Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Developer sucht Server oder Projekt :)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Developer sucht Server oder Projekt :)

Hallo ElitePvPers ,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe dies ist der Richtige Platz für mein Anliegen .

Ich bin auf der Suche nach einem Privat Server oder Core Projekt welcher noch einen Developer braucht im Bereich :

- C# / Java / MySql / MMSQL / PhP Html
- ( Packete sniffen / Wireshark usw ... )

Habe damals bereits an einigen Cores gearbeitet ( AionXemu / Aion-Core / Aion-Lightning ) , somit bin ich damit auch vertraut und weiß wie etwas zu fixen bzw zu erweitern geht .

Dazu habe ich etwa 2 Jahre Offi Erfahrung + 4 60er Chars auf dem Server Vehalla ( Asmo ).

Bei fragen könnt ihr mich gerne in Skype adden .

Greetz Imunium

Projekt gefunden bitte um Close .

Danke

Greetz Imunium

Imunium is offline  
Old 02/23/2013, 15:55   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Das ging ja schnell, wo wurdest du denn so schnell aufgenommen?

Just Aion is offline  
Old 02/25/2013, 11:20   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 7,906
#closed auf Wunsch des TE.
DarkOPM is online now  
Closed Thread

« Nexgen Aion | Can't find the Download Link for the Server »

Similar Threads
Guild Wars 2 Projekt sucht Redakteure, Moderatoren und Developer
08/28/2012 - GW2 Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo, ich suche für mein schon fertig erstelltes Projekt zum Spiel Guild Wars 2 welches am 28.8.12 erscheint weitere Teammitglieder. Das Projekt handelt ausschließlich von Guild Wars 2. Was ist im Projekt zu finden? Blog Forum
Guild Wars 2 Projekt sucht Redakteure, Moderatoren und Developer
07/10/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich suche für mein schon fertig erstelltes Projekt zum Spiel Guild Wars 2 welches am 28.8.12 erscheint weitere Teammitglieder. Das Projekt handelt ausschließlich von Guild Wars 2. Was ist im Projekt zu finden? Blog Forum
P-Server sucht Root und Developer
07/07/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, wir sind ein neuer Flyff P-Server. Wie ihr seht suchen wir dringend einen Root-Sponsor. Wer sich bereit erklären würde, würde dann auch einen Großteil der Donates bekommen. Falls sich noch ein schneller und guter Developer findet ist er uns auch Willkommen. Meldet euch bitte in Skype unter: fireranger22 MfG Hokaro
Neues Projekt sucht Developer,Mapper und Coder
08/06/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Unser Projekt: Das Projekt besteht aus 2x Designer, 3x GM´s, 1 Moderator und 1x Coder der Homepage. Zusammen sind wir etwas crazy aber durchaus freundlich. Wir haben viel Freunde am Spiel und bringen einiges an Erfahrung mit. Es sollte gesagt sein, dass niemand im Team mehr zusagen hat als der andere. Das bedeutet vom Mit- spracherecht kann jeder Gebrauch machen. InGame bekommen die einzelnen Team Member aber auch nur die Rechte, die sie benötigen und dürfen nicht mit ihren GM Chars...
New Gw Server Sucht Developer!!!
06/28/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Neuer GW Server sucht einen Developer!!! Vorraussetzungen: Gut mit Resource umgehn (klassenbalance) Wens Geht (Source)...... Ich Brauche dringend einen developer wer sich zur verfügung stellen will Ts3: 87.106.251.23 skype: blackout-ffl

All times are GMT +1. The time now is 17:16.