Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HP Wallpaper AION

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Deine Aussage ist schlicht weg falsch oder du kannst kein richtiges Englisch .
Ich hab geschrieben das ich sobald es Released wird 10€ verlangen werde.
Das ist wohl auch nicht zuviel verlangt für denn Schrott der in der Aion Szene rumschwirrt.
Das Aion ACP ist mittlerweile in der Beta. Fast alle Module fertig und funktionstüchtig.

Aber naja wie hat Dallas mir in ICQ geschrieben. Er kanns sowieso besser .
Dann soll er es mal besser machen.

Und achja bevor du hier meinst Geldgeil.
Dellas fragte mich ob ich nicht das Just Aion Votesystem für geld nachschreiben bzw. zum Laufen bringen würde.

inZaneXxx is offline  
Old   #17

elite*gold: 228
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by bbforce View Post
Wieso? Wein einer der Design geklaut hat und der andere war für 10€ nicht bereit sein eigene Kram fertig zu machen. Kohle wollte es aber schon haben :-)
Klar, unsere Projekt ein Fail is besonders seit wir den Leecher den Hahn zugemacht haben.
Wie Fail mein Projekt is, kannste auf Aion Atomix z.Z lesen und bald auf andere grosse Server
Deine Antwort!
Gab dir Mcrizza seine Core?
Ich erwarte eine erliche antwort und keine ausrede

UltimateAionTeam is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by UltimateAionTeam View Post
Deine Antwort!
Gab dir Mcrizza seine Core?
Ich erwarte eine erliche antwort und keine ausrede
Wie üblich Mcrizza sagt vieles....
Nein, er hat mir nichts gegeben und ehrlich zu sein brauch ich auch nicht.
Ich kann mir kaum vorstellen das sein Core besser ist als unsere und überhaupt ein andere Core ausser AL vieleicht.
Es ist einfach kaum zu fassen, seit wir closed sind, die Entwicklung hat Turbo zugeschaltet

Nun, diese beide Herren waren angepisst, das ich von denen fertige Entwicklungen verlangt habe. Was nutzt jemandem das ein andere etwas nur mit ein paar Screens ein Anwendung ankündigt? Und dann Monatelang auf dem Kram zu warten?

Schaut, hat das ein Sinn?

Und genau so hat der andere gemacht....nur Werbung und Aufmerksamkeit junkies.
bbforce is offline  
Old   #19

Das ich eine Software nicht unfertig Release ist ja wohl logisch.
Du kannst es gerne haben. Aber da das ACP auf wichtige Daten über den Server zugreift glaube ich kaum das du es ohne das es ausgiebig getestet wurde benutzen würdest.

Sagen wir ich mach es übereifrig fertig und Release es. Ein großer Server benutzt es.
Das ACP wurde davor nicht getestet auf Bugs oder Sicherheitslücken.
Ein User kommt hat sich das ACP auch besorgt sucht nach sicherheitslücken und macht somit einen nach dem anderen Server down.

Nadann wohl bekomms .
Weiß nicht was das mit Werbung und Aufmerksamkeit zu tun hat.
Ich habe weder für irgendetwas Werbung gemacht auser für das ACP.
Und Aufmerksamkeit und ein Hype gehört wohl dazu.
Wielange wurde Aion angekündigt oder Battlefield 3 oder Guild wars 2.
Willst du jetzt sagen NcSoft sind auch aufmerksamkeitsjunkies?

Solche aussagen sind einfach nur Kindisch und unreif.
Eine Software die Entwickelt wird braucht Ihre Tester und einen gewissen Hype um überhaupt das interesse der User zu wecken.

Schließlich habt ihr auch für AionXtreme Werbung gemacht obwohl ihr blos miniupdates hattet am anfang.

inZaneXxx is offline  
Old   #20

1. Ich brauch dein Adminpanel nicht. Ich habe gar keine Auto....also kein Bedarf, weder in die Vergangenheit noch in Zukunft. Ich wollte nur die Leute von falsche Begeisterung schützen.

2. Du vergisst immer wieder und gerne das wir als erster sogar vor Sylar die ex-ZettaCore auf die Beine gestellt haben und zum laufen gebracht. Miniupdates,sagst du?
Ich habe mal diese von dir gepostete AG Source getestet. Nicht mal der Datenbank war vollständig auf 2.5 eingestellt. Kann jeder, der diese Source hat bestätigen. Insgesamt war diese Core nicht live fähig. Unsere Core dagegen war schon in diesem Zeit viel weiter entwickelt.
Fazit:

3. Schau dich mal um und sag mir eine Alternative zu unsere Core
4. Ich habe nie etwas mit dir gehabt, ich wollte dir sogar ein paar Aufträge geben, natürlich nicht kostenlos. Du hast aber gegen mich gestellt, nur weil ich dich gebeten habe dein Angebot fertig zu machen?
Na, dann nimm den Darknet mit in dein Team, ihr passt wunderbar....
bbforce is offline  
Old   #21

Quote:
Wie üblich Mcrizza sagt vieles....
Nein, er hat mir nichts gegeben und ehrlich zu sein brauch ich auch nicht.
Ich kann mir kaum vorstellen das sein Core besser ist als unsere und überhaupt ein andere Core ausser AL vieleicht.
Es ist einfach kaum zu fassen, seit wir closed sind, die Entwicklung hat Turbo zugeschaltet

Nun, diese beide Herren waren angepisst, das ich von denen fertige Entwicklungen verlangt habe. Was nutzt jemandem das ein andere etwas nur mit ein paar Screens ein Anwendung ankündigt? Und dann Monatelang auf dem Kram zu warten?

Schaut, hat das ein Sinn?

Und genau so hat der andere gemacht....nur Werbung und Aufmerksamkeit junkies.

Nein nein du verstehst mich falsch.
Seit Mcrizza mal hier geschrieben hat ''er gibt dir seine core'' pumpst du dich irgendwie voll auf.
Ich weiss nicht ob du was von Ihn bekommen hast.
Denn bis jetzt war die Ultimate Aion Core wirklich die beste.
Old   #22

Quote:
Nein nein du verstehst mich falsch.
Seit Mcrizza mal hier geschrieben hat ''er gibt dir seine core'' pumpst du dich irgendwie voll auf.
Ich weiss nicht ob du was von Ihn bekommen hast.
Denn bis jetzt war die Ultimate Aion Core wirklich die beste.
Mit was pumpe mich auf?
Unsere Core könnte jeder sehen,eure niemand. Woher soll ich wissen wie gut oder schlecht war?
Ihr habt doch die meiste sowieso von uns geupdated.
Ich sage dir nocheinmal, ich habe nichts von euch oder Mcrizza. Brauch ich auch nicht, den ich fast alle ex ZettaCore coder weder im unter die Haube habe, plus alle gute Leute von aionxemu und andere wirklich gute Java Entwickler.
bbforce is offline  
Old   #23

Quote:
Mit was pumpe mich auf?
Unsere Core könnte jeder sehen,eure niemand. Woher soll ich wissen wie gut oder schlecht war?
Ihr habt doch die meiste sowieso von uns geupdated.
Ich sage dir nocheinmal, ich habe nichts von euch oder Mcrizza. Brauch ich auch nicht, den ich fast alle ex ZettaCore coder weder im unter die Haube habe, plus alle gute Leute von aionxemu und andere wirklich gute Java Entwickler.
Ne war nur eine Frage
trotzdem viel erfolg bei weiter entwickeln und so.
Ich hoffe es hat weniger fehler als die jehzige
Old   #24

Quote:
Ne war nur eine Frage
trotzdem viel erfolg bei weiter entwickeln und so.
Ich hoffe es hat weniger fehler als die jehzige
Sorry, aber das kannst du gar nicht wissen.
Seit wir CS sind, habe wir bereits die Rev.36 wo eine ganze menge fixes und Verbesserungen dazugekommen sind

Ich möchte hier mich nicht aufpumpen, aber wenn ich sehe was auf JA läuft und getan wird, wurde ich mit 100% sicherheit sagen, das nach Aion-Lightning CS unsere is das beste was entwickelt wurde. AL und unsere ex-ZettaCore haben vieles gemeinsam
Wir beliefern quasi mehrere Aion Servers mit updates und viele Devs. von diese Aion Servers sind sogar in Dev.Team.
bbforce is offline  
Old   #25

Quote:
Sorry, aber das kannst du gar nicht wissen.
Seit wir CS sind, habe wir bereits die Rev.36 wo eine ganze menge fixes und Verbesserungen dazugekommen sind

Ich möchte hier mich nicht aufpumpen, aber wenn ich sehe was auf JA läuft und getan wird, wurde ich mit 100% sicherheit sagen, das nach Aion-Lightning CS unsere is das beste was entwickelt wurde. AL und unsere ex-ZettaCore haben vieles gemeinsam
Wir beliefern quasi mehrere Aion Servers mit updates und viele Devs. von diese Aion Servers sind sogar in Dev.Team.
Wo es Open Sorce war hatte es viele bugs.
Deswegen hab ich gesagt viel eroflg mit der closed.
Ich glaube schon das es besser geworden ist ist auch keine frage.
Es hat halt die Lust und ''Coden spass'' frücher gefehlt.
Ihr habt alles gecoded und andere PServer haben nur das geschrieben.

Mfg

Name des Servers.

Naja ich hoffe mal das Ihr noch mehr gute Coders bekommt

mfg
Old   #26

Quote:
1. Ich brauch dein Adminpanel nicht. Ich habe gar keine Auto....also kein Bedarf, weder in die Vergangenheit noch in Zukunft. Ich wollte nur die Leute von falsche Begeisterung schützen.

2. Du vergisst immer wieder und gerne das wir als erster sogar vor Sylar die ex-ZettaCore auf die Beine gestellt haben und zum laufen gebracht. Miniupdates,sagst du?
Ich habe mal diese von dir gepostete AG Source getestet. Nicht mal der Datenbank war vollständig auf 2.5 eingestellt. Kann jeder, der diese Source hat bestätigen. Insgesamt war diese Core nicht live fähig. Unsere Core dagegen war schon in diesem Zeit viel weiter entwickelt.
Fazit:

3. Schau dich mal um und sag mir eine Alternative zu unsere Core
4. Ich habe nie etwas mit dir gehabt, ich wollte dir sogar ein paar Aufträge geben, natürlich nicht kostenlos. Du hast aber gegen mich gestellt, nur weil ich dich gebeten habe dein Angebot fertig zu machen?
Na, dann nimm den Darknet mit in dein Team, ihr passt wunderbar....
Falls du es mittlerweile noch immer nicht gecheckt hast, die core von AG war arbeit von Kev.
Schau dir InPanic an spricht doch eigentlich bände.
Desweiteren hast du mich nicht gebeten irgendwas fertig zu stellen.
Ich habe dir gesagt ich werde das Votesystem für dich zum Laufen bringen. Nur hast du dich nichtmehr gemeldet und in den Arsch kriechen nur weil Ihr ja die "2. beste Closed Source und das 342x auf der ganzen Welt seid" tu ich garantiert nicht.

Wie gesagt mich interessiert es nicht ob du mein ACP brauchst weder in der vergangenheit hat es mich interessiert noch in der Zukunft.

Nur irgendeinen grundgedanken hast du bestimmt gehabt sonst hättest du mir nicht schon vor der alpha version geschrieben du möchtest es haben.
inZaneXxx is offline  
Old   #27

geschrieben von Dallas...

Quote:
Originally Posted by inZaneXxx View Post
....

Desweiteren hast du mich nicht gebeten irgendwas fertig zu stellen.
Falsch, ich habe dein Beitrag in die geschützte Bereich verschoben und dir ein PM geschickt, siehe Bild unten.

Quote:
Ich habe dir gesagt ich werde das Votesystem für dich zum Laufen bringen. Nur hast du dich nichtmehr gemeldet

Wenn ich ein Auftrag erteile, erwarte ich des derjenige sich meldet wenn er fertig ist. Ich mag nicht ständig nachzufragen "wie weit bist du?".

Quote:
Wie gesagt mich interessiert es nicht ob du mein ACP brauchst weder in der vergangenheit hat es mich interessiert noch in der Zukunft.
Das ist wieder falsch, sonst hättest du weder auf aionexemu, bei uns oder hier dein Adminpanel gepostet.

Quote:
Nur irgendeinen grundgedanken hast du bestimmt gehabt sonst hättest du mir nicht schon vor der alpha version geschrieben du möchtest es haben.
Aber sicher, ich habe dir doch geschrieben das dein Adminpanel die 10-15€ wert sind.

Also, wie seit eh und je, Lügen haben kurze Beine.

You must register and activate your account in order to view images.
bbforce is offline  
Old   #28

Quote:
Falsch, ich habe dein Beitrag in die geschützte Bereich verschoben und dir ein PM geschickt, siehe Bild unten.
Dagegen habe ich nichts gesagt
Quote:
Wenn ich ein Auftrag erteile, erwarte ich des derjenige sich meldet wenn er fertig ist. Ich mag nicht ständig nachzufragen "wie weit bist du?".
Ich habe keine genaue Antwort darauf bekommen ob ich es nun machen soll oder nicht. Desweiteren habe ich dir nicht zu 100% zugesagt ob ich die Zeit finde es zu erstellen.
Quote:
Das ist wieder falsch, sonst hättest du weder auf aionexemu, bei uns oder hier dein Adminpanel gepostet.
War auf deine Aussage bezogen das du das ACP nicht benötigst. Da du mir ja eindeutig geschrieben hast das du es gerne hättest.
Quote:
Also, wie seit eh und je, Lügen haben kurze Beine.
Ich habe wohl eher weniger gelogen. Solltest vielleicht mal richtig lesen.
inZaneXxx is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by inZaneXxx View Post
Ich habe wohl eher weniger gelogen. Solltest vielleicht mal richtig lesen.
Sag mir wo ich gelogen habe und ich machen eine Liste was du falsch gemacht hast.

Dallas ende, kein bock mehr auf diese Flamewars, deswegen habe kein Account hier

Alles gute...
bbforce is offline  
Old   #30

Oh man kannst du kein Deutsch?
Da steht nirgendwo etwas von gelogen du sollst einfach lesen lernen.

inZaneXxx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »