Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Balder Elyos Gold

Discussion on WTB Balder Elyos Gold within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WTB Balder Elyos Gold

Find gold on balder elyos write me a PM how much you have and it will!
stNX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Balder Elyos Gold
06/28/2011 - Aion Trading - 1 Replies
English Hi I buy Balder Elyos GOLD 200m or less about as I pay with Paypal or wire transfer, or PSC German Hallo ich kaufe Balder Elyos GOLD ungefähr so 200m oder weniger Ich zahle mit PSC oder Paypal oder Überweisung PM ME
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.
WTB Kinah Balder Elyos !!!
08/01/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Suche Kinah auf Balder - Elyos biete Paypal (verifizierter Account ) gerne Treuhand Look 4 Kinah Balder - Elyos bet Paypal Moderator allowed
VK: lvl 50 Elyos Gladiator - BALDER - GER -
05/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe derzeit meinen Level 50 Gladiator Account auf dem deutschen Server Balder. Der Charakter verfügt über alle PvP relevanten "endgame-Stigmas" und ist gut equiped (u.a. Großschwert eines Elyos-Elite-Legionärs des Ranges 3). Gebote bitte per PM. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Da der Charaker sich auf einem deutschen Server befindet, werde ich den Text nicht noch ins englische übersetzen :-)
WTS Elyos lvl 47 Zauberer auf balder
03/27/2010 - Aion Trading - 2 Replies
wie oben genant ist es ein Zauberer auf dem server Balder siehe hier http://i237.photobucket.com/albums/ff134/devillik e22/Unbenannt.jpg er hat noch etwa 7 mille vilt mehr^^ und auf dem Server Nerthus ist noch ein 32 asmo Templer Preis: macht mir ein realistisches Angebot Zahlungsmethode: Paypal

All times are GMT +1. The time now is 13:53.