Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playworld³ AION 3.9 Private Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Post Playworld³ AION 3.9 Private Server [EN/DE]

English

Our server has been in beta since March and is now looking forward to release.

Aion Pserver?!
Everybody can do this!
Right.
But we provide a team of skilled software developers and passionate aion players with a bunch of experience.

We offer you

24/7 Live Server
Fast fixes
A coin system + ingame shop based on instance/dungeon bosses
No Pay to Win
Dynamically adjusted raid bosses, depending on active player count
Functioning Housing System
Legion quests up to level 8
1 Master & 2 Expert Jobs per Character
Increased rewards for Coin quests

To facilitate an even better game flow than we already do, we trust in your help.
Every bug report helps!

Server-Rates

5x EP
5x Group-EP
3x Quest-EP
3x Gather-EP
3x Crafting-EP
3x Quest-Kinah
3x Quest-AP
8x Drop
2x PVP-AP
2x PVE-AP
2x Arena-Reward
2x Dredgion-Reward

Website:

================================================== ==================

Deutsch / German

Unser Server befindet sich nun seit Anfang März in der Beta und nach zahlreichen Tests schauen wir nun dem Release entgegen.

Aion Pserver?!
Das kann doch mittlerweile jeder!
Richtig.
Aber wir bieten ein Team aus gelernten Software Entwicklern und passionierten Aion Spielern mit jeder Menge Erfahrung.

Wir bieten euch

24/7 Live Server
Schnelle bearbeitung der Buglist
Coin System mit Ingame Shop für das Töten von Instanzbossen
Kein Pay to Win
An die aktive Spielerzahl dynamisch angepasste Raid Bosse
Funktionierendes Housing System
Legionsquests bis Stufe 8
1 Meister & 2 Experten Berufe pro Charakter
Erhöhte Belohnungen für Münzquests

Um einen noch besseren Spielfluss zu ermöglichen als wir ihn jetzt schon gewährleisten können setzen wir auch auf Deine Hilfe.
Jeder Bugreport hilft!

Server-Raten

5x EP
5x Group-EP
3x Quest-EP
3x Gather-EP
3x Crafting-EP
3x Quest-Kinah
3x Quest-AP
8x Drop
2x PVP-AP
2x PVE-AP
2x Arena-Reward
2x Dredgion-Reward

Homepage:

AntraXX2K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2018, 21:31   #2

Received Thanks: 0
p-EP
3x Quest-EP
3x Gather-EP
3x Crafting-EP
3x Quest-Ki

LoLSmoorf is offline  
Old 06/21/2018, 23:38   #3

Received Thanks: 3
wirbt mit 5/8x Rates aber ist einfach 1x. mobs alle verbuggt.
admin pusht seine mates. kein pvp zuwenig spieler maximal unbalanced. elyos seite alle max gear weil admin gear zuweist.
mareen21 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2018, 16:20   #4

Received Thanks: 1
Hello, i found this server through a friend who plays bdo in the VoS guild and i quitted retail. The server rates do suit 80% of the time, some of the dungeons are still buggy but thats okay since they work on it with a very well functional bug list where both admins and gm's do work on. We always get fast information provided on their teamspeak as well. Another nice thing is that some bosses are downpatched even more like Adma endboss with all these dang pages tho. Challenging for all those 4.x+ Naruto's.

Been playing on this server since Beta and there were lots of problems - for now it's a very nice place to play on. Maybe some more Asmodians would make a way better but thats for the future.

Will stay here and invite everyone to here as well.

Greetings - Vikings on Shrooms

image.png

ZayiRo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2018, 17:33   #5

Quote:
Originally Posted by DSIQ View Post
Der Server Admin ist ein richtiges Fahrrad, ER spielt 24H und addet sich Gear dann pusht er seine eigene PVE Legion

Richtiger **** Server wirbt mit 5/8x Rates aber ist einfach 1x .

Very BAD Admins and low Rate Serv.
Jemand der kaum Zeit mit dem Admin verbracht hat, also ihn kaum kennt oder weiß was er alles tut und macht so schnell wie möglich und dies ganz allein, der kann wohl kaum über ihn urteilen, darüber hinaus noch irgendwelche Anschuldigungen von wegen er würde seiner eigenen Legion Vorteile verschaffen nur wegen seinen Privilegien eines Admin.
Ich bin zwar nur ein Asmodier ingame, jedoch wird alles zeitnah erledigt und korrigiert. Dazu haben die GM´s eine hohe Hilfsbereitschaft und man kann Ihnen nicht unterstellen, Sie würden ihren "nicht GM account" Equipment beschaffen oder der eigenen Legion. Denn man kann klar erkennen wer Equipment hat und wer nicht, dazu merkt man, wenn man sich im TS unterhält, wer für sein eigenes Equipment was tut ingame.
Solltest du also ein Problem haben, wäre es von Vorteil.. Tief durchzuatmen, abzuwarten und nicht direkt mit Beleidigungen anzufangen, geschweige ein Frisch erstellten Server der noch in der Entwicklung ist schlecht darzustellen!
Das gilt ebenfalls für deine 2 Freunde, die hier schlechte Beiträge hinterlassen, ohne richtig drüber nachgedacht zu haben.
batterii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 23:15   #6

hi,

batterii, jetzt kriech mal schnell da hinten heraus, ist ja ekelig.
Trotz schlechter Wortwahl haben mareen21 und DSIQ leider recht.

Es zählt nur die eigene Legion. Der Einsatz der Adminrechte ist teiweise fraglich und man wird das Gefühl nicht los, dass sie zum eigenen Vorteil genutzt werden.
Zähes Leveln, kein vernünftiges Gear, viele Fehler und Admins mit tauben Ohren, machen ein Spielen auf dem Server unmöglich. Eine Aussicht auf Änderung besteht nicht, da seitens der Admins kein Interesse besteht, den Server erstmal solide zum Laufen zu bringen.

Genau deswegen quitten die meisten Spieler wieder recht schnell den Server und suchen sich bessere Alternativen.
malkwo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 10:41   #7

Quote:
Originally Posted by malkwo View Post
hi,

batterii, jetzt kriech mal schnell da hinten heraus, ist ja ekelig.
Trotz schlechter Wortwahl haben mareen21 und DSIQ leider recht.

Es zählt nur die eigene Legion. Der Einsatz der Adminrechte ist teiweise fraglich und man wird das Gefühl nicht los, dass sie zum eigenen Vorteil genutzt werden.
Zähes Leveln, kein vernünftiges Gear, viele Fehler und Admins mit tauben Ohren, machen ein Spielen auf dem Server unmöglich. Eine Aussicht auf Änderung besteht nicht, da seitens der Admins kein Interesse besteht, den Server erstmal solide zum Laufen zu bringen.

Genau deswegen quitten die meisten Spieler wieder recht schnell den Server und suchen sich bessere Alternativen.
As far as i understood you're complaining about the critical rng and the spherical inadequate behaviour of the admins in charge which i can't really agree to. Yes it seems like they don't care sometimes but that's just because they are only two people working on this version of the game + server which still contains some bugs but that doesn't mean they're not working on it in general. Many, many bugs already disappeared and made the game more suitable for everyone. Though, there are some specific topics where we wish to have improvements but that - will come with time eventually.

Greetings, Vikings on Shrooms
Attached Images
File Type: png image.png (67.2 KB, 8 views)
ZayiRo is offline  
Old 06/28/2018, 18:50   #8

Ich beschwere mich nicht, sondern schildere nur das, was ich und viele andere in einigen Wochen auf dem Server erlebt haben. Das Du das mit rosaroter Brille siehst, ist durch deine Legionsangehörigkeit schon erklärbar, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Server und sollten sich die Zustände einmal ändern, kann man dem Server durchaus eine weitere Chance geben.
malkwo is offline  
Old 07/16/2018, 09:47   #9

Received Thanks: 10
Guten Morgen,

ich möchte diesen Server gern etwas nach oben pushen :-). Ich spiele seit einigen Tagen drauf und mir macht es definitiv Spaß. Rates auf PS sind generell eher Geschmackssache, aber mir persönlich gefallen die aktuellen Einstellungen sehr:

Server-Rates
12x EP
10x Group-EP
6x Quest-EP
5x Gather-EP
3x Crafting-EP
6x Quest-Kinah
6x Quest-AP
8x Drop
2x PVP-AP
2x PVE-AP
2x Arena-Reward
2x Dredgion-Reward

Man muss also nicht seine gesamte Freizeit opfern, um hier einen Fortschritt zu erreichen. Zudem gibt es im Craftingbereich noch ein sehr cooles Feature: Der Balken läuft im einem Rutsch durch, ohne dieses nervige Randomsystem.

Es fehlen nur noch einige Spieler, damit man auch mal regelmäßig Instanzen laufen kann. Neben den Loot erhält man nach dem Bosskampf die IG Shop Währung (nicht mit Echtgeld kaufbar).

Also, los... kommt ran

Grüße

P.S. Ich spiele auf der Asmoseite
Tillykke is offline  
Old 07/17/2018, 13:56   #10

Spaß? Spaß sieht anders aus...

Keine Ahnung welches Level du hast, aber ab Lvl. 50 ist der Spaß vorbei. Zähes Leveln mit schlechtem Equip und keine vernünftigen Drops. Außer du spielst bei den Elyos, da wirst du mit Equip überschüttet, liegt wahrscheinlich daran, dass, wie mir gesagt wurde, der Betreiber des Servers auf der Elyosseite spielt.

Ich glaube nicht, dass sich hier was ändern wird, ich habe eher das Gefühl, dass die Asmoseite vergessen wurde. Das war auch der Grund, warum ich ein paar Wochen nach den Pfingstferien wieder aufgehört habe da zu spielen. Bin nicht der Einzige der aus diesem Grund gegangen ist.

Mein Kumpel hat gerade Urlaub und auch mal als Asmo angefangen, aber mit Lvl. 50 wieder aufgehört, da es einfach keinen Spaß macht mit 25er Equip 50+ Mobs zu kloppen. War mal kurz on, anscheinend gibt es jetzt bis Lvl. 50 etwas besseres Gear, aber mit 50+ hat sich immer noch nichts verändert.

Deine Server-Rates sind momentan nur so hoch, da zur Zeit ein Lvl-Event läuft.
malkwo is offline  
Old 07/18/2018, 06:31   #11

Received Thanks: 10
Da hat jeder wohl eine andere Auffassung. Aion lebt eben davon, sich EQ technisch zu verbessern. Ansonsten würde man doch den Server nach einer Woche wieder verlassen??
Ich habe am vergangenen Mittwoch begonnen Kahrun sammeln, heute mit dem wöchentlichen Reset kann ich mir die beste Waffe für einen dmg Kleri kaufen, die es in dem Patch gibt. Aufwand dafür 2x ca. 20min für die weeklies und 5min für die daylies. Wenn dir das zu anstrengend ist, wirst du bei keinem einzigen 3.x Server glücklich.

Mir scheint es, du suchst einen Server, bei dem man sich die Gegenstände per Chatbefehl hinzufügen kann. Ich glaube davon gibt es ein oder zwei, aber die sind beide 5.x.

Grüße
Tillykke is offline  
Old 07/18/2018, 07:51   #12

Hast Du mit Deiner Antwort Dir selbst geantwortet? Weil keiner Deiner aufgeführten
Punkte irgendetwas mit meiner Nachricht zu tun hat.
Ich bin weder zu faul zum Leveln, noch ungeduldig und habe nicht nur eine Woche gespielt.
Um in Aion voran zu kommen, benötigt man Ausrüstung und wenn nichts droppt, dann hat man auch !! NICHTS !! Und ganz genau um das geht es.
Mir scheint, Du hast mich nicht verstanden.
Mir geht es nur um NULL-Drops und ich mag auch nichts geschenkt bekommen.
Hat sich aber anscheinend erledigt, da das gefixt wurde.
malkwo is offline  
Old 07/21/2018, 21:25   #13

Post Patch 2018-07-21

Patch-Update 2018-07-21

German
  • World-Drop-System wurde implementiert (für Manasteine wichtige Rezepte und Open World Gold Sets (Lv 25, 35, 45, 50, 55, 60))
  • Quellen Raid wurde auf 2x täglich geändert Uhrzeiten 17:00 und 21:00 GMT+1
  • Quellen Raid Belohnung wurde auf 3 Mithrill Medaillen pro Quelle angepasst
  • Mithrill Medaillen Quests (täglich, wöchentlich und einmalig) geben jetzt 2 Mithrill Medaillen pro Quest
  • Die Chance auf das größere Ergebnis beim Crafting wurde erhöht
  • Der Loot aus den Kisten in der Gurr Zone und im Tal des blauen Quarzes wurde gefixt
  • Candys wurden im Shop eingefügt
  • Einige ungewollte Drops wurden entfernt und diese items wurden von Spielern entfernt, welche sie noch hatten

English
  • The dropsystem was changed and fixed for Manastones, Craft Recipes and Open World Gold Sets (Lv 25, 35, 45, 50, 55, 60)
  • Tia Raid was changed to 2x daily at 5pm and 9pm central european time.
  • Tia Raid compensation was changed to 3 Mithril Medals for each fortress.
  • Mithril Medal Quests(daily, weekly and single time) are rewarding 2 Mithril Medals now
  • The chance to recieve the greater output while crafting was increased
  • The loot from treasure chests in Tiamaranta was fixed
  • Candies have been added to the Ingame Shop
  • Certain unintended Drops will no longer be obtainable and such items have been removed from players who did not discard them
AntraXX2K is offline  
Old 07/26/2018, 17:55   #14

where is the server located please? thanks
gakhung000 is offline  
Old 08/01/2018, 10:10   #15

The Server-Location is in Germany

AntraXX2K is offline  
Reply

Tags
aion, aion 3.9, private, server

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:50.