Ebay Acc gekauft -> problemo 02/10/2011 - Metin2 - 24 Replies Huhu
Hab einen netten Acc bei Ebay gefunden und für sage und schreibe 40€ ergattert (war imba).
Ist alles ok und so er gibt wahrscheinlich auch wirklich die Acc daten aber...-.-
Bei Zahlungsweise stand man soll ihn per E-Mail oder Ebay anschreiben dort wird die Zahlungsweise (also Psc, Überweisung..) ausgemacht. Hab ihn angeschrieben aber er wantwortet nicht (warte ca 6 Tage). Was soll ich machen?
Weiter auf eine antwort warten oder kann ich auch einfach "nicht" bezahlen und ein...
InfiniteAION 08/11/2010 - Aion Private Server - 3 Replies Hallo,
ich möchte gerne InfiniteAION spielen, aber wenn ich den IALauncher öffne, passiert garnichts....
Ich habe mal geguckt, der Prozess läuft zwar erst, doch dann bricht er ab!
Was kann ich da machen?
English:
Hello,
I want to play InfiniteAION, but when I want opened the IALauncher nothing happened...
In the processmanager the application run, but after a short time, it closed!!
pet problemo 04/30/2010 - Mabinogi - 6 Replies After seeing a youtube video of someone using a humanoid as pet i decided to try myself, but after replacing the meshes all i got was some kind of messed up person walking the same way as a cat and missing body parts.
then i replaced the pet animations with the human counterparts and all i got was some kind of floating monster. so, anyone knows what i did wrong?
Hamachi Server Problemo 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein rießiges problem ich habe seit heute einen hamachi p server und ich will mit meinem freund drauf spielen aber er kann nicht connection sein mc txt is auf meine ip abestimmt und er is in meinem Netzwerk was is der fehler bitte um dringe hilfe sagt mrinich ich soll die SuFu benutzen ! danke im voraus!
Edit Sysinstall habe ich auch neu nagepasst meien ip is gespeichert !
Edit: Das Netzwerk is auch im Hamachi NEtzwerk angeschlossen also Hamachi network inteface