|
Wenn ich die d3dx9_38.dll im Bin Ordner lasse, bringt er mir beim starten des Spiels nen Fehler:
"For 1.9.0.X Clients only!
Please delete ncsoft/aion/bin32/d3dx9_38, and try again!"
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass meine Version die 1.9.0.2 ist!
Lasse ich die Datei weg, bringt er mir beim einloggen erstmal: "You're already logged in (7)"
und wenn ich mich ein zweites mal einlogge und die Nutzungsbedingungen akzeptiert habe:
"No game server is available to the authorization server (6)"
Hab schon die Vermutung gehabt, dass man als Deutscher auf dem Server nicht spielen kann oder so, aber die d3dx9-Datei macht mich stutzig, weil man ja eigentlich auf jedem Pserver die Datei zum Spielen braucht...
Kann mir da jemand helfen?
MfG Olli
|