Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Root Server

Discussion on [Biete] Root Server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
[Biete] Root Server

Guten Tag,

ich biete hiermit meinen vRoot Server zum Sponsoring an.
Da ich derzeit beruflich leider sehr abgeschnitten von der Welt (Internet) bin, kann ich den vRoot Server leider nicht nutzen.
Für ausreichende Kommunikation kann ich aber durch WhatsApp/Facebook/SMS sorgen.

Bieten tue ich den vRoot Server für alles, mit der Ausnahme das es legal sein muss!

Der vRoot Server wird mehrmals pro Tag von einem Backup-Server gesichert und somit ist Datenverlust durch Hardware-Probleme eigentlich unwahrscheinlich.

Vorraussetzungen:
- Ihr müsst euch mit Linux auskennen und den Server eigenständig verwalten können.
^- Da ich kein Webpanel aufsetzen werde.

Gegenleistung:
Ergibt sich im Gespräch.

Hoster: HostEurope
Betriebssystem: Linux Debian 7.0 (Nein, dies wird nicht geändert!)

Nun zu den Tech-Specs:
Festplattengröße: 2x 1 TB (RAID 1)
RAM: 24 GB
CPU-Leistung: 4 vCores

Kontakt:
Skype: binkitwinki
oder PN
winked is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Root Server, Webspace Server, TeamSpeak³ Server / Suche Paypal oder Paysafecard
10/22/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
N´abend, Suche Paypal oder Paysafecard Folgendes biete ich an: _________________________________________________ _ _ Biete einen Root Server der noch 46 Tage läuft - 35€. 8 GB RAM
[Biete] Highend Root Server für Privat Server Projekt
05/22/2014 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich Sponsore hier euch meinen Root Server für euer Projekt oder bestehenden Server an (zum erweitern expandieren etc) Root Daten: Intel Xeon E3-1230 v3 @3.30 GHZ (4 Kerne 8 threads) Ram 32Gigabyte Festplatte: 2x 2TB SSHD hybrid Festplatten Andbindung: 1 G/s Ipv4 und Ipv6 Vorhanden
Biete Root Server für einen Privat Server!
04/07/2012 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo zusammen, Ich biete für einen(!) Privat Server der momentan noch auf einem Home-PC etc. läuft einen Root Server an. ]Natürlich gibt es dazu Vorraussetzungen: -Ihr solltet eine "angemessene" Anzahl von aktiven Accounts haben. -Größtenteils eine Erwachsene Community die nicht rumflamet. -Guter Support von dem GM´s, die keinen Ingame mist bauen. -Fun/Highrate/Blizzlike Server ist egal, außer auf einem FunServer bekommt man instant S8/T10 das stört mich nähmlich zu tiefst.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.