Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Db Backups Aufspielen

Discussion on Db Backups Aufspielen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Db Backups Aufspielen

Hi
ich hab mithilfe eines backup creators backups von der datenbank gemacht.
Jetzt sind die dateien im format .bak und ich weis nicht wie ich sie in die db aufspiele.

Geht das einfach wenn ich die dateien mit dem editor öffne und den inhalt in eine neue abfrage stecke oder anderst.
elitewache is offline  
Old 10/24/2010, 18:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Ich kann das ja später für dich versuchen. Aber ich schreib das mal für alle.
Man muss es so machen, wie du die v15 db eingespielt hast. SQL Server manager starten -> Zu der Datenbank gehen z.B Account_DBF -> rechte Maustaste -> Task -> Wiederherstellen. Wie es weiter geht wirst du dann sehen.
Vincitore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Files Achi (Aufspielen) Frage
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe gerade die Server Files von Achi gefunden, und wie spiele ich die auf mein Server auf, bis jetzt hat das immer ein Kollege gemacht... Wäre nett wen jemand antworten würde Mfg:Manu:)
[help] brauche backups
10/02/2010 - WarRock - 10 Replies
hi wollte mal fragen ob mir jemand die originalen sprite/ui dateien hochladen kann da ich mal wieder normal zocken wollte... lg edit: das ganze bitte bei megaupload oda so hochladen weil ich freetraffic bei uploadet.to verbraucht habe D:
Backups
09/03/2010 - WarRock - 15 Replies
Hier habt ihr paar Backups , wenn bei euch beim modden irgendwas fehlgeschlagen ist ... ------------------------------------------------- ------------------------- Sprite Sprite.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[Guide] Backups (.bak) Datein aufspielen
08/19/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Moin, da manche noch nicht wissen wie man .bak (Backup) Datein aufspiel, zeig ich euch in dem Tutorial, wie das geht. Zu allererst müsst ihr im SQL Server Management Studio Ordner in diesen Pfad gehen: "Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup\", und die .bak Datein dort einfügen. Danach im SQL Server Management Studio, die Datenbanken erstellen (ACCOUNT_DBF, CHARACTER_01_DBF, LOGGING_01_DBF, MANAGE_DBF, RANKING_DBF). Nun müsst ihr auf die jeweilige Datenbank klicken: Rechtsklick ->...
backups
07/06/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
someone have a backup from weapon.ini and armor.ini ? thx!

All times are GMT +1. The time now is 00:18.