Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BSN Sponsoring

Discussion on BSN Sponsoring within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
BSN Sponsoring

Hallo liebe Community hier mit stelle ich mich vor und mein Sponsor Project.

Ich bin Fotios 28 Jahre und derzeit selbstständiger Unternehmer (Firma vom Verstorbenem Vater geerbt),
mit der Materie von C++/C#/php/xml/usw bin ich vertraut.
Derzeit betreibe ich ein Project, dies aber noch in der Anfangsphase steckt und auch kein gewöhnliches Project ist weder Starte ich hier
für euch ein Wow Server noch irgend was anderes, man könnte es so sagen das ich euch hier die Chance gebe einen root zu bekommen bzw einen Platz auf dem Root Server das heißt:
Solltet ihr nach langer suche kein Sponsor gefunden haben oder keine lust mehr haben zu suchen, dann könntet ihr hier genau richtig sein.
Es wird aber ein paar Voraussetzungen geben, die werde ich ganz Klar und Deutlich hier ansagen.

Voraussetzungen:

Ihr habt ein vollständiges Team
Ihr habt mit eurer Materie Erfahrung
Ihr seit mindestens 17 Jahre
Ihr habt alle Files die ihr für euren Server benötigt
ihr habt zumindestens eine Accountpage
ihr habt Durchsetzungsvermögen und ganz wichtig, ihr verliehrt nicht die Lust wenn mal 1 Woche keine Spieler auf euren Server ist.

Und bitte bedenkt das ich keinerlei Support liefere für eure Server, das ist lediglich eure sache, denn es kommt oft vor das die
Leute zu mir kommen und um Hilfe bitten" und ich dann Zeit investiere und nach einer Woche sie das Project aufgeben und das sehe ich nicht ein,
wenn ihr ein Project startet und der meinung seit das ihr es besser könnt und ideen habt was euch wiederum Spieler erbringt solltet ihr es auch durch ziehen, und dann auch richtig.
Also fakt ist, ich biete euch meinen Root an, wichtige Voraussetzung dafür ist, ihr werdet euren Server unter blackstream-network haben. Das bedeutet ihr habt ein fertiges Forum sowie eine fertige Enterpage
bzw diese Exestiert schon für euch und für Leute die zb ein wow server haben, habe ich extra ein admin-panel geschrieben damit könnt ihr euren wow server neu starten und logs einsehen so wie eure zb mysql daten einsehen.
Dieses Panel habe ich schon für meinen WOW-Fun-Server geschrieben, den ich so nebenbei aufbaue und da dachte ich mir nur noch warum es nicht für gesponserte kunden auch machen und naja, für die Minecraft leute unter euch habe
ich das schöne McMyAdmin cms mit Erworbener Lizenz.
WICHTIG ist auch das ich nix gecracktes annehmen werde oder sache die, die illigalität sprengen, das sollte euch Gewiss sein.

Root-Daten bleiben euch vorenthalten, denn für euch ist wichtig das der Root erweiterbar ist bis Maximal 375GB ram, eine 1GB Leitung und Traffics unlimit.

Solltet ihr noch weitere Fragen dazu haben, könnt ihr mich gern über skype adden oder mich in meinem ts 3 besuchen,
und natürlich auch im Forum.

Kontaktdaten:
Skype: fotiosg007
Teamspeak: blackstream-network.com


Derzeit laufen folgende Spiele auf den Root:
1x GTA San Andreas
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
1x Counterstrike Source
5x World of Warcraft

Wir haben zwar diese Spiele auf den Root, aber leider sind wie erwartet die jeweiligen Leiter durch mangelender Erfahrung zurück getreten .
Das heißt folgende Spiele können noch Übernommen werden:
1x GTA
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
4x Wow (Patch 1.12,2.4.3,3.3.5)

Solltet ihr euch entscheiden eins dieser Spiele/Server zu übernehmen, dann bitte nur mit den oben genannten Vorraussetzung sowie die
erforderlichen Kenntnissen des Spiels sowie der erforderlichen Materie.

Spiele die nicht Gesponsort werden:
Metin2
Rush
Battlefield

Was derzeit noch Geplarnt ist für blackstream-network ist der Launcher das heisst:
Der Launcher ist ein Network-Launcher der alle Spiele die blackstream hostet enthält mit Download und News, jeder Leiter eines Servers
wird Zugriff zu gewissen MySql-Daten haben wo er für sein Spiel die neusten News verfassen kann, so das der User diese auch im Launcher sehen wird, oder eine Meldung verfassen kann so das der User eine wichtige meldung erhält, das im Forum für das spiel was wichtiges ansteht.
Ein Updatesystem wird ebendfalls vorhanden sein, dies wird folgendermaßen ablaufen, die Spieler des jeweiligen Spiels bekommen eine Nachricht im Launcher das ein neues Update für das Spiel vorhanden ist, so müssen sich nur die Leute die z.B Wow spielen diese Udate herunterladen, diese Nachricht wird aber erst dann erscheinen wenn man im Launcher das Spiel ausgewählt hat umd auf Spiel Starten geklickt hat.


Ok nun zum Schluss, solltet ihr ein Sponsor suchen und habt wirklich Intresse daran, dann sprecht mich darauf an.
Also wünsche euch noch einen guten Tag und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch.
xaver007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Sponsoring - Das Sponsoring Angebot mit ♥
12/01/2013 - Freebies - 7 Replies
Vorerst geschlossen!
My-Sponsoring.eu - Deine Community für Sponsoring-Vermittlung & mehr
06/19/2013 - Off Topic - 4 Replies
Guten Abend, Ich möchte nun auch hier auf elitepvpers mein Projekt vorstellen, welches aber schon ein bisschen länger besteht (seit dem 17.01.2013): My-Sponsoring.eu ist eine Plattform für Sponsoring-Vermittlung in den Bereichen Server, Webspace, Voice-Server sowie GFX-, Code und Lizenzsponsoring. Aber wir sind auch für weitere Bereiche gerne offen. Des Weiteren bieten wir auch einen Marktplatz, in diesem z.B. Hoster ihre Produkte verkaufen können oder ihr eure nicht mehr Benutzen...
[B] Ts3 Server Sponsoring/CS:S Server sponsoring [S] Nichts
05/16/2012 - Freebies - 13 Replies
ALOA Community, Ich Biete euch ein TS³/CS:S Server Sponsoring an 4 FREE! Was Pflicht sein muss ist das die Server gut besucht sind :D Wieso ich das mache? Weil ich ein Root Server haben mit dem ich kaum was anfangen kan :D Wieviele Slots Ihr wollt ist mir relativ egal! Falls ihr mir was geben wollt könnt ihr es gerne machen :D Meldet euch bei mir, alles ist KOSTENLOS!
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.