cant get past character select and web sit displays game server as offline
hi i have made a character but it just sits there i cant click him or start game and on web site it displays Game-Server: Offline
please help as i have the dos window for game server running
hallo
ich habe auch das problem Fehler (6) Beim Autorisierungsserver ist kein Spielserver registriert,laut fenster läuft der game server,loggin server etc läuft ja,irgendwie komm ich nicht weiter,auf der hp steht ja auch der gameserver auf offline das kann aber ne einstellungs sache sein in den php´s.könnte hier jemand bei diesem problem helfen?und sorry das ich auf deutsch schreibe aber mein englisch ist nich mehr das beste
hallo
ich habe auch das problem Fehler (6) Beim Autorisierungsserver ist kein Spielserver registriert,laut fenster läuft der game server,loggin server etc läuft ja,irgendwie komm ich nicht weiter,auf der hp steht ja auch der gameserver auf offline das kann aber ne einstellungs sache sein in den php´s.könnte hier jemand bei diesem problem helfen?und sorry das ich auf deutsch schreibe aber mein englisch ist nich mehr das beste
Ok das auf der hp ist nun weg,aber leider kann ich immer noch auf dem clienten testen,steht immer das gleiche da "Fehler (6) Beim Autorisierungsserver ist kein Spielserver registriert" ich habe schon mal alles durch geschaut aber leider ist mein wissen was das angeht einwenig begrenzt,hat keiner ne ahnung was das sein könnte?
Ok das auf der hp ist nun weg,aber leider kann ich immer noch auf dem clienten testen,steht immer das gleiche da "Fehler (6) Beim Autorisierungsserver ist kein Spielserver registriert" ich habe schon mal alles durch geschaut aber leider ist mein wissen was das angeht einwenig begrenzt,hat keiner ne ahnung was das sein könnte?
MFG
Unzureichende d3d8thk.dll Datei! Dies wird das Problem verursacht!
[ESRO]Start client, login, select character, click start and stop... 06/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies Okay, so whats up with that new thing when you get to select character screen, when you click start it does nothing?
DONT JUST SAY SAME, I know you have the same problem...
You can thank me if you have the same problem tho... :P
(Zszc Water Server) help the db bot does nothing after i click start game 10/19/2010 - SRO Private Server - 2 Replies title pretty much says it all...i've read the guides about how to start the bot, but after doing everything i click start game and it gives me the error "rejected / winhandle" and then it does nothing after that...PLZ HELP!
SRO closes when i click start? 09/30/2008 - Silkroad Online - 4 Replies I use tried old versions, and new versions of the AG bot. and the latest sro client, but sro closes when i log in and click start with the AG bot. Media patcher is patched so that doesnt cause a problem.
whats the problem?