Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sektionumfrage]Unterforen?

Discussion on [Sektionumfrage]Unterforen? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Soll die Wolfteam-Sektion mehrere/ein Unterforen/um haben?
Ja, wäre ganz praktisch. 11 68.75%
Nein, kommen auch so gut zurecht. 5 31.25%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 212
Received Thanks: 81
[Sektionumfrage]Unterforen?

Hey,

hättet ihr nicht auch gerne eine oder mehrere Unterforen?
z.B. ein Hacks, Bots, Cheats & Exploits Unterforum? Oder vielleicht doch ein Guide & Modifications Unterforum? Oder beides ?

Alles in einem einzigen Forum? Na ja, ich weiß ja nicht... Bisschen zu unübersichtlich, findet ihr nicht?
Und so verdammt wenige sind wir nun auch nicht...

Ich würde euch dann auch bitten, in einem weiteren Umfrage-Threads, bezüglich der Unterforen von Wolfteam, welcher in den Polls Sektion aufzufinden ist, mitzustimmen.

Hier ist der Link zu dem Thread, der sich in der Poll-Sektion befindet :


Außerdem, habe ich auch _Headsh0t_ eine PN geschickt, ob er da vielleicht was machen könnte... Wenn ich es einem Admin schicken würde, würde ich zu 98% keine Antwort kriegen, daher habe ich es _Headsh0t_ geschickt.
ѕрιεεи™ is offline  
Old 11/23/2011, 22:18   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861


ich wäre eher für eine wolfteam trading sektion, danach vll ne hacksektion.
Aber derzeit ist es ja nicht so viel an geposteten Hacks.
_Headsh0t_ is offline  
Old 11/23/2011, 22:25   #3
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
First of all: Admins schauen sich PN's auch an, nur werden Sachen mit höherer Priorität vorrausgesetzt.

Wie ich im Poll Thread schon geschrieben habe:

Quote:
Es gibt viel zu wenig Hacks, Bots, Cheats & Exploits für WT. Außerdem wurde das Thema schon öfters angesprochen und immer wieder wurde der Thread geclosed aus genau diesem Grund. Als ich noch Mod war, habe ich eine Blackmarket Section für WT 'angefordert' welche aber von Lowfyr abgelehnt wurde, da im Trading Thread auch zu wenig los ist. Warum sollte dann bei höchstens 3 public Hacks und ca. 4-5 VIP Hacks schon ein Unterforum zu dem Thema gemacht werden?
BTW: Es reicht ein Thread.
Rуuk is offline  
Old 11/23/2011, 23:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 212
Received Thanks: 81
Deswegen hab ich ja auch _Headsh0t_ angeschrieben

- Na ja, aber es war ja nicht nur ne Hack-Sektion gemeint...
Unterforen eben... Guide's... Mod's... Hack's...Trading...
Ein Stickythread für's Trading? Bitte nicht falsch verstehen, aber sowas ist doch echt kein Muss.
ѕрιεεи™ is offline  
Old 11/23/2011, 23:42   #5
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by ѕрιεεи™ View Post
Deswegen hab ich ja auch _Headsh0t_ angeschrieben

- Na ja, aber es war ja nicht nur ne Hack-Sektion gemeint...
Unterforen eben... Guide's... Mod's... Hack's...Trading...
Ein Stickythread für's Trading? Bitte nicht falsch verstehen, aber sowas ist doch echt kein Muss.
Wie gesagt, Lowfyr hat damals schon meinen Antrag abgelehnt auf eine Trading Section. Da einfach zu wenig los ist. Vielleicht hat Headshot ja diesmal mehr Glück, aber wenn jeden Tag höchstens 3 neue Posts in den Trading Thread dazu kommen, dann lohnt sich das schlicht und einfach nicht.
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 08:23   #6
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Da gebe ich Ryuk und Headshot recht, es gibt einfach zu wenig Threads über diese Themen.
Und Hacks gibt es auch nicht viele, es kommt vielleicht jede Woche 1 Hack raus der richtig funktioniert, aber das war es auch.
Ein Guide & Modifications Unterforum halte ich auch für Schwachsinn, da es sowieso fast keine Leute gibt die sich an den Tisch setzen und ein ordentliches Guide schreiben.

Beides halte ich für zu früh.
Wie Headshot schon sagte, eine Trading Sektion wäre für die Wolfteam Sektion im moment am nützlichsten, obwohl es selbst dafür noch ein wenig zu früh wäre.
dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wolfteam] Unterforen?
11/24/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, hättet ihr nicht auch gerne eine oder mehrere Unterforen? z.B. ein Hacks, Bots, Cheats & Exploits Unterforum? Oder vielleicht doch ein Guide & Modifications Unterforum? Oder beides :D ? Alles in einem einzigen Forum? Na ja, ich weiß ja nicht... Bisschen zu unübersichtlich, findet ihr nicht? Und so verdammt wenige sind wir nun auch nicht... Na ja, stimmt mal ab, danke.
[Suggestion] Soll die Warrock Section unterforen haben?
08/09/2010 - Suggestions & Feedback - 38 Replies
Hey, wie wärs wenn die Warrock Section genauso wie die Wow/Metin2 Setion eine Eigene Untereforen hätte? Ich kanns nicht so gut erklären ;0 Schaut euch am besten den Screen an (Mit Paint gemacht;)) Hier mal ein Screen: http://img816.imageshack.us/img816/4816/warrockb.j pg Votet! Mfg .67BeatzZ



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.