Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nexgen Aion

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Btw jep, soweit ich weiss ist es AL. Lege meine Hand nicht fuer ins Feuer da ich mit den Serverfiles absolut zero zu tun habe. :P
Ja, ist AL, der selbe was alle zur Zeit benutzen, übrigens der einzige der vernünftig läuft.
Diese AL stammt eigentlich von die ehemalige Aion-Shiva. Zu erkenne ist von

.paint
(Paint your Gear, use either names or hexcodes | such as : .paint black // .paint FF0000)

.shiva (gear adden)
.job (crafting skills adden)

und das killing-spree system

Code:
 private static void sendUpdateSpreeMessage(Player winner, int level)
  {
    for (Player p : World.getInstance().getAllPlayers()) {
      if (level == 1)
        PacketSendUtility.sendBrightYellowMessageOnCenter(p, winner.getName() + " des " + winner.getCommonData().getRace().toString().toLowerCase() + " viens d'entrer dans une " + "Folie Sanguinaire" + " !");
      if (level == 2)
        PacketSendUtility.sendBrightYellowMessageOnCenter(p, winner.getName() + " des " + winner.getCommonData().getRace().toString().toLowerCase() + " est en plein " + "Carnage" + " ! Arretez-le !");
      if (level == 3)
        PacketSendUtility.sendBrightYellowMessageOnCenter(p, winner.getName() + " des " + winner.getCommonData().getRace().toString().toLowerCase() + " realise un vrai " + "Genocide" + " ! Fuyez, pauvre fous !");
    }
    log.info("[PvP][Spree] {Player : " + winner.getName() + "} is now on a level " + level + " Killing Spree");
  }

Bathori is offline  
Old   #17

Received Thanks: 17
Wobei es nicht Shiva's Core ist, sondern die Revolution Core, in der Shiva ein VIP Mitglied war, bis das Team aufgrund von mangelnder Zeit und vor allem dem verschwinden des halben Teams dicht machte.

Shidoh. is offline  
Old   #18

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Shidoh. View Post
Wobei es nicht Shiva's Core ist, sondern die Revolution Core, in der Shiva ein VIP Mitglied war, bis das Team aufgrund von mangelnder Zeit und vor allem dem verschwinden des halben Teams dicht machte.
Falsch. Es war auch kein Shiva's Core als Source Code, sondern nur das Gamesever von . Und das war AL 3.0.
Quote:
-Emulateur basé sur celui de Aion-Lightning modifier par notre team
Revolution Core und andere Cores gibt es nicht.
Aus diesem Shiva's gameserver und AL 2.7 Source Code, entstand die Source Code 3.0, der jetzt alle haben.
dallas_extreme is offline  
Old   #19

Received Thanks: 17
Naja, die "Orginale" AL-Core seid ihr aber auch nicht mit Xtreme. Demnach kann keiner sagen, es ist die "wahre" Core, weder du Dallas, noch jemand anders.

Shidoh. is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Shidoh. View Post
Naja, die "Orginale" AL-Core seid ihr aber auch nicht mit Xtreme. Demnach kann keiner sagen, es ist die "wahre" Core, weder du Dallas, noch jemand anderes.
Natürlich nicht, es gibt kein Aion Extreme Core, aber denk darüber nach...
AL 3.0 lief als erstes auf Gamez, Just-Aion und Aion-Extreme
Old   #21

Received Thanks: 122
Mit dem Unterschied, dass Aion Extreme kein Mitglied von AL ist.
Sollte sich das geändert haben, seit ich weg bin. Nichts für Ungut.

Dein erster Post in diesem Thread gefiel mir übrigens gut, hab sogar nen Like da gelassen

PS: Das hier ist nen Vorstellungsthread. Lasst sie doch einfach machen, wie sie meinen? Die ganzen Cores sind zu 99% eh geleakte Kisten. In meinen Augen gibts und gabs seit langem nur AL und ich kenne die Server die zu AL gehören.

PSS: Nicht zu vergessen ist notaion. Harboe macht nen guten Job und hat seinen eigenen Core. Auf welchem der ursprünglich mal basierter.. kp ist mir aber bei ihm auch egal. Der Junge kann schon Einiges
x-AcT is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Wenn euer Server hält was er verspricht nicht schlecht, nur !Aion ist ebenfalls 100% PvP; geht bald 4.0 und hat momentan im durchschnitt 300 Spieler online... Ihr müsstet schon was super duper cooles bieten im bereich PvP dann wirds vielleicht was. =)
hellsingone is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Mit dem Unterschied, dass Aion Extreme kein Mitglied von AL ist.
Das stimmt. Wäre ich gerne gewesen, aber mal ehrlich, 15.000 USD?
Das Geld noch in eine Altes Spiel zu investieren ist mehr als übertrieben.
Nicht mal für die Retail Aion Source Codes wurde ich so viel nicht ausgeben.
Wozu den auch? JA hat die meisten deutsche Spieler, die andere max. 100 Spieler wandern von einem Server auf die andere, Letzt endlich gehen alle früher oder später wieder auf die Offi oder ganz mit Aion aufhören.
Old   #24

Received Thanks: 122
Ich kannte dieses Angebot mit den 15k nichtmal. Hab das in dem Russenforum zum ersten Mal gelesen. Natürlich kann ich dazu halt nach meinem Abschied nicht mehr viel sagen, aber ich glaube das war eher als Spaß gemeint und nicht als ernst gemeintes Angebot, weil das normalerweise eh niemand mehr bezahlt.

AL ist halt nen Netzwerk der besten verbliebenden Aion Server und normalerweise hat keiner dieser Server Interesse daran, dass noch andere Server in das Netzwerk kommen, wenn sie nicht wirklich gutes Development mitbringen. Das Geld ist den meisten bei AL ziemlich egal.
x-AcT is offline  
Old   #25

Received Thanks: 20
Hey Jungs,
ich finds ja lieb das ihr den Thread pushed. Aber koennen wir beim Thema bleiben? :3
Loria is offline  
Old   #26

Received Thanks: 14
Verbesserungsvorschläge da man leider im nexgen forum nicht das befügniss dazu hat :

verzauberungssteine müssen her, manasteine müssen her ( inklusiv atk +5 ), mehr info das z.b. stigma shards im shop umsonst sind, Rezepte auf kinah umsetzen für die meisten braucht man balaur herzen oder so Tokens und man kann so gut wie garnix herstellen ebenso fehlt korie papier am crafter npc zu kaufen, npcs sollten in hauptstädten da sein z.b. pandämonium ist total leer :c sonst hät ich da mein korie papier geholt ^_^ ( oder um bestimmte titel zu bekommen) , verkäufer die pvp equipment anbieten für die jeweiligen ap

ich hoffe das dass bald behoben wird

mfg chris
chriss491 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 394
Ist der server eig. international?
HellPain is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
+1337 for the server i joined today will call some mates rly good idea of the type of the server
keepercs is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7
Die völlig NPCleere Welt wirkt völlig trostlos, und bei nahezu keinen Spielern fühlt man sich richtig einsam in einem MMO.
Ich habe es nicht geschafft in den Abyss zu kommen, um von eurer hochgepriesenen DarkPoeta Farm area gebrauch zu machen, über Beluslang kann man das ja vollkommen vergessen, da wurde restlos alles mit Mobs ersetzt, sogar das Abysstor oder der Obelisk ist ein Mob, ernsthaft ?

Ihr klatscht einfach irgendwas hin....

Ziemlich enttäuschend der Server.
jigsawww is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 394
Gut dass darkpoeta nicht im abyss ist

HellPain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 11:19.