Ich möchte nun auch hier auf elitepvpers mein Projekt vorstellen, welches aber schon ein bisschen länger besteht (seit dem 17.01.2013):
My-Sponsoring.eu ist eine Plattform für Sponsoring-Vermittlung in den Bereichen Server, Webspace, Voice-Server sowie GFX-, Code und Lizenzsponsoring. Aber wir sind auch für weitere Bereiche gerne offen. Des Weiteren bieten wir auch einen Marktplatz, in diesem z.B. Hoster ihre Produkte verkaufen können oder ihr eure nicht mehr Benutzen Lizenzen.
Auch kommt bei uns die Community nicht zu kurz, wir haben 3 eigene Gameserver, die momentan noch in der Aufbauphase sind, spielen mit einigen Usern zusammen ein Browsergame und unterhalten uns über Dies und Das.
So, nun kommt die Antwort auf die Frage, welche den meisten Usern unter den Fingern brennt: Was unterscheidet euch von anderen Sponsoring-Vermittlungen?
- Wir besitzen ein nettes und Hilfsbereites Team
- Wir sind offen für neues und nehmen auch gerne Kritik in kauf
- Arbeiten Eng mit den Hostings sowie den Sponsoren zusammen
- Veranstalten gelegentlich grosse Gewinnspiele, an denen es viel zu Gewinnen gibt
So, ich hoffe diese kleine aber Feine Projektvorstellung kommt an und wir würden uns auf deinen Besuch freuen!
Gruss
Haemmiker