Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BSN Sponsoring

Discussion on BSN Sponsoring within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
BSN Sponsoring

Hallo liebe Community hier mit stelle ich mich vor und mein Sponsor Project.

Ich bin Fotios 28 Jahre und derzeit selbstständiger Unternehmer (Firma vom Verstorbenem Vater geerbt),
mit der Materie von C++/C#/php/xml/usw bin ich vertraut.
Derzeit betreibe ich ein Project, dies aber noch in der Anfangsphase steckt und auch kein gewöhnliches Project ist weder Starte ich hier
für euch ein Wow Server noch irgend was anderes, man könnte es so sagen das ich euch hier die Chance gebe einen root zu bekommen bzw einen Platz auf dem Root Server das heißt:
Solltet ihr nach langer suche kein Sponsor gefunden haben oder keine lust mehr haben zu suchen, dann könntet ihr hier genau richtig sein.
Es wird aber ein paar Voraussetzungen geben, die werde ich ganz Klar und Deutlich hier ansagen.

Voraussetzungen:

Ihr habt ein vollständiges Team
Ihr habt mit eurer Materie Erfahrung
Ihr seit mindestens 17 Jahre
Ihr habt alle Files die ihr für euren Server benötigt
ihr habt zumindestens eine Accountpage
ihr habt Durchsetzungsvermögen und ganz wichtig, ihr verliehrt nicht die Lust wenn mal 1 Woche keine Spieler auf euren Server ist.

Und bitte bedenkt das ich keinerlei Support liefere für eure Server, das ist lediglich eure sache, denn es kommt oft vor das die
Leute zu mir kommen und um Hilfe bitten" und ich dann Zeit investiere und nach einer Woche sie das Project aufgeben und das sehe ich nicht ein,