Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

View Poll Results: Ist das neue Tutorial hilfreich?
Ja, Super!!! 13 81.25%
Nein 0 0%
Naja es geht .. :/ 1 6.25%
Was ist das? .. Kann man das Essen? 2 12.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by trollimolli View Post
was für mobs haust du 10 lvl unter dir droppen die generel nichts mehr das muss mann auch erst einstellen das man von jedem lvl was gedroppt bekommt

was bedeutet "fast nie" doof gefragt hast du die droplist hinzugefügt? sonst sind die nicht in der lage was zu droppen
eigentlich habe ich das ja, und eig muesste auch eingestellt sein dass ich immer droppe. waere nett wenn du mir sonst einfach mal die dateien bzw links per nachricht schreiben wuerdest. vllt hast du ja ne andere droplist als ich. und wenn du mir noch den pfad sagen wuerdest zu den einstellungen der drops vielen dank schonmal

idoxblack is offline  
Old   #452

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by idoxblack View Post
eigentlich habe ich das ja, und eig muesste auch eingestellt sein dass ich immer droppe. waere nett wenn du mir sonst einfach mal die dateien bzw links per nachricht schreiben wuerdest. vllt hast du ja ne andere droplist als ich. und wenn du mir noch den pfad sagen wuerdest zu den einstellungen der drops vielen dank schonmal
C:\aion-sources\AE-go_GameServer\config\main\custom.properties

# ----------------------------
# Drop config's:
# ----------------------------
# Disable drop rate reduction based on level diference between players and mobs
# Default: false
gameserver.disable.drop.reduction = true

dort kannste einstellen das jedes lvl droppt

die dropp list addeste so

navicat öffnen und bei "au_server_gs" rechtsklick und "execute sql file..."
und suchts dir diese datei raus (C:\aion-sources\AE-go_GameServer\sql\drops\droplist.sql ) und addest sie wie bei den gs und ls sql datein

trollimolli is offline  
Old   #453

muss es denn auf true oder false? true oder? hast du auch ne ahnung wie ich ueber z.b. hamachi mit freunden spielen kann?
idoxblack is offline  
Old   #454

Received Thanks: 0
Hi,
habe alles nach der Anleitung gemacht und es startet auch alles, aber ich kann mich nicht einloggen. Es kann keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden. Ich will es von dem PC starten wo ich den Server drauf hab. Ich muss doch überall die ip Adresse meines Rechners eingeben bei mir ist das 80. .... oder die von meinem Router das wäre 196. ... Hoffe Ihr könnt mir helfen. Und welche ports muss ich dort angeben und zulassen?

maxus08 is offline  
Old   #455

bei mir gibt es C:\aion-sources\AE-go_GameServer\sql\drops\droplist.sql nicht? lol
idoxblack is offline  
Old   #456

Received Thanks: 102
Quote:
muss es denn auf true oder false? true oder? hast du auch ne ahnung wie ich ueber z.b. hamachi mit freunden spielen kann?
Muss auf True.
Du brauchst kein Hamachi, einfach in der ipconfig Datei von Gameserver deine externe IP angeben, die IP-range entfernen und eine bat schreiben in der deine externe IP Angegeben ist.

Quote:
Originally Posted by maxus08 View Post
Hi,
habe alles nach der Anleitung gemacht und es startet auch alles, aber ich kann mich nicht einloggen. Es kann keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden. Ich will es von dem PC starten wo ich den Server drauf hab. Ich muss doch überall die ip Adresse meines Rechners eingeben bei mir ist das 80. .... oder die von meinem Router das wäre 196. ... Hoffe Ihr könnt mir helfen. Und welche ports muss ich dort angeben und zulassen?
Also IPs wie 80 oder 196 ist seltsam.
Wenn du vom gleichen Rechner aus Spielen willst auf dem auch der Server läuft musst du 127.0.0.1 Angeben.

btw, ohne Thankssüchtig wirken zu wollen fällt mir auf das in diesem Thread fast keine Vergeben werden
Schiriki is offline  
Thanks
1 User
Old   #457

Also danke erstmal. Funktioniert eigentlich auch alles kann mich einloggen aber der Game Server startet nicht. You must register and activate your account in order to view images.

UPDATE: Und so steht einfach nur der ist offline
maxus08 is offline  
Old   #458

Was ist die Fehlermeldung im Gameserver?
Schiriki is offline  
Old   #459

Quote:
Originally Posted by Schiriki View Post
Muss auf True.
Du brauchst kein Hamachi, einfach in der ipconfig Datei von Gameserver deine externe IP angeben, die IP-range entfernen und eine bat schreiben in der deine externe IP Angegeben ist.

Also IPs wie 80 oder 196 ist seltsam.
Wenn du vom gleichen Rechner aus Spielen willst auf dem auch der Server läuft musst du 127.0.0.1 Angeben.

btw, ohne Thankssüchtig wirken zu wollen fällt mir auf das in diesem Thread fast keine Vergeben werden

kannst du mir sagen wo ich die herbekomme? bzw wo finde ich diese ip? muss es eine bestimmte sein?
idoxblack is offline  
Old   #460

Quote:
Originally Posted by maxus08 View Post
Also danke erstmal. Funktioniert eigentlich auch alles kann mich einloggen aber der Game Server startet nicht. You must register and activate your account in order to view images.

UPDATE: Und so steht einfach nur der ist offline
Ah, ich sehe es schon

Geh als erstes in die Datenbank vom Loginserver -> Gameservers-Tabelle öffnen

Dann:

Id: 100
mask: 127.0.0.1
Password: Aion

Dann öffnest du die network.properities vom gameserver und gibst an:

# Id of this game server
network.login.gsid = 100

# Password of this game server
network.login.password = aion

Quote:
kannst du mir sagen wo ich die herbekomme? bzw wo finde ich diese ip? muss es eine bestimmte sein?
Google nach "Wie ist meine ip" oder was ähnlichem^^
Schiriki is offline  
Thanks
2 Users
Old   #461

Vielen dank alles Funktioniert. Einfach mal ne Frage: Wenn andere auf meinen Server wollen welche ip muss ich dann angeben?
Und weißt du wie man ändern, dass man überall fliegen kann?
maxus08 is offline  
Old   #462

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Da wir ja schon im Zeitalter des 2.0.0.4 sind wie mach ich das da?
Danke im Vorraus
Ghost ' is offline  
Old   #463

habe bis jetzt alles was ich wollte dann danke. nur noch mit freunden spielen muss ich noch testen. muss icch diese IP ueberall angeben? und wie kann icch nun aendern dass ich ueberall fliegen kann, und auch noch dass ich z.b. nach Dark poeta so oft rein kann wie ich will. das muss auch irgendwie moeglich sein. dass die zeit auf 0 ist, also ich immer wieder rein kann. wenn mir da jemand helfen kann, dann auch gerne per icq.. meldet euch bitte
idoxblack is offline  
Old   #464

Habe es nun schon auf 3 Computern ausprobiert, aber immer tauchen dieselben Fehler auf, entweder steckt man unterhalb der Texturen oder der Charakter ist Lila und rot oder (siehe Bild)

You must register and activate your account in order to view images.

Zuerst hatte ich Probleme mit den Regioncode des Clients, aber dieses Problem habe ich folgender Maßen gelöst, ich habe die Datei: "gameserver.properties" von Verzeichnis "GameServer\config\main" umgeschrieben und zwar habe ich den Befehl: "gameserver.country.code = 1" auf "gameserver.country.code = 2" umgeändert.

Was kann ich dagegen tun?
Wieso taucht dieses Problem immer wieder auf?
Tenkaishi is offline  
Old   #465

Es könnte sein, dass du die falsche Client-Version hast.

Schiriki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »