Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

View Poll Results: Ist das neue Tutorial hilfreich?
Ja, Super!!! 13 81.25%
Nein 0 0%
Naja es geht .. :/ 1 6.25%
Was ist das? .. Kann man das Essen? 2 12.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1006

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
naja emulator novos 0.0.3... ._. bei nem freund gehts mit 0.0.2 aber ich komm net an die datei mehr ran^^ er hat se leider gelöscht v.v.....(sagt er zumindest) und ka ob emulator an oder aus is doch egal oder? wenn ich aion starte kackt es ab und die d3dx9_38.dll hab ich von dem novos 0.0.3 aber! hab auch per inet .. (viele pserver gesucht ahoi..) und grob 10 andere d3dx9_38.dll benutzt und es stürzte immer noch ab mehr frust als spaß am anfang in moment..kling so leicht als es ein freund erzählt hat mit dem privat server
was trauriger is das ich ja gar kein privat server joinen kann(ma aus spaß ausprobiert)
gleiches problem mit den abstürzen
gibs ein emulator der auf 2.1.0.12 oder 2.1.0.5 ohne probleme startet und läuft? ohne große probleme mit dem starten zu bekommen?
wie bringt ihr von secret aion eig. den privat server zum laufen? o.o'

LilMonsta is offline  
Old   #1007

elite*gold: 60
Received Thanks: 41
hast du es mal versucht mit einer neuinstallation von aion so das wirklich eine unberührte aion version drinne ist? Dein Fehler hört sich stark nach einem problem in der installation an den du kannst damit rechnen das 99 von 100 p-servern die gleiche d3dx9_38.dll verwenden.

Einen Opsensource Emulator der bereits auf 2.1.0.12 läuft oder allgemein einen downloadbaren emu für die version gbt es meines wissens nach nicht da muss man als p-server projekt schon selbst handanlegen.

Empfehlen würde ich dir den Aion X Emu der läuft zwar nicht auf version 2.1.0.12 sonder auf 2.1.0.8 aber er läuft^^ auch wenn die downloadbaren emus weit davon entfernt sind einen p-server zu eröffnen da muss man schon einiges an arbeit rein stecken.

secret aion läuft auf einer selbst weiterentwickelten version von aion engine und vor eröffnung haben wir weit mehr als 500 arbeitsstunden in den emu gesteckt^^

Der unterschied von uns zu dir liegt schlicht daran das du den emu auf deinem pc mit windows aufseten willst wir nutzen linux und einen leistungsstarken root server.

zwischen windows emus und linux liegen welten und zwar nicht nur von der performance sondern auch von den möglichen problemen beim einrichten.

ich selbst habe es nie mit windows versucht da ich nichts von windows als server plattform halte

aber um auf deine frage mit dem directx zurück zu kommen. versuch es erstmal mit einem update deiner directx version und auch eine aktualisierung von deiner installierten java version könnte helfen

Sidina is offline  
Old   #1008

Quote:
Originally Posted by Seth_Pago View Post
(Online) Aion-Sources: Download [Rev.2596] Version 1.9.0.X

das ding haste genutzt?
ja genau xD

os: zwischen linux und windows liegen net nur welten normla dürfte man beide sachen nicht in einen satz verwenden weil echt beide unterschiedliche systeme sind
Manney is offline  
Old   #1009

Manny das es mit dem Download und den bin 32 Ordners die über der Versionsnummer die beim emu angegeben sind ist nicht weiter verwunderlich. für den emu brauchst du zwangsweise 1.9 bin 32 files. ich würde dir empfehlen den emu von axe zu nehmen dann dürftest du weniger fehler haben

Sidina is offline  
Old   #1010

kann mir einer über teamviewer helfen icq pls adden 476465293
lasdios is offline  
Old   #1011

Quote:
hast du es mal versucht mit einer neuinstallation von aion so das wirklich eine unberührte aion version drinne ist? Dein Fehler hört sich stark nach einem problem in der installation an den du kannst damit rechnen das 99 von 100 p-servern die gleiche d3dx9_38.dll verwenden.

Einen Opsensource Emulator der bereits auf 2.1.0.12 läuft oder allgemein einen downloadbaren emu für die version gbt es meines wissens nach nicht da muss man als p-server projekt schon selbst handanlegen.

Empfehlen würde ich dir den Aion X Emu der läuft zwar nicht auf version 2.1.0.12 sonder auf 2.1.0.8 aber er läuft^^ auch wenn die downloadbaren emus weit davon entfernt sind einen p-server zu eröffnen da muss man schon einiges an arbeit rein stecken.

secret aion läuft auf einer selbst weiterentwickelten version von aion engine und vor eröffnung haben wir weit mehr als 500 arbeitsstunden in den emu gesteckt^^

Der unterschied von uns zu dir liegt schlicht daran das du den emu auf deinem pc mit windows aufseten willst wir nutzen linux und einen leistungsstarken root server.

zwischen windows emus und linux liegen welten und zwar nicht nur von der performance sondern auch von den möglichen problemen beim einrichten.

ich selbst habe es nie mit windows versucht da ich nichts von windows als server plattform halte

aber um auf deine frage mit dem directx zurück zu kommen. versuch es erstmal mit einem update deiner directx version und auch eine aktualisierung von deiner installierten java version könnte helfen
1. Java version hatten ich und nen kumpel auch als verdacht und ich hab die akuelle

2. directx webinstaller sagt mir das meine directx version die neuste ist

3. umberühte aion version? ungepatcht usw.? o,ô problem wird glaub sein wenn ich dann patchen muss patcht aion glaub sofort auf 2.1.0.12 oder?

und in sachen linux und windows linux is echt extrem sicher und stabil.. da kann man echt nichts gegen sagen^^
LilMonsta is offline  
Old   #1012

ja das aion dann auf 2.1.0.12 update ist richtig aber die version ist upwärts kompatible wobei es zu fehlern aufm server kommen kann wenn der server net die selbe version hat
Sidina is offline  
Old   #1013

werds gleich mal probieren soll ich nach der installation + update die d3dx9_38.dll rein werfen? und gucken obs dann geht?
LilMonsta is offline  
Old   #1014

richtig und wenn es dann net geht kannste mit den bin32 ordnern experimentieren die ich hochgeladen habe
Sidina is offline  
Old   #1015

Received Thanks: 164
Ich meinte dass die meistens testserver heißen
Vencus is offline  
Old   #1016

Quote:
Manny das es mit dem Download und den bin 32 Ordners die über der Versionsnummer die beim emu angegeben sind ist nicht weiter verwunderlich. für den emu brauchst du zwangsweise 1.9 bin 32 files. ich würde dir empfehlen den emu von axe zu nehmen dann dürftest du weniger fehler haben
ehm du meinst also ich soll die bin32 von der 1.9 nehmen ? hatte ich schon dort konnte ich halt keine verbindung zum gameserver hertstellen dah keiner registriert war..., mal doof gefragt wo find ich die denn von axe ?^^
Manney is offline  
Old   #1017

axe im moment garnicht da die seite seit gestern offline ist. denke mal server probleme.

ich ddenke mal das das ein einrichtungsfeehler ist weshalb du keinen server hast. nimm den emu von axe sobald die wieder online sind da sind auch sehr ausführliche hilfen vorhanden.
Sidina is offline  
Old   #1018

hast du denn nen link or so ?
Manney is offline  
Old   #1019

axe = Aion X Emulator? (reinstallation von aion nervt dauert ewig ^^)
LilMonsta is offline  
Old   #1020

so.. alles fertig und es geht immer noch nicht ... *extrem genervt* was mach ich bitte falsch? oO alles neu installiert die 2 dateien rein starten und absturz..

LilMonsta is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »