Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vernünftiger Aion Highrate Server

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Hmm mal schauen

HellPain is offline  
Old   #32

Received Thanks: 100
PvP Server in der Deutschen Richtung gibt es kaum Welche, würde mich selbst hinsetzen und einen Aufbauen, wenn ich die Leute und das Mittel hätte. Jedoch fehlt mir dazu einfach das Team / die Erfahrung, deshalb empfinde ich es als Sinn Frei einfach so ein Server aus den Nichts ohne Planung erheben zu lassen.

JA könnte da ein Netten PvP Server aufbauen, dafür müssten sie sich nur damit auseinander setzen und würden sicherlich viele Spieler dazu bekommen.
Es ist halt nur eine Frage der Umsetzung, ein PvP Server sollte natürlich auch kein "1std alles in den ***** bekommen" sein, eine kleine Herausforderung und Arbeit muss schon vorhanden sein.

Da scheitern halt viele PvP Server, Donaten für PvP Gear = Win, heißt also "Pay2Win".
Und solche Server können in den Meisten fällen einfach nur noch Sterben.

LG

SuperKenshu is offline  
Old   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Sanjo:

Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
JA könnte da ein Netten PvP Server aufbauen, dafür müssten sie sich nur damit auseinander setzen und würden sicherlich viele Spieler dazu bekommen.
Bezweifel ich, dass der Server dann bspw. ~1000 deutsche Spieler durchschnittlich online hat.
Just Aion is offline  
Old   #34

Vergiss nicht dass es ein pvp server ist also sollte man auch nicht zuviel machen müssen ;P

HellPain is offline  
Old   #35

Sanjo:

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Vergiss nicht dass es ein pvp server ist also sollte man auch nicht zuviel machen müssen ;P
Erzähl das mal den Developern
PvP Server heißt auch verschiedene und einzigartige Battlesysteme zu entwickeln usw. Die Codes dafür fliegen ja nicht einfach rum oder man hat sie bereits schon...

Die Gesamtplanung muss gemacht werden ....
Gibt bspw. verschiedene Möglichkeiten das Ziel auf dem Server festzulegen.
Just Aion is offline  
Old   #36

Also Ideen für ein PvP Server sind schnell zusammengestellt, man muss nur die Community Fragen. Dann nimmt man sich ein Team nur für diesen Server und dann gehts Los D:

Das Problem ist nur, das AION langsam sich dem Ende zuwendet, weil einfach zu viele neue Spiele kommen, die es vorerst in den Schatten stellen werden. Neues > Altes D:

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #37

vergiss 3.0 nicht
HellPain is offline  
Old   #38

Quote:
Das Problem ist nur, das AION langsam sich dem Ende zuwendet, weil einfach zu viele neue Spiele kommen, die es vorerst in den Schatten stellen werden. Neues > Altes D:
Ja das wurde schon vor 1-2 Jahren geredet...
Lass erstmal Aion 3.0 in Europa releasen
Just Aion is offline  
Old   #39

Received Thanks: 122
Quote:
Also Ideen für ein PvP Server sind schnell zusammengestellt, man muss nur die Community Fragen. Dann nimmt man sich ein Team nur für diesen Server und dann gehts Los D:

LG
Du unterschätzt da ein wenig die konzeptionelle Arbeit, ohne die der Server schneller wieder dicht ist, als er aufgestellt wurde
x-AcT is offline  
Old   #40

mich würde jetzt intressieren ob JA vorhat ein PvP server aufzumachen
HellPain is offline  
Old   #41

Sie hatte es vor, jedoch passierte dann nichts mehr. Das Thema 3.0 ist ja schön und gut, dennoch verliert das Spiel halt seinen Reiz und wird auf Dauer Langweilig.

Da können Mounts und Housing auch nichts daran Ändern. Die neuen Instanzen sind zwar ganz Nett, aber ob wirklich Abwechslung folgt, bezweifle ich.
Außerdem gibt es schon Patchnotes zu Aion 3.5 (Korea) heißt also das kommt auch bald (4Q?).

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #42

3.0 ist nichtmal in europa raus und schon alles schlecht machen <.<
mir macht aion immernoch soviel spaß wie am anfang
HellPain is offline  
Old   #43

Wer redet vom schlecht machen? Es ist halt so, wenn man schon auf anderen Servern alles erreicht hat (Craften, Raids etc) dann verliert man die Lust das alles nochmal auf anderen Servern zu machen.

PvP ist halt der Endcontent von Aion und ohne ein Midrate Server wo PvP Focus ist, wird das nichts. Selbst viele Low Rate Server haben ein mangelndes PvP.
Dort wird dann nur Geflamet, geheult und das PvP stirbt aus.
Weil viele dann lieber Craften gehen oder Twinks hoch ziehen.

Das habe ich auf so vielen Servern nun Miterlebt, es ist einfach nur Frustrierend immer von 0 Anfangen zu müssen.

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #44

Dann lass es
Gibt 100 andere spielwerte games (...)
HellPain is offline  
Old   #45

Received Thanks: 20
Dafür haben wir ein //add command, damit jeder gleich anfängt. Klar, die, die schon weiter sind haben pvp gear aber das ist überall so.
Außerdem ist bei uns und das kann ich dir versichern, sehr reges pvp- zwar haben wir immo mehr elyos aber auch die asmos schlagen sich wacker und geben ihr bestes.

Das es auf highrate servern schlechtes pvp gibt, halt ich für ganz einfach, eine Lüge. Aber es ist immer einfacher, sich über etwas zu ärgern anstatt am Server selbst mitzuwirken.

Loria is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »