Backup auf meine DB aufspielen [sonystyle's DB] 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also da ich auf meinen Server ein Backup aufspielen will und recht neu in diesem Gebiet bin versuche ich mal mein Glück hier, da bei der SuFu mir so gut wie nichts weiter geholfen hat oder ich nichts verstanden habe. ;/
Ich habe mir die Daten von sonystyle runtergeladen jetzt habe ich 3 Ordner und keinen Plan wo ich die rein machen muss. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Belohnung ist selbst verständlich dabei. ;)
Lg Chaos. :)
Db Backups Aufspielen 10/24/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hi
ich hab mithilfe eines backup creators backups von der datenbank gemacht.
Jetzt sind die dateien im format .bak und ich weis nicht wie ich sie in die db aufspiele.
Geht das einfach wenn ich die dateien mit dem editor öffne und den inhalt in eine neue abfrage stecke oder anderst.
[Guide] Backups (.bak) Datein aufspielen 08/19/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Moin,
da manche noch nicht wissen wie man .bak (Backup) Datein aufspiel, zeig ich euch in dem Tutorial, wie das geht.
Zu allererst müsst ihr im SQL Server Management Studio Ordner in diesen Pfad gehen: "Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup\", und die .bak Datein dort einfügen.
Danach im SQL Server Management Studio, die Datenbanken erstellen (ACCOUNT_DBF, CHARACTER_01_DBF, LOGGING_01_DBF, MANAGE_DBF, RANKING_DBF).
Nun müsst ihr auf die jeweilige Datenbank klicken: Rechtsklick ->...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.