Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion auf Root

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
@Alyr

Kostenreduzierung ist zwar jeder überlassen, aber zu diese Thema spielt Geld keine Rolle.
Wir reden hier nicht über Kosten. Nur weil der Wurst kostenlos ist, muss nicht unbedingt besser oder besser schmecken als die von Metzger.

Ausserdem, brauchst du mir nicht zu garantieren. Nur weil du mit Linux gut umgehen kannst, heisst es noch lange nicht das leichter für everyone sein muss oder besser als auf Windows läuft. Sorry, aber da fängt jemand ein Schwanzmessen Diskussion an, auf dem ich kein Bock habe. Diese ganze Linux vs Windows lasse ich den Anfänger, ich habe lediglich gesagt das Java sehr gut und bei mir persönlich besser läuft auf Windows als auf damals auf Linux. Und ich kenne mich mit fast alle Betriebssysteme aus, allerdings mag ich nie eine zu vergöttern, den alle haben ihr stärke und schwäche.

dallas_extreme is offline  
Old   #17

Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Windows Server 2008, ist der einfachste und als Java Anwendungsserver, läuft besser als Linux.

[...]Next Post[...]

Man muss nur wissen wie mit Windows Server arbeitet.
Klar ist Linux ein sehr gute Server Betriebssystem für Netzwerk (Hosting), aber als Anwendungsserver nicht so gut wie Windows.
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Sorry, aber da fängt jemand ein Schwanzmessen Diskussion an, auf dem ich kein Bock habe. Diese ganze Linux vs Windows lasse ich den Anfänger
Finde den Fehler

x-AcT is offline  
Old   #18

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Finde den Fehler
1.
Quote:
Windows Server 2008, ist der einfachste und als Java Anwendungsserver, läuft besser als Linux.
Bleibe immer noch dabei

2.
Quote:
Man muss nur wissen wie mit Windows Server arbeitet.
Klar ist Linux ein sehr gute Server Betriebssystem für Netzwerk (Hosting), aber als Anwendungsserver nicht so gut wie Windows.
Hier meinte ich natürlich Java Anwendung, also ich finde kein Fehler ausser, das fehlende "nach meine Erfahrung".

dallas_extreme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »