|
Ich kann das ja später für dich versuchen. Aber ich schreib das mal für alle.
Man muss es so machen, wie du die v15 db eingespielt hast. SQL Server manager starten -> Zu der Datenbank gehen z.B Account_DBF -> rechte Maustaste -> Task -> Wiederherstellen. Wie es weiter geht wirst du dann sehen.
|