Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Germany

View Poll Results: Besteht noch interesse an Aion Germany
Ja 81 60.00%
Nein 54 40.00%
Voters: 135. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by focusian View Post
Was hat InZane auf AG eigentlich damals gemacht außer Forum?
Ohne InZane hätte es damals AG nicht gegeben und wenn du dich mal an das Forum erinnerst war es gut gestaltet und konnte mit jedem anderen Aion Server mithalten.
Ach und wenn du nebenbei mal im IP Forum in den aktuellen Threads nachsiehst wirst du sehen, dass es nicht so einfach ist etwas Gutes im Bereich Forum auf die Beine zu stellen. Wie zum Beispiel hier:

Da stell ich mir nur die Frage "Frontpage oder Word?".
Wer sich ein bisschen mit HTML+CSS beschäftigt weiß was ich damit meine.

InPanic Chris is offline  
Old   #47

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Kristalyn View Post
P.S. AG taucht wieder auf und schon gibts Hackangriffe auf InPanic - Zufall? Schicksal? Göttliche Fügung?
Wenn ich du wäre würde ich meine große Klappe im Zaum halten.
Dein restlicher Beitrag war, zusammenfassend gesagt, Müll.
Dann noch ein paar Anschuldigungen und fertig ist der Flamebeitrag.
Wenn man von nichts Ahnung hat und ohnehin nur irgendwelchen Blödsinn hier reinschreibt kann man es doch gleich lassen oder?

Mit besten Grüßen,
Rajin

Nirasicho is offline  
Old   #48

Received Thanks: 11
Ich finde ehmalige AG echt gut. Wie gesagt, wir werden definitiv wieder zurück kommen.
Hier noch ein paar Punkte, die ich denke, dass die die Ursache sind, warum InPanic sich so einen schlechten Ruf gemacht hat, bzw down geht (fast)

1. Keine Aktion machen wie. z.B. wenn Spieler von P Server X kommt, bekommen sofort auf 55 hochgestuft und Ausrüstungen geschenkt.

Das ist zwar keine Fremdwerbung, ist aber eine unnötige provokation.

2. Die andern P Server auch respektieren, denn egal wie viele Spieler man hat, es steckt auch viel Arbeit dahinter, Forum, HP, TS etc.
Nicht wie InPanic, noch in der Com. Besprechung öffentlich sagen, X Server ist lächerlich, die können das nicht, das nicht.... blabla
Das ist echt unnötig finde ich.

Naja, ich freu mich schon auf den Start^^
Knusperkeks89 is offline  
Old   #49
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Geht der Kindergarten jetzt hier im nächsten Thread wieder los? Spart euch die überflüssigen Kommentare oder es hagelt Verwarnungen. Man man man...

DarkOPM is online now  
Old   #50

Received Thanks: 8
Ich freu mich richtig darauf endlich die alten fratzen von früher
Xinoph is offline  
Old   #51

Received Thanks: 2
ich werds mir auf jeden fall ma anschauen, wird bestimmt cool

Chiyo
Bote321 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 6
Vorallem sollte man auch mal das Thema dieses Beitrags beachten, hier geht es nicht um InPanic sonder um AG und dessen eventuellen Neustarts.

Btw ich würde mich auch darüber freuen und auch darüber die alten Leute wieder zu sehen^^

MFG
Saldien
Saldien is offline  
Thanks
2 Users
Old   #53

Schöner Beitrag, ganz ohne Flame.

Was ich zu dem Thema AG und IP einmal in den Raum stellen möchte ist folgendes:
1) Ein Team ist immer nur so gut wie die Leitung und die Leitung repräsentiert das Team
2) Seit sich das Projekt IP nennt (bzw seit dem damit verbundenen Wechsel der Leitung), sind sowohl Ansehen als auch Spielerzahlen rasant in den Keller gesunken.

Was das also hier bedeutet kann jeder für sich selbst überlegen.

Wenn ich mich richtig erinnere war die eintägige Aktion etwas dass sich eher über eine Woche hinzog ... aber das ist jetzt wohl auch egal.

Die Beweise bezüglich flooding würden mich übrigens interessieren (und dazu sei gesagt: auch Kev & co haben hier keine weiße Weste, soweit ich weiß hat er das ja sogar öffentlich zugegeben ... ).

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
@Rajin

Das bist du also du bist echt der ober checker !!
Na der war gut.
Wenn du ein Foto von mir hast weist du ja vlt auch wie alt es ist ^^

Abgesehen davon wüsste ich nicht was das hier mit dem Thema zu tun hat.

Quote:
Originally Posted by focusian View Post
omg xD du verbringst zuviel Zeit vorm PC/Lappi ... glaub mir es ist alles umgekehrt^^
Kein Kommentar hierzu. Tut mir leid, das ist ehrlich recht naiv.

Quote:
Zu 1): Ein Team arbeitet gemeinsam und repräsentiert sich somit auch gemeinsam. Soetwas nennt man Zusammenhalt und Teamplay. Um so etwas zu wissen, müsste man allerdings ein Leben haben.
So gut, also auch dir eine Antwort geben:
zu 1) Das ein Team zusammenarbeitet impliziert das Wort Team. Das es aber in jedem Team das erfolgreich ist einen Projektleiter gibt ist ebenfalls hoffentlich klar. Und das der Erfolg von den Fähigkeiten dieses Projektleiters zu großen Teilen ebenfalls abhängt auch.
Wenn dir dass nicht klar ist empfehle ich eine Schulung in Projektmanagement. Kann wirklich nicht schaden.

Quote:
Und zu deinen Beweisen: Man sollte sich gut überlegen, jemandem Glauben zu schenken bzw. sich auf eine Diskussion mit jemandem einzulassen, dessen Motto wie folgt lautet: ": Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you"
Ich finde es immer lustig wenn man mein Privatleben mit einbezieht.
Fangen wir vorne an: Wenn eine Person einen Spruch ein einziges mal in ihrem Leben irgendwo Postet ist der Spruch nicht ihr Motto.
Was dies dann mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun hat verstehe ich auch nicht ganz
Abgesehen davon habe ich hier gar keine Beweise gegeben - sondern vielmehr auf eine allgemein bekannte Tatsache verwiesen (damit meine ich das Flooding, hier fragt man am besten bei Kev, irgendeinem [ex-]IP Mitglied oder anderen Privatservern nach).

Quote:
und der in seiner Freizeit nichts besseres zu tun hat, als Hacks zu schreiben, für die ihn so manch einer gewaltig an den Eiern packen könnte.
So far, have fun beim weiteren flamen und hacken, ich habe fertig!
P.S. Nice Pic
Und wieder weiß ich nicht was das hier mit dem Topic zu tun hat.
Wie auch immer: Dadurch dass ich mich scheinbar ein kleines bisschen besser mit Computern, und vor allem ihrer Funktionsweise, auskenne bin ich dazu fähig Hacks zu schreiben.
Außerdem gibt es eine ganze Menge Leute die sie benutzen wollen (meine Nutzungsstatistiken sprechen von 1000 - 3000 unterschiedlichen Nutzern je nach Hack), warum sollte ich sie also nicht programmieren?

Wenn du mit dem "gewaltig an den Eiern packen" rechtliche Schritte meinst muss ich dich enttäuschen, was ich tue ist legal

Quote:
So far, have fun beim weiteren flamen und hacken, ich habe fertig!
P.S. Nice Pic
Um dies richtig zu stellen: Ich versuche mich immer möglichst höflich auszudrücken und nur die Wahrheit bzw Fakten in meinen Posts zu verwenden. Dies kann man also per Definition NICHT als Flame bezeichnen (dafür kannst du dir ja einmal deine Posts anschauen ^^).
Da ich nicht Aion spiele erübrigt sich die Sache mit dem Hacken wohl?

Nur zur allgemeinen Information: Lasst doch einfach die Persönlichen Angriffe auf irgendwen wenn ihr absolut nichts über ihn wisst. Es bringt ja doch nichts. Bleibt lieber beim Thema.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Received Thanks: 164
@Honey
Nein hab nie wirklich auf IP gespielt
Hatte nur kurz den PvP server angetestet und wieder geleavt
Vencus is offline  
Old   #56

Received Thanks: 12
Ich kann nur hoffen dass nicht allzuviele Leute die Interesse an einem Aion P-Server haben diese andauernde Fede mitverfolgen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich nachdiesem getexte hier nur noch einer für einen der beiden Server interessieren will.

Nun gut, jetzt aber doch noch ein paar Worte zu einigen Gesprächsthemen hier aus Communitysicht...

Meine Legion und ich kamen vor ca. 7 Monaten mit etwa 50-60 Leuten auf AG. Gründe hierfür sind irrelevant. Auch viele andere Legionen unseres alten P-Servers wechselten mit uns. Eingeleitet wurde dieser Wechsel von einem ehemaligen GM des alten Servers. Uns ging es nur darum ein sauberes unmanipuliertes Aion auf einem Privatserver zu spielen und unseren Spass zu haben. Uns wurden damals einige "Specials" angeboten als kleines Dankeschön uns für AG entschieden zu haben und um uns den Wechsel nicht allzu schwierig zu gestalten. Um uns gekümmert haben sich ausschliesslich Kev, Honey, Symbiose und ein - zwei GMs. Dass es einen InZane gibt wusste ich wohl, aber für was der da is war mir mehr oder weniger unbekannt. Dies blieb auch so bis zum grossen Knall. Diese Nacht- und Nebelaktion mit der keiner aus der Community so richtig was anzufangen wusste.
Nachdem ich mir dann beide Storylines angehört hatte und auch relativ schnell merkte wessen Story von Wiedersprüchen und Ungereimtheiten gespickt war, war für mich persönlich die Sache gegessen. Der Server blieb erhalten, was für uns die Hauptsache war.
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, is dieser Kleinkrieg der dadurch entstand. Hier versuchen sich doch tatsächlich zwei Fraktionen an den Eiern zu packen wo man allerdings keine Eier findet. Würde mich das als Community-Member nicht auch betreffen, würde ich diese Sache sogar recht amüsant finden. Da ich allerdings ein Teil der Community bin, der allerdings keinen Lust auf diese Scheisse hat, finde ich das ganze getue hier doch etwas anstrengend.
Als Leader einer Legion die weiterhin auf InPanic aktiv sein will und weil es doch Leute gibt die sich zummindest darauf verlassen dass ich mal den Standpunkt aus (rein) Communitysicht erzähle, muss ich mich wohl oder übel damit abgeben.

Ich weiss gar nich wie ich sortieren soll was ich sagen möchte, also nich über Unordnung der Themenansprache wundern...

Mal zum Topic:

InZane, tu was du nich lassen kannst und mach dein Ding. Interesse an einem neuem AG? Nope! Interesse an einem neuem P-Server allgemein? Nope! Ich bleibe auf IP bis sich meine Lust auf Aion von mir scheiden lässt. Ich habe sowas von keinen Bock mehr mir dieses getue von euch anzutun. Ihr zieht hier nicht nur euch selbst durch den Dreck sondern auch schön alle Leute die eigentlich nur Spass haben wollen, die Leute für die ihr "angeblich" achsoviel Zeit und Arbeit investiert. Gehts euch um Kohle (wäre nichts verwerfliches daran!!!!)? Na dann..."Setzen Sechs! Durchgefallen"! Die Leute die euch bissel die Taschen füllen könnten verkrault ihr mit genau diesem Scheiss. Und diejenigen die ihr nicht verkrault weil sie eure Geschichten ala Bibel glauben werden euch garantiert nicht helfen euer Ziel zu erreichen.
Wo wir schon bei Ziel sind, gibt es da überhaupt eines? Meiner Meinung nach sollte das Ziel ein funktionierender Server mit wachsender Community sein!? Das einzige Ziel was sich für mich hier allerdings gerade herauskristalliesiert ist, wie bekomme ich am besten die 0,1 mm Eier meines ach so grossen "Feindes" zu packen ohne dass er meine 0,01 mm Eier dabei erwischt. Hier werden Glanzleistungen von Leuten vollbracht, die vielleicht im Umgang mit dem Programmieren gut sind, aber ansonsten auf ganzer Linie versagen.

Jetzt schaue ich mir ma nochma die vorangegangenen Posts an und frage mich im Ernst wer all diese Leute sind, die hier so ihren Müll und die Meinungen von anderen vertreten? Dieses ganze Thema hier ist 11 Seiten langer Bullshit und Ar...kriecherei. Spielt auch keine Rolle wer hier damit angefangen hat, enden wird es eh erst wenn eine Fraktion selbst bemerkt dass die andere Fraktion es nicht schaffen wird ihr an die Gurgel zu gehn.

Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber mir vergeht grad die Lust dazu. Is eh unnötig noch irgendwas zu erwähnen was ihr eh nicht verstehen wollt.

Abschliessend nochma zum Topic...

Lass es gut sein InZane! "Dein" erstes Projekt haste gegen die Wand gefahren, und du wirst auch diese gegen die Wand fahren. AG wird nichts anderes werden als ein Konkurenz-Server zu InPanic. Dann wird es wieder diese und jene Geschichten hageln, die Community wird hin und hergerissen sein und schlussendlich entweder keinen Bock mehr haben oder sich auf etablierten Servern wiederfinden von denen man weiss dass solche Storys wie ihr sie schreibt keinen Einzug halten werden.

MfG

[BoD] Storm

P.S. Ich erwähne trotzdem vorsichtshalb noch dass ich leider keine finanzielle Unterstützung für mein Geschreibsel hier bekomme Heisst aber nicht dass ich nicht auch spenden entgegen nehmen würde :P
[BoD] Storm is offline  
Old   #57

Da tun einem ja die Augen weh von dem vielen Lesen >.>
Also ist dein Aussage zusammengefasst ein Nein?
In meinen Augen hat Inzane das Projekt aber nicht gegen die Wand fahren lassen.
Konkurrenzserver für IP? Ehrlich: Mit 40Spielern an einem Sonntagnachmittag/Abend kann man IP ja nicht mehr als ernsthaften Server betrachten.

Wenn irgendwo ein instant lvl 55 PVP Server aufmacht der dann 2 Wochen da bleibt hat der am ersten Tag mehr User ... aber bitte

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #58

Received Thanks: 12
Was denkste wie mir der Kopf weh tut vom vielen nachdenken^^

Aber ja, du hast bei deiner Samstag-Abend-Sache ne Kleinigkeit nicht mitbedacht. Auf IP sind viele Leute gerade inaktiv. Ich brauch mir nur mal unsere Legi anzuschaun. Für keinen kommt noch ein Wechsel in Frage, viele vertreiben sich die Zeit bis der Server wieder stabil ist mit anderen Sachen. Ich bin zuversichtlich dass der Server wieder nen Schub bekommt und dann sind auch wir wieder mit dabei. Also berichtige ich mal deine Zahlen etwas nach oben wenns genehm is. Online mag sein 40 Leute ca. aber der Teil der einfach am abwarten und chillen ist beträgt mindestens nochmal das Doppelte
[BoD] Storm is offline  
Old   #59

Received Thanks: 11
Selten so gelacht Storm, wenn 80 Leute warten würden. Warum gehen sie nicht auf dem Server zu den 40 Leuten, dann wären es 120 und man könnte ordentliches PVP machen. Glaubt mir der IP Server ist am Ende :-) . Aber nun wieder zum Thema AG, stehen schon irgendwelche Termine für den Server?
Lisa1983 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 47
Bis jetzt steht eigentlich noch gar nichts.
Ich werde mich die Tage mal damit beschäftigen ein Konzept aufzustellen damit genau sowas wie damals nicht wieder passiert.
Eine Grundidee für die Webseite hab ich bereits im Kopf. Und mit dieser Seite werdet Ihr wie gewohnt wahrscheinlich nicht enttäuscht werden.
Server mäßig steht bereits fest das es 5x rates werden. Wann genau Release sein wird steht noch nicht fest da wir erst einmal die Meinung der User hören möchten zwecks Laufbahn.
Der Server soll auf lange Sicht Spaß machen.

Zu Storms aussage.
Stimmt das Projekt wurde halb gegen die Wand gefahren. Aber warum sollte ich es jetzt nicht besser machen? Aus Fehlern lernt man.

Ich habe in keinen meiner Beiträge irgendwas von IP erwähnt und es kommt trotzdem wieder etwas von dieser Seite.
Es ist schön das du diese Ansicht hast. Aber dafür hätte auch ein einfach es Nein gereicht.

Was damals geschehen ist liegt in der Vergangenheit und sollte somit auch dort gelassen werden.

Das so viele von euch nicht wechseln wollen ist doch schön für euch.
So habt Ihr immer ein wenig Gewissheit das euch alles erhalten bleibt (auser IP wird auch gegen eine wand gefahren).

So das wars erstmal wieder.
MfG

inZaneXxx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:11.