Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

View Poll Results: Ist das neue Tutorial hilfreich?
Ja, Super!!! 13 81.25%
Nein 0 0%
Naja es geht .. :/ 1 6.25%
Was ist das? .. Kann man das Essen? 2 12.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #976

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Kenne deine aion version nicht und welche benutzt du ?

Vencus is offline  
Old   #977

Received Thanks: 0
steht doch oben^^ 2.1.0.12 is die version für live server andere hab ich nit außer halt pts mit 2.1.0.5 aber wie ich gehört habe von solls ja nebensächlich sein .. o,o

LilMonsta is offline  
Old   #978

Ist es auch
Vencus is offline  
Old   #979

Received Thanks: 5
Es liegt eindeutig an den dateien im bin32 Ordner. ich bin schon die ganze zeit jetz drüber welche den fehler verursacht.
bei aion client version 1.9 geht alles ohne probs egal welchen emulator ich nehme.
bei der aion client version 2.0 und 2.1 spinnt er rum sobal ich die 2 dateien reinschmeiße in bin32.. und wenn ich die bin32 dateien nehme und in 2.0/2.1 bin32 ordner werf gehts aber mit grafikfehlern...
soweit dazu^^

Extrest is offline  
Old   #980

d.h. also das es am client selbst liegt das es so spinnt?
und wie bekommt man 2.1.0.12 wieder runter auf 1.9.0.x? o.O da erübrigt sich die frage
warum man bitte etwas anbietet wo gesagt wird es supportet 2.1.0.10 aber es dennoch nicht tut.. weil die d3dx9_38 dateien "veraltet" sind wies wohl erscheinen mag
najo.. fragen über fragen^^
LilMonsta is offline  
Old   #981

es liegt daran das wir keine gültige d3dx9_38 datei haben bzw ipfixmodule welches uns nicht ermöglichct den client zu starten/server auszuwählen/blackscreen bei start etc...
bei mir startet zwar der client aber mit dateien verreckt er (die von aion connection 1.9) wenn ich die bin32 von normalen aion client version 1.9 nehme und einfüge gehts wieder also immer wenn ich was an den bin32 dateien mache.. gehts einmal und nicht...

jmd vll da der seinen server am laufen hat mit version 2.1.0.12 der könnte die bin32 dateien mal irgendwo reinstellen oder mir schicken per icq^^ (378902260)
Extrest is offline  
Old   #982

Extrest könntest du mir deine 1.9 bin32 ordner schön in eine .zip datei verpacken und in rapidshare whatever hochladen? und per PM schicken?^^
LilMonsta is offline  
Old   #983

sobald ich zeit habe gern
Extrest is offline  
Old   #984

grad am suchen gewesen und an d3dx9_38.dll dateien mit "aktuellen versionen" 1-2 gefunden aber muss später erstmal mein aion wieder "normal" bekommen.. bissel zuviel geändert aber kanns sein das man bei paar d3dx9_38.dll dateien auf englischen client umstellen muss?
LilMonsta is offline  
Old   #985

Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich mich zwar connecten auf meinen server aber wenn ich die realmansicht habe sehe ich irgendwie nicht meinen realm sondern [West] Sel Sprache ENG Zeitzone West Coast, sollte aber eig. aion private Sprache Deu O.o wenn ich mich dort einloggen will sagt er das der autentifizierungsserver das kein Spieleserver registriert ist Oo.
Manney is offline  
Old   #986

problem hab ich auch und such schon seit ein paar tagen nach lösungen.. extrest hilft dabei^^
LilMonsta is offline  
Old   #987

ich hätte ja spontan gesagt das die spileversion nicht compatibel mit der server version ist aber kann ja nicht sein dah er ja sagt das kein spieleserver registriert ist... wäre also nur möglich das irgendwo in den einstellungen was falsch ist oder gar in der db...
Manney is offline  
Old   #988

Habst du auch die datei in dein bin32 getan @ Manney
Vencus is offline  
Old   #989

ich bekomms kotzen egal was ich mach engl deutsch .. bin dateien ja nein... alles geht ned^^ fu off^^ jmd soll mir die 2.1 bin 32 dateien gefixt für den emulator geben ich finds ned^^
Extrest is offline  
Old   #990

hab auch gesucht wie son bekackter .. -.- viele bin32 ordner gefunden allerdings war viel drin!!!!!!!!!!!!! d3dx9_38.dll und ipfixmodul oder so aber irgendwie immer das gleiche und wenn man nach privatserver sucht also top 100 200 blabla liste

gibs viele die 2.1 anbieten aber mit den gleichen scheiß d3dx9 blabla.dll -.- wollt mich dann just4fun in ein server ma anmelden gleiches problem als würde ich versuchen mein eigenen zu machen .. xD hab langsam die faxen dicke .. -.-'

könnt net einfach einer in dieses forum vorbei streunern und uns helfen?^^' weil an 1.9 komm ich irgendwie net mehr .. v.v

was mir aufgefallen ist wenn ich den emulator englisch starten will is mein aion enjapsisch

es wird wohl bald ein privat server geben der auf 2.1.0.12 laufen soll am 1.5. soll der online gehn vllt gibs ja als download irgendwie d3dx9_38 oder andere dateien vllt kriegt man damit den emulator zum laufen

LilMonsta is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »