Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Oldschool Aion?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Oldschool Aion?

Hey Leute ich habe so ziehmlich alle Pserver durch und irgentwie sind sie alle nicht das ware: zu wenig Spieler online, unerfahrenes/korruptes Team oder sie machen nach einem Monat wieder dicht.
Ich habe auch über 2 Jahre auf Retail gespielt und habe mich letztens mal wieder eingeloggt und es hat naja sein gewisses etwas verloren.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob es einen Server mit Patch 2.7 oder drunter gibt der vielleicht noch nicht so bekannt ist, schließlich sind auf der Serverliste längst nicht alle Server vorhanden Aions Glory hätte super werden können aber daraus wurde ja auch nichts. Ich habe auch schon von einigen gehört dass es ein gewisses Interesse an einem Oldschool Server gibt deshalb wundert mich dass noch niemand diese Marktlücke geschlossen hat.

Wie gesagt falls ihr irgentwas in der Richtung kennt einfach mal bescheid sagen =)

hellsingone is offline  
Old   #2

Received Thanks: 141
Schau mal Atomix. Soweit ich weiß haben die auch wieder 1.9

vicdeking is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Ich blick da i-wie nicht ganz durch: da steht downgrade to 2.7 gleichzeitig kann man sich aber 'nen 2.5 client runterladen und gleichzeitig steht da noch was von 1.9...

Weißt du zufällig ob da überhaupt noch wer spielt? Man sieht leider auf der hp nicht wie viele Spieler online sind.
hellsingone is offline  
Old   #4

Received Thanks: 95
Atomix ist nicht auf 1.9 sondern auf ein unvollständige 3.0
dallas_extreme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:42.