Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussionen über Aion P-server

Discussion on Diskussionen über Aion P-server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Diskussionen über Aion P-server

Hi Leute

ich muß hier mal dringend was los werden und zwar folgendes ,ich beobachte das hier jetzt schon eine ganze Zeit und es gibt ihr diverse P-server die nicht auf hören können sich zu bekriegen .

Frage: Was bringt euch das dieses ständige bekriegen,beleidigen und vorurteile?
Antwort : Nichts außer ärger und gereizte nerven

Warum kümmert sich nicht jeder um seinen Server und seine Spieler wäre glaubich angebrachter als wie ständig irgendwelche beleidigungen und vorurteile aus zusprechen. Ich mein jeder kann sein P-server so herrichte wie er es für richtig hält. Und diese Fremdwerbung falls dann mal welche gemacht worden ist finde ich persönlich auch nicht in Ordnug Leute lasst es einfach kümmert euch um eurer Projekt und gut ist . Wenn spieler natürlich sehen im Forum das sich hier mehrere Server bekriegen meint ihr vielleicht das sowas gut ist für den Ruf des Server ich schätze mal nicht da überlegen die doch 2 mal ob ich da rauf gehen soll oder nicht .Es gibt so viele P-server wo man hier keine Beleidigungen oder Vorurteile hört die wesentlich mehr member haben ob jetzt Eng. oder Deutscher server da würde ich z.b wenn ich Aion spielen würde was ich eine ganze Zeit auch gemacht habe sowohl Offi und P-server doch eher auf einem von denen gehen wo nicht hier im forum ständig beleidigt wird . Nehmt euch das mal zu herzen

Mfg
XxSylar is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2011, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Deine frage ist berechtigt, die Antwort zu 100% richtig.
Das einfache Problem: Geld.
Auch wenn Pserver rein offiziell nicht zum Geldverdienen da sind (und rein rechtlich keins verdienen dürfen) gibt es die "Spendenlücke".
Das heißt, solange nur "gespendet" wird, und die "Spender" nur kleine "Dankeschön's" für ihre "Spenden" erhalten, ist die Sache legal - beziehungsweise nicht Anklagbar da bis jetzt keine Urteilsspruch als Anhaltspunkt existiert.

Die folge: Man kann mit Pservern ein nettes "Taschengeld" verdienen.
Und je mehr Spieler man hat, desto größer das "Taschengeld".
Scheinbar ist den Serverbetreibern dies den Nervenkrieg wert.

Dabei geht es natürlich nicht ansatzweise darum den Usern etwas zu bieten, sondern die User möglichst effektiv an sich zu binden (2 - 3 Wochen am Spielen halten, danach wollen sie nicht wechseln wegen dem Investierten Geld/Zeit).

So traurig dass ist, so sieht die Wahrheit aus ( Als jmd der sich mit der OpenSource-Ethik (Hackerethik - was nichts mit Illegalem zu tun hat ) recht gut identifizieren kann tut das schon weh was hier abgezogen wird).

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 08/01/2011, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Hmm da magst du ja vielleicht Rechthaben aber was ich hier so mitbekomme ist das es immer wieder die gleichen P-server sind die sich bekriegen wenn du z.b Infinity guckst oder Justaion das sind server die sich zurückhalten,da habe ich bis jetzt noch kein bzw wenig beschwerden in den ausmassen gehört bzw gelesen warum geht es den bei dehnen und bei den anderen nicht .
XxSylar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 15:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Infinite Aion muss sich nicht ums User bemühen - die Features, die Bugfreiheit, spricht für sich.
Just Aion hat anscheinend schon vor längerer zeit erkannt dass es schlauer ist durch Taten (Bugfixes, neue Features, Support, ...) zu brillieren als durch Worte (Hier sollte eigentlich eine Auflistung von Privatservern stehen die außer Bugs gar nichts produzieren. Aus fairness lasse ich das weg.).
Außerdem gibt es immer die Möglichkeit sich mit dem zufriedenzugeben dass man hat, statt aggressiv zu versuchen mehr zu bekommen (dieselbe Liste wäre auch hier angebracht).

Aber wir beide können daran nichts ändern - diejenigen die hier einen "Dauerflamewar" produzieren haben schlicht nicht die geistige Reife das zu kapieren.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 16:09   #5
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Hi Nirasicho & XxSylar,

Vielleicht hilft dieser Beitrag ja den ein oder anderen mal nachzudenken.
Es liegt am ende, wie schon erwähnt wurde, an den Leitungen und Teammitgliedern, diesen Streit ein Ende zu bereiten. Die User, die darunter leiden, die Beschuldigungen, Anspielungen und vieles mehr, dienen denke ich mal nur dem einen Zweck.

Auf eine Aggressive Art und weiße seinen Willen durch zu setzen und den gegenüber keine Chance lassen sich zu rechtfertigen. Geld, Neid und Hass waren schon immer die Probleme der Pserver und ich denke sie werden in Zukunft auch weiterhin vorhanden bleiben, denn ohne sie, wäre die Pserver Branche sicherlich für den ein oder anderen "unnützlich", den hier können jene, die sich brav raus halten von den Streit anderer Profitieren

Hoffen wir einfach, das sich der Streit legt, denn jeder darf seine Meinung äußern, denn Meinungsfreiheit kann uns niemand nehmen.

So far~
SuperKenshu is offline  
Old 08/01/2011, 18:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Ja da muß ich euch beide Recht geben na dann hoffen wir mal das die jenigen das mal hier lesen bevor sie sich weiter in den Haaren bekommen sinn voll wäre es in diesem Sinne
Einen schönen Tag noch
XxSylar is offline  
Old 08/01/2011, 21:09   #7
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Grundsätzlich posten wir von Just Aion unsere Updates und aktuellen Neuigkeiten hier, um dem User von ePvP immer die aktuellesten Informationen zu vermitteln.

Wenn wir "anständige" Beschwerden in unserer Vorstellung lesen, gehen wir sachlich drauf ein und versuchen es so gut es geht zu diskutieren bzw. eine Lösung zu finden.
Grundsätzlich sind die meisten Beschwerden von Hörnsagen oder einfach frei erfunden, deswegen gehen wir grundsätzlich meist gar nicht erst drauf ein - sinnlos. Sinnfreie Beschwerden kann man nicht sinnvoll diskutieren...

Natürlich stehen einem gerne die Haare zu Berge, wenn man in den Vorstellungen von anderen Server gerne mal Lügen zum Vorteil des Servers von den Admins/User liest oder halt andere Betreiber bei einem in der Vorstellung.
Aber was bringt es einem dagegen anzugehen?
Just Aion is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2011, 21:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
+1
Natürlich lächerlich was manche machen - aber damit schaden sie sich ohnehin nur selbst.
Nirasicho is offline  
Old 08/02/2011, 13:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
braucht man nicht viel hinzuzufügen.
x-AcT is offline  
Old 08/06/2011, 12:43   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Wenigstens mal eine Diskussion die sachlich geführt wird

Mir gehn diese ganzen Sticheleien und Streitereien der Admins untereinander auch ziemlich auf den Keks. Keine Ahnung was sie mit der ganzen Kinderkacke überhaupt bewirken wollen. Im Endeffekt schaden sie sich durch solche Aktionen doch nur selber.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2011, 13:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Wo's der Like button? ^^
Nirasicho is offline  
Old 08/06/2011, 14:37   #12
 
bbforce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Ehrlich gesagt, seit Aion Unique, geht mit diese Emulator um zwei Dingen.
Geld und Ego. Egal ob man Core, Server oder Entwickler ist.

Jeder will Geld verdienen und jeder will zeigen das er besser uns schlauer ist als der andere. Das gilt auf alle ebenen, egal welche Funktion in die "Branche" hat.
Was mir noch einfällt ist das diese "Gartenzaun-Krieg" ist wieder mal typisch.
Es sind halt auch Leute die innerhalb eines Teams macht besessen sind, obwohl deren Leistung ist weit entfernt von die Leistung der anderen, die quasi kleine Diktatoren.
Und dann, kracht es irgendwann...wie üblich.
bbforce is offline  
Old 08/06/2011, 15:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
*** diese Erfahrung haben wir wohl alle gemacht (zumindest Teilnehmer an den Projekten - wird aber den Spielern auch so gehn )
Nirasicho is offline  
Old 09/01/2011, 23:32   #14
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Ich muss bbforce Recht geben.
Zu Aion Unique Zeiten war die deutsche Aion Server Szene noch einigermaßen okay.


Ich glaube der Thread hier hat nichts gebracht oder die Betroffenen haben ihn nicht gelesen. Also was hier schon wieder seit Wochen abgeht in so manchen deutschen Projekten ist echt fürchterlich.

Gruß Sanjo
Just Aion is offline  
Old 09/01/2011, 23:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
ja das stimmt. Es geht auch um Rache.
Spieler A von P-Server A gebannt, geh zu P-Server B, als Rache mach er Fremdwerbung an P-Server A, nimmt noch einige Spieler aus den Legion mit. Dann kommen die ganz Müllposts in epvp
Knusperkeks89 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskussionen über Memorys
04/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 644 Replies
Immer wieder diese lästingen Guild Wars Updates, nach denen sich die gesamten Memoryadressen ändern. Hiermit sollte es einfacher gehen, als ständig bei jedem neuem Update nach den Adressen zu suchen. Das Tool findet die von mir zusammengestellten Adressen nach jedem Update. Was Ihr zu tun habt, bevor Ihr es startet: -Stellt euch nach einem Update so wie auf dem Bild hin (großer temel d. balthasars). FERTIG http://wadim.kilu.de/A/pub/AutoUpdate/update.bmp EDIT: falls es fehler geben...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.