Preis: macht mir ein realistisches Angebot Zahlungsmethode: Paypal

All times are GMT +1. The time now is 04:13.