does anyone know if this server works for the NA client? *i only understand english so if its already been said in german sry i don't understand german*
Ich hab auch a problem mit AION habe alles instaliert und komme genauso bis zum server auswahl danach wehle ich den einzigen dort was ich habe ( sile) dann passiert eig nix und schmeisst mich des nach ca. 2 min wieder raus! kann mir jemand sagen was ich machen soll ?
Hi leute bei mir genau das selbe ist auch nur der server Siel verfügbar. Der selbe server steht bei mir allerding auch von ner anderen page(also anderer server) ich werd aber net rausgeschmissen bei mir passiert einfach garnix
hab nen Problem mit dem China Client, hab alle dateien also Data.zo1-zo3 AION Setup_0.9.5.0 und ne Data.zip kann aber nich installen da der Fehler kommt der Launcher oder ne datei sei corrupt, jemand das gleiche Prob?
habs via torrent von Aion Wars gezogen
heii sry leuts aber ich kann das nicht spielen ich bin zwwar angemeldet aber wo soll ich den aionwars launcher speichern ? und wenn ich den starten will is der so grün
also kurz HELP
versuchts mal mit aioninfinite vl habt ihr mehr erfolg als ich (
Free Aion server, with his own droplist database. 04/01/2010 - Aion Private Server - 2 Replies http://aion-forum.rocomputers.ro/upload-images/ban ner-ro.gif
Latest Updates Aion RoComputers - Official Forums - Updates
Home Site Aion Romania News
How to connect How To Connect !