Quote:
Originally Posted by Seth_Pago
hast du es mal versucht mit einer neuinstallation von aion so das wirklich eine unberührte aion version drinne ist? Dein Fehler hört sich stark nach einem problem in der installation an den du kannst damit rechnen das 99 von 100 p-servern die gleiche d3dx9_38.dll verwenden.
Einen Opsensource Emulator der bereits auf 2.1.0.12 läuft oder allgemein einen downloadbaren emu für die version gbt es meines wissens nach nicht da muss man als p-server projekt schon selbst handanlegen.
Empfehlen würde ich dir den Aion X Emu der läuft zwar nicht auf version 2.1.0.12 sonder auf 2.1.0.8 aber er läuft^^ auch wenn die downloadbaren emus weit davon entfernt sind einen p-server zu eröffnen da muss man schon einiges an arbeit rein stecken.
secret aion läuft auf einer selbst weiterentwickelten version von aion engine und vor eröffnung haben wir weit mehr als 500 arbeitsstunden in den emu gesteckt^^
Der unterschied von uns zu dir liegt schlicht daran das du den emu auf deinem pc mit windows aufseten willst wir nutzen linux und einen leistungsstarken root server.
zwischen windows emus und linux liegen welten und zwar nicht nur von der performance sondern auch von den möglichen problemen beim einrichten.
ich selbst habe es nie mit windows versucht da ich nichts von windows als server plattform halte
aber um auf deine frage mit dem directx zurück zu kommen. versuch es erstmal mit einem update deiner directx version und auch eine aktualisierung von deiner installierten java version könnte helfen
|
1. Java version hatten ich und nen kumpel auch als verdacht und ich hab die akuelle
2. directx webinstaller sagt mir das meine directx version die neuste ist
3. umberühte aion version? ungepatcht usw.? o,ô problem wird glaub sein wenn ich dann patchen muss patcht aion glaub sofort auf 2.1.0.12 oder?
und in sachen linux und windows linux is echt extrem sicher und stabil.. da kann man echt nichts gegen sagen^^