Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Das Gleiten ist gewollt und kein Bug ^.^
Wie ich in der Datenbank gesehen habe, hast du schon eine kleine Legion gefunden.

Sie werden dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen, sollten sonst Fragen aufkommen kannst du diese gern, in unserem Forum, posten.

@wshbr das selbe gilt auch für dich ^^ es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wer nicht Fragt bleibt Dumm ^^ Da Aion doch recht ungewohnt und komplex für Neueinsteiger ist ,
solltest du dich durchfragen ^^

Ansonsten benutze diese Seite um Allgemeine Informationen zu bekommen.

Viel Spaß beim Spielen.

Unforgiven Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Das Gleiten ist gewollt und kein Bug ^.^
Wie ich in der Datenbank gesehen habe, hast du schon eine kleine Legion gefunden.

Sie werden dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen, sollten sonst Fragen aufkommen kannst du diese gern, in unserem Forum, posten.

@wshbr das selbe gilt auch für dich ^^ es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wer nicht Fragt bleibt Dumm ^^ Da Aion doch recht ungewohnt und komplex für Neueinsteiger ist ,
solltest du dich durchfragen ^^

Ansonsten benutze diese Seite um Allgemeine Informationen zu bekommen.

Viel Spaß beim Spielen.
ich weiß nicht was andere dazu sagen,aber ich finde aion ist das beste mmorpg oder wie man dass nennt was es gibt,das fliegen ist einfach einzigartig,ab lvl 30 kann man auch sich schönere flügel kaufen und ich kann mit lvl 20 schon als magier/beschwörer 2 begleiter beschwören macht echt spaß und die maps sind riesengroß da merckt man dass sich die hersteller von aion echt mühe gegebn habn

thetime is offline  
Old   #18

Liebe Spieler,

Wir haben alles soweit testen können, dank eurer Hilfe, wesshalb wir für Morgen ein Doppel EXP Wochenende starten.
Dies soll euch schnell vorran bringen. Zudem werden wir für das Wochenende die Droprate von 10x auf 20x erhöhen damit
Ihr euch auch das nötige Equip besorgen könnt.

Solltet ihr noch bekannte haben die Aion testen möchten, ist dies eine seltene Gelegenheit, diese schnell vorran zu bringen.
Zudem werden wir das Doppel EXP Wochende noch mit kleineren Events begleiten in dem Ihr nette Preise gewinnen könnt.

Beginn:
21.05.2010 - 18.00 Uhr

Ende
24.05.2010 - 18:00 Uhr

Wir wünschen euch viel Spaß
euer Unforgiven Aion Team
Thanks
1 User
Old   #19

Wir suchen immernoch Leute die Lust haben bei uns zu spielen =D

Momentan ist noch Doppel Exp Wochende also nutzt es aus..

Neuste Updates:

- Alle Kisks funktionieren nun einwandfrei
- Seelenbindung funktioniert nun
- Gottsteine funktionieren nun an Monstern

Instanzen Update
- Siels linke Kammer funktioniert
- Abyss von Asteria funktioniert
Nur die Kisten lassen sich nicht öffnen

Liebe Grüße

Old   #20

Aufgrund der gestiegenen Spielerzahl haben wir beschlossen das Doppel EXP Wochende um 24 Stunden zu verlängern.
Neues Spielertop : 24
Jeder fängt klein an ^^

Viel Spaß beim Spielen
euer Unforgiven Aion Team

NACHTRAG

Hallo liebe Aion Spieler,

seid Release von Unforgiven-Aion hat sich einiges getan.
Diverse Bugs wurden gefixt um so mehr Freude am Spiel gewährleisten zu können.
Auch wenn es mit der Spieleranzahl langsam vorran geht, freuen wir uns über jedes neue Gesicht.
Das Spielertop liegt nun bei ca 24 Spielern was uns bestätigt, dass wir unsere Arbeit zu euerer Zufriedenheit erledigen.

Was ist noch geplant für die nächsten Tage/Wochen:

-> Der bugged Abyss wird komplett geleert und neu bespawned
Die Festungen werden vorest als Gruppenraidmöglichkeit genutzt.
Dies soll bedeuten das jede Festung nach einem gewissen Schwierigkeitsgrad bespawnt wird und im Wächtergottraum wartet
dann der dementsprechende Boss Mob mit hoher Gold drop Chance.
Zudem werden wir nach und nach die Instanzen der Festungen bespawnen, damit Ihr auch in den Genuss der dortigen Drops kommt.
Kisten werden noch nicht eingebaut allerdings werden die Mobs dort eine leicht erhöhte Abysspunkt Droprate bekommen.
Zudem werden zu einer geringen wahrscheinlichkeit die Gold/Silber Medallien gedroppt womit Ihr in den Genuss des PvP Gears kommen könnt.

-> Stahlharke wird eingebaut um es euch zu ermöglichen an die Sets und Stigmas zu kommen.
Hier wird auch nicht liebelos bespawned sondern nach einem System was die Gruppe fordern wird.
Ebenso Alukinas Palast , Dredgion und die Draupnir Höhle.

-> Wir werden mit den göttlichen Stigmas noch einige tests machen und diese ebenso für die Spieler im laufe der nächsten Tage/Wochen freigeben.

-> Flügel und andere Items werden wir in unserem Votepointshop einbauen.
Momentan ist dort ja schon das fenris/Miraju Set zu erhalten.

und vieles mehr

Solltet Ihr nun Interesse haben schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
Wir hoffen das ihr den Weg des Asmodier geht da diese momentan wirklich sehr in der Unterzahl sind.
Eines möchen wir jedoch festhalten, wir möchten euch bitten die Hacking Tools bei Seite zu legen
um Aion vollkommen zu genießen.
Zudem sind wir eigendlich ganz nette Leute die ungerne Bannen D=

Viel Spaß
euer Unforgiven-Aion Team
Old   #21

das spiel ist sehr gut eigentlich aber kann man es nicht etwas laggfreier machen ?
thetime is offline  
Old   #22

Der Server ist Laagfrei . Es laggt nur selten da wir auch mal größere Arbeiten auf dem Root vornehmen müssen.

Solltest du öfters laags haben würde ich dir empfehlen deinen PC mal zu checken ~.^

Arbeiten sind beendet und alles läuft wie geschmiert =D
Old   #23

aso ^^

bei metin2 zb kann man einstellen die auflösung,ich werds ma versuchen bei aion auch schlechtere grafick zu machen
thetime is offline  
Old   #24

Ist dein Rechner schon sehr viel älter?
Im Spielmenü kannst du so einiges an der Grafik ändern.

Gib mir einfach mal ein paar Daten zu deinem Rechner dann kann ich dir sagen was am besten funktioniert.
Old   #25

Liebe Spieler,

nach 2 Tagen Arbeit kann ich euch nun verkünden das wir den Abyss vollständig bespawned haben.
An einigen stellen werden mehr Monster als gewohnt sein und an anderen weniger (overspawns sind weg)

Die Drops wurden komplett eingebaut.
Jede Burg wurde nach einem Schwierigkeitsgradschema bespawned
Jede Burg wird nun von einen Gold droppenden Boss bewohnt.

-> Menotios - Miren
-> Jeshuchi - Kysis
-> Zapiel - Krotan

-> ??? - Roah
-> ??? - Asteria

Die unteren Burgen haben jeweils 40er Bossmobs bekommen.
Im laufe des Tages werden wir die Respawnzeit der Monster innerhalb der Burgen anpassen, damit ihr genug Zeit habt diese zu raiden.

Für Die Festungen Roah und Asteria könnt Ihr euch beraten und entscheiden welchen Bossmob wir dort Platzieren. Dies geschieht in unserem Forum ^^
Tahabatha Feuerlord darf nicht gewählt werden da dieser bald in die Götterfestung einzieht.

Der Core bleibt vorerst geleert bis Tahabata in die Festung eingezogen ist.
Menotios wird nicht mehr im Core gespawned da dieser nun in der Mirenfestung eingezogen ist.
Zapiel und Jeshu sind nach wie vor auch in Heiron zu finden.

Morgen werden zudem auch ALLE Festungsinstanzen bespawned und begehbar sein.
Stahlharke Mitte wird vorraussichtlich Übermorgen fertig gestellt.
Unten und Oben werden folgen.

Viel Spaß
euer Unfogiven-Aion Team
Old   #26

elite*gold: 68
Received Thanks: 416
ist auf dem server schon was los bei rangliste sieht nähmlich schon hart aus und sind die chars weitgehend entbuggt?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #27

Der Server ist gerade im Aufbau was die Spielerzahl angeht.
10 - 20 aktive.
Die Skills funktionieren zu 99% (einige teils "unwichtige Skills" funktionieren nicht)
Ansonsten ist der Server schon recht Spielbar.

Schau es dir an und mache dir selbst ein Bild davon ^^
Old   #28

elite*gold: 68
Received Thanks: 416
ok skills funzen soweit super. quests auch. Problem bleibt viel zu wenig spieler xD. man is so alleine. Hoffe es werden mehr hinzustoßen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
ok skills funzen soweit super. quests auch. Problem bleibt viel zu wenig spieler xD. man is so alleine. Hoffe es werden mehr hinzustoßen.
wegen den spielerzahlen hab ich mit metin aufgehört das nervt doch wenn doch zuviele sind,ok ein paar spieler mehr würde besser sein aber stell dir mal vor so wie bei metin wo nur kleine kinder ohne grund beleidigen,so ist es meiner meinung nach perfeckt,chillig und ruhig sowieso,keiner der einen behindert aber man trifft schon auf leute keine sorge
thetime is offline  
Old   #30

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
wegen den spielerzahlen hab ich mit metin aufgehört das nervt doch wenn doch zuviele sind,ok ein paar spieler mehr würde besser sein aber stell dir mal vor so wie bei metin wo nur kleine kinder ohne grund beleidigen,so ist es meiner meinung nach perfeckt,chillig und ruhig sowieso,keiner der einen behindert aber man trifft schon auf leute keine sorge
Schonmal gute entscheidung, dass du mit metin aufgehört hast

Aber ich persönlich finde, dass eine höhere spieleranzahl einfach höheren spielspaß erlaubt.

Grade für inis oder zum asmo jagen, kommt sowas bei einer hohen spieleranzahl nicht zu kurz :P

wshbr. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:58.