Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Private Server / Unterforen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Question Aion Private Server / Unterforen ?

Hallo Epvp Team und Com ,

Wie wäre es mit einem unter Bereich für "Aion Private Server" da es hier gerade mehr als wie auf einem Schlachtfeld aussieht

Aion --> Privat Server Vorstellung
Aion --> Development + ( Releases )
Aion --> Privat Server Hacks / usw
Aion --> Help / Offtopic

Sowas in der Art wäre besser und übersichtlicher als jetzt

Was meint der Rest dazu ?

LG Kev

InPanic Kev is offline  
Old   #2

Received Thanks: 95
Server Vorstellung ist sinnvoll, die anderen nicht, den es gibt eine andere Forum wo alle og.
bereits hat.

dallas_extreme is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Hatte ich bereits vor paar Monaten vorgeschlagen, wurde abgelehnt.
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Hatte ich bereits vor paar Monaten vorgeschlagen, wurde abgelehnt.
Verständlich, hätte ich auch abgelehnt, den die Jahren haben es uns gezeigt das hier kein Developer Hilfe zu erwarten ist (Ausnahme vlt. 2 Personen) sonst jeder für sich. (siehe die Aufregung bei meine Aion 4.0 Source Beitrag).

Unter Developer Hilfe verstehe ich tatsächlich Hilfe zur Lösung einige Bugs oder gemeinsam Probleme lösen.
Dafür waren hier immer die Server "Admins" zu verfeindet und im Konkurrenz, entsprechend nicht bereit etwas zu teilen, nach dem Motto, "gut das du nicht hast was ich habe, bzw. dein Bug habe ich längst gefixt, also mein Server ist besser als Deins".
Ausserdem kennen wir alle, man nimmt gerne Lösungen und Tipps entgegen, gibt aber möglichst nichts zurück auf wenn das KnowHow vorhanden ist.

Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Worüber du redest Dallas, dass findest du bei r....... .

Alleine wie hätte sich es hier auch entwickeln können, bereits vor Jahren, wenn hier nur ein Forumbereich existiert, der überwiegend als Vorstellungsbereich dient bzw. sich als solches etabliert hat.
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Worüber du redest Dallas, dass findest du bei r....... .

Alleine wie hätte sich es hier auch entwickeln können, bereits vor Jahren, wenn hier nur ein Forumbereich existiert, der überwiegend als Vorstellungsbereich dient bzw. sich als solches etabliert hat.
Das stimmt aber auch, allerdings es sind mindestens zwei Punkten hier zu betrachten;

1. Diese Forum war immer ein Hacks, Bots, Cheats & Exploits Forum und kein "developer" forum.
2. Wenn ich mich nicht irre, die erste Aion Source der hier gepostet wurde befindet sich allerdings ausser das man herunterladet gibt es kein Feedback. Das ist schon ein Zeichen das man hier keine Entwicklung Interesse besteht.
3. Das ist schon alleine der Beweis das man nicht zusammen arbeiten will.
4. Weder in von dir und mir angedeutete Forum noch hier hat jemand ein Vorschlag gemach, gemeinsam auf eine SVN, bzw. Open Source gemeinsam zu arbeiten.

Wieso?

Weil es würde das übliche passieren, ein paar Leute die sich auskennen würden daran arbeiten, die andere nur leechen. Wobei manche die nur leechen wurden, haben vlt. viel mehr anzubieten, deren Source ist vlt noch bessere als die OS SVN selbst, wollen aber nichts davon teilen.

Schon zig male erlebt mit 2.5 bis 2.7.

Der Grund dafür war die ich bereits erwähnt habe, jeder hat versucht besser als der andere zu sein, bzw. ein Bugfreies Server anzubieten der besser als die andere, um Spieler zu gewinnen.

5. und als letzter Punkt. Ich kenne ernsthaft kein Java Developer der sich hier in Aion Forum geirrt hat, nur Admins und irgendwelche Spieler.
Eine Ausnahme ist SuneC, der ab und zu etwas in seinem Thread ankündigt, sonst keine ich kein Developer der hier aktiv wäre.

Deswegen;

Aion --> Server Vorstellung = haben wir
Aion --> Development = wozu, wenn keine sich beteiligen würde?
Aion --> Releases = was wollen wir hier releasen, irgendwelche Leaks?
Aion --> Help / Offtopic = dafür haben wir ein Thread für Anfänger.
Old   #7

Wenn es Suppe regnen würde würdest du eine Gabel holen

Ich sag mal so man weiß nie was passiert aber man kann es doch einfach mal erstellen und wenn diese "Unterforen" nicht genutzt werden kann man sie ja wieder abschaffen .

Und Server Vorstellung ist wirklich wichtig da das hier einfach nur ein Saustall hier ist

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Wenn es Suppe regnen würde würdest du eine Gabel holen

Ich sag mal so man weiß nie was passiert aber man kann es doch einfach mal erstellen und wenn diese "Unterforen" nicht genutzt werden kann man sie ja wieder abschaffen .

Und Server Vorstellung ist wirklich wichtig da das hier einfach nur ein Saustall hier ist

LG Kev

Allein schon wenn ich lese wie du jedesmal versuchst jemand zu beleidigen der etwas andere Meinung vertritt als deiner, frage ich mich wozu noch ein Mitarbeit mit dir. Solche Leute wie du machen Saustall, egal wo sie man trifft.
Ein konstruktives Diskussion war mit dir noch nie Möglich und das wird sich bestimmt nicht ändern.

Übrigens "mit Suppe" regnen. Du würdest nicht mal merken das es regnet
Old   #9

Received Thanks: 19
Und wieder wurde ein flame thread draus. Und wer ist dafür verantwortlich... legt eure Hände auf dem Kopf.

Ich stimme zu, es ist ein Chaos, Leute fragen für Hacks, Tutorials, Leaks, Emus usw und die Server Vorstellungen werden immer runter gepusht. Wenn die einen eigenen Sub-forum haben dann wird das pushen nicht mehr nötig sein.

Und dann mag ich dass die Mods mal härter zugreifen, weil in jedem einzelnen Forum Beitrag gibt es Kindergarten.

Danke.
yxcvbn1 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by yxcvbn1 View Post
Und wieder wurde ein flame thread draus. Und wer ist dafür verantwortlich... legt eure Hände auf dem Kopf.

Ich stimme zu, es ist ein Chaos, Leute fragen für Hacks, Tutorials, Leaks, Emus usw und die Server Vorstellungen werden immer runter gepusht. Wenn die einen eigenen Sub-forum haben dann wird das pushen nicht mehr nötig sein.

Und dann mag ich dass die Mods mal härter zugreifen, weil in jedem einzelnen Forum Beitrag gibt es Kindergarten.

Danke.
Diese Problem mit Aion Private Server Forum und gleich Hacking, Exploits&Bots habe ich vor fast 2 Jahren reklamiert.

Ich sagte damals das ich komisch finde das hier Server Developer und Admins zusammen mit Hacks und Exploiter zusammen sind, wobei für Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits ein extra Forum gibt.

Unsere bitte die Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits in Aion Private Server Forum zu verbitten wurde auch damals abgelehnt.

Aber, wie ich sagte, wozu noch diese Unterforen, wenn sowieso keine ist für eine Zusammenarbeit bereit?
Old   #11

Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Unsere bitte die Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits in Aion Private Server Forum zu verbitten wurde auch damals abgelehnt.

Aber, wie ich sagte, wozu noch diese Unterforen, wenn sowieso keine ist für eine Zusammenarbeit bereit?
Das hier ist unteranderem ein Hacker / Cheat Forum warum sollte man hier also Privat Server Hackts verbieten sowas ist nun wirklich schwachsinn findet man hier keine findet man sie 1 Forum weiter !

Aber wenn es Extra Bereiche gibt dann könnte man es wenigstens sauber halten.

Was den Development" Bereich angeht weiß keiner ob sich wirklich Leute dafür interessieren weil 90% im Aion Bereich nur Leechen aber versuchen kann man es trotzdem .

Was aber zu 100% sein muss ist ein Bereich wo nur "Privat Server Vorstellungen sind" warum hat yxcvbn1 schon gut beschrieben .

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old   #12

Quote:
Das hier ist unteranderem ein Hacker / Cheat Forum warum sollte man hier also Privat Server Hackts verbieten sowas ist nun wirklich schwachsinn findet man hier keine findet man sie 1 Forum weiter !
Ich sagte bereits, für Hacks and Bots gib es ein extra Forum ausserdem auch ein Aion Main - Discussions / Questions und Aion Guides & Strategies, wo man einfache Anleitungen zum erstellen eines Server stellen könnte, bzw. Fragen zum Exploits und Bots.

Der Aion Private Server hätte man exklusive für Servervorstellungen lassen soll, bzw. jegliche andere Themen in die andere Aion Foren schieben.

Das habe ich damals vorgeschlagen und wurde abgelehnt.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »