Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim eignen Privat server

Discussion on Probleme beim eignen Privat server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Probleme beim eignen Privat server

Hallo,

also mein Problem sieht so aus. Ich habe vor kurzem einen eignen Aion Privat Server aufgesetzt. Um Rüstungen etc. zu testen. Nun wollen Leute aus meiner Legion drauf, aber es funktioniert irgendwie nicht. Sie können nur einloggen, wenn ich aus geloggt bin und das ausnahmslos. . Wir hatten uns überlegt ob vielleicht die Serverkapazität auf 2 Spieler beschränkt ist, aber so wars wohl doch nicht. Denn als mein Freund ausgeloggt ist konnte der jenige aus meiner Legion immer noch nicht einloggen, erst wenn ich mich ausgelogge geht es.
Jemand den selben Fehler? Oder jemand der eine Lösung weiß?

Ps.: Unsere Firewall ist aus und die von unserem legimember auch.

Danke im voraus für die Antworten
mirayane is offline  
Reply

Tags
aion privatserver, fehler, kann nicht einloggen

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
Probleme beim Privat Server erstellen mit Windows7
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich bin dabei mir einen Privat Server zu machen & bei der einen datei wo man ändern muss wo die daten liegen , sagt Windoof 7 mir immer Die Datei is zu groß für den Editor , somit kann ich keinen erstellen... kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das es geht oder sonst irgendwie die datei zu öffnen? danke schon im vorraus sorry wenn's das thema schon gibt.
Probleme beim Privat Server!!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Alsooo 1. ich kann mich net mit meinem server bei filzilla einloggen!! 2. ich kann dadurch kei starterset machen 3. ich kann keine DE Startbonis machen 4.ich kann die 66+9 rüssis net auf die kingrüssis uppbar machen weil bei mir irgendwie die values nur bis 5017 gehen trotdem kann ich mir sachen holen zb 5019 HILFE
Probleme bei WoW (Privat Server)
12/13/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hai liebe Leute!!! Ich habe mich entschieden WoW zu zocken. Aber weil ich kein Geld ausgeben darf für nen Acc. Will ich auf nem Privat Server Spielen. Ich hane mal recherchiert, und da fand ich einen Server Der mier gefallen hat :D. Er heisst Amdwow, die Webseite ist amdwow.com. ich habe mier nen acc erstellt. Und hab den Wow Client gedownloadet. Und Jezz das Problem.!!!!!!! Ich gebe meine Daten ein, und komme Problemlos rein. Dann steht da ich soll nen Realm auswählen. Das tue ich auch !!....

All times are GMT +1. The time now is 07:50.