Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Zu P-Servern

Discussion on [Frage] Zu P-Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
[Frage] Zu P-Servern

Hallo Comunity,

Ich weis, dass P-server nicht erlaubt sind und dennoch machen es viele, weil es ainfach spaß macht, einen eigenen server zu haben.

Nun ich habe vor eine Comunity zu erstellen mit dem Namen "NewWorldMetin2"
Es soll sich da alles um Metin2 drehen.
-Es werden Metin2 Grafiken/Templates bereit gestellt
-Es werden Teamspeakserver für Gilden angeboten
-News über gute Angebote
-Selbst erstellte Foren Themes z.B. für MyBB oder so können Releast werden
-Natü´rlich ein großes Forum
-Eine Top Liste, von ähnlichen Hostern
-vieles mehr...

Nun Frag ich mich, ob es vll. doch irgend wie machbar ist, dass man insgeheim einen VIP-Serever einrichtet, für Leute, die schon länger in der Comunity sind.
So, dass man sich nicht registriren kann, die Server IP ständig geändert wird und der Zugang Provat ist.
Ich hab mal iwo gelesen, dass das iwi erlaubt sein soll^^

Aber ich frag mal die Senioren, die sich hier damit auskennen
Bongo1701 is offline  
Old 10/21/2010, 20:38   #2

.M3nTal0™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 210
xD lachflash
1. Name von NewWorld3 aka NewWorld2 abgeguckt

2. Es gibt ein Sammelthread zum Thema Team Suche

3. #reported

4. bei eienm Metin2 P-Server dreht es sich logischerweise um Metin2

#moverequest
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/21/2010, 20:40   #3

Received Thanks: 524
meine meinung :

gibt es schon
KingZuck is offline  
Old 10/21/2010, 23:14   #4

Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
xD lachflash
1. Name von NewWorld3 aka NewWorld2 abgeguckt

2. Es gibt ein Sammelthread zum Thema Team Suche

3. #reported

4. bei eienm Metin2 P-Server dreht es sich logischerweise um Metin2

#moverequest
1. Du willst nicht wissen, wie lange es schon NewWorldMetin2 gibt. 2003 als Pserver gestartet.
2. wer redet von Teamsuche? Ich hab weder danach gefragt, noch hab ich [SUCHE] im Titel. lern lesen, ich habe nur vorgestellt, damit man weis worum es geht. Damit man die Frage beantworten kann:
Quote:
Nun Frag ich mich, ob es vll. doch irgend wie machbar ist, dass man insgeheim einen VIP-Serever einrichtet, für Leute, die schon länger in der Comunity sind.
So, dass man sich nicht registriren kann, die Server IP ständig geändert wird und der Zugang Privat ist.
Ich hab mal iwo gelesen, dass das iwi erlaubt sein soll^^

Aber ich frag mal die Senioren, die sich hier damit auskennen
3.wie wärs, wenn du mal die Regeln liest, wenn du so auf "#reported" stehst, werd Mod!

4.Wie gesagt, es ist nicht von p-Server sondern von Comunity die Rede(vll. mit nem kleinen Server im Hintergrund-aber aus positiven gründen)

Quote:
Originally Posted by KingZuck View Post
meine meinung :

gibt es schon
Ne, find ich nicht.
Da es sich hier zu 70% um Inhalte geht, die der YMIR nicht gefallen würden.
D.h. hier geht es um Hacken(hier hat man anscheinend kein spaß mehr am richtigen spielen) und um P-Server(versteh immernoch nicht, wie so man sowas darf^^)
egal..

Ich möchte eine Comunity, für Spieler, die Fair spielen möchten und etwas gegen Pserver tun.
Also eig genau das gegenteil.

Hauptthema ist nämlich: "NewWorld"-"NeueWelt" es soll sich also um Verbesserungen vom Metin2 drehen.
-Was man verbessern kann
-Wo die Probleme liegen usw.

Eine Hilfe, damit die auf dem DE Server mal voran kommen und neue Files drauf legen und es wieder spaß macht auf dem DE Server zu spielen

Ich sehe es so:
...statt die Ideen und neuen Texturen auf Pservern zu hosten, sollten die der YMIR vorgestellt werden, vll. werden die das in deren Server einbauen.
Die müssen halt nur sehen, dass es auch was bringt.
Und wenn dann so ne Comunity kommt, die erfolg Zeigt dann sollte es schonmal ein anfang sein.
Bongo1701 is offline  
Old 10/21/2010, 23:17   #5

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Bongo1701 View Post
1. Du willst nicht wissen, wie lange es schon NewWorldMetin2 gibt. 2003 als Pserver gestartet.
2. wer redet von Teamsuche? Ich hab weder danach gefragt, noch hab ich [SUCHE] im Titel. lern lesen, ich habe nur vorgestellt, damit man weis worum es geht. Damit man die Frage beantworten kann:

3.wie wärs, wenn du mal die Regeln liest, wenn du so auf "#reported" stehst, werd Mod!

4.Wie gesagt, es ist nicht von p-Server sondern von Comunity die Rede(vll. mit nem kleinen Server im Hintergrund-aber aus positiven gründen)

Hey dafür ist das Metin2 Forum da...

Ne, find ich nicht.
Da es sich hier zu 70% um Inhalte geht, die der YMIR nicht gefallen würden.
D.h. hier geht es um Hacken(hier hat man anscheinend kein spaß mehr am richtigen spielen) und um P-Server(versteh immernoch nicht, wie so man sowas darf^^)
egal..

Ich möchte eine Comunity, für Spieler, die Fair spielen möchten und etwas gegen Pserver tun.
Also eig genau das gegenteil.

Hauptthema ist nämlich: "NewWorld"-"NeueWelt" es soll sich also um Verbesserungen vom Metin2 drehen.
-Was man verbessern kann
-Wo die Probleme liegen usw.

Eine Hilfe, damit die auf dem DE Server mal voran kommen und neue Files drauf legen und es wieder spaß macht auf dem DE Server zu spielen

Ich sehe es so:
...statt die Ideen und neuen Texturen auf Pservern zu hosten, sollten die der YMIR vorgestellt werden, vll. werden die das in deren Server einbauen.
Die müssen halt nur sehen, dass es auch was bringt.
Und wenn dann so ne Comunity kommt, die erfolg Zeigt dann sollte es schonmal ein anfang sein.
Wie wärs mit. Metin2 DE Forum wenn es um sowas geht?
Fani' is offline  
Old 10/21/2010, 23:37   #6

Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Wie wärs mit. Metin2 DE Forum wenn es um sowas geht?
Hab ich versucht, aber da sind dir durch die Regeln kaum Möglichkeiten offen.
Du wirst doch schon aus dem Forum gebannt, wenn du nur das Wort Pserver in einem Thread postest^^
In derem Forum geht es um das Game und in meinem geht es darum Verbesvorschläge zu machen.

Beser gesagt:
Ich habs versucht und es hat nicht geklappt. jetzt möchte ich ne eigene Comunity aufbauen, die da etwas mehr bringen soll.

..aber die Idee ist gut, geht nur leider nicht^^
Bongo1701 is offline  
Old 10/22/2010, 00:12   #7

.gσσƒу's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 253
eine frage.

das mit newworld, das es schon seit 2003 existiert, kann eig. nicht sein.
soweit ich weiß gibt es metin erst seit 2006, oder?

ich habe nur verstanden, das du ymir helfen willst, das sie neue items etc. hinzufügen.
ich finde das es auf .de genug items gibt.
sie sollten zuerst die raten erhöen, damit man auch weiter als 75 wird, sodass man neue items, maps und mobs braucht.
.gσσƒу is offline  
Old 10/22/2010, 09:39   #8

Quote:
Originally Posted by memisis View Post
eine frage.

das mit newworld, das es schon seit 2003 existiert, kann eig. nicht sein.
soweit ich weiß gibt es metin erst seit 2006, oder?

ich habe nur verstanden, das du ymir helfen willst, das sie neue items etc. hinzufügen.
ich finde das es auf .de genug items gibt.
sie sollten zuerst die raten erhöen, damit man auch weiter als 75 wird, sodass man neue items, maps und mobs braucht.
lol öhm ja^^
Vertippt oO
sry, ne gibts erst seid 2008... 2003 wusste ich netmal, wie man pserver macht
Bongo1701 is offline  
Reply