Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diskussionen über Aion P-server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Quote:
Es geht auch um Rache.
Hahaha Vendetta.

Also wenn man sowas abzieht blos weil man gebannt ist muss man auch ein wenig low sein

Nirasicho is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3
Diese Thread ist Witzlos, zu ernst, keine geflame, dem entsprechend kann geschlossen werden :-)

Keiner ist hier interssiert ernsthaft zu diskuttieren. :-)

bbforce is offline  
Old   #18

Received Thanks: 122
Vielmehr wurde alles zu der Sache gesagt. Flame unter den Servern ist schädigend für beide Parteien und wer klug ist, sollte sich als Serverbetreiber da raushalten.
Ka wozu der gute Sanjo diesen Thread wieder auspackt.

Haste nix zutun man? :P
x-AcT is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Vielmehr wurde alles zu der Sache gesagt. Flame unter den Servern ist schädigend für beide Parteien und wer klug ist, sollte sich als Serverbetreiber da raushalten.
Ka wozu der gute Sanjo diesen Thread wieder auspackt.

Haste nix zutun man? :P
Nein hatte ich nicht - wieso schreibst du hier

Ich bin mal fürn Unterforum only PServer Vorstellung, wo man Updates, News, "anständige" Diskussionen und Feedbacks postet/führen darf.
Wenn ich es anmerken darf, die AION Section bräuchte mal nen weiteren Mod und es muss mal härter durchgegriffen werden!

Wäre auch ziemlich übersichtlicher für die Benutzer im ePvP Board.

DarkOPM

Just Aion is offline  
Old   #20
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,410
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Nein hatte ich nicht - wieso schreibst du hier

Ich bin mal fürn Unterforum only PServer Vorstellung, wo man Updates, News, "anständige" Diskussionen und Feedbacks postet/führen darf.
Wenn ich es anmerken darf, die AION Section bräuchte mal nen weiteren Mod und es muss mal härter durchgegriffen werden!

Wäre auch ziemlich übersichtlicher für die Benutzer im ePvP Board.

DarkOPM
Dein Post ist irgendwo witzlos. Ich sehe kein Verbot das man hier in der P-Server Section keine Updates, News, anständige Diskussionen und Feedbacks posten darf. Das was hier bisher in der Section abgelaufen ist fällt alllerdings in keinster Weise unter anständige Diskussionen und ernsthaftes Feedback.

Und auf die Flamerei und den ganzen Müll mit den Beleidigungen hab ich garantiert keinen Bock. Von daher ist eine zweite Section sowas von überflüssig. Wenn ihr euch unbedingt den ganzen Tag beleidigen wollt, dann macht das in euren privaten Foren oder per PN. Aber nicht hier in der Aion Section.

Ende der Diskussion.
DarkOPM is offline  
Old   #21

elite*gold: 198
Received Thanks: 177
Jetzt reicht 1 MOD locker für die Sektion :P
Das Posten von News und Updates, Dis(s)kussion und Feedback ist zwar gang und gäbe aber wo ich Sanjo sogar Recht geben muss ist das eine etwas härtere Gangart angebracht gewesen wäre bei manchen Posts (egal von wem ob vom Threadstarter oder nicht)
Aber das liegt nun mal im eigenen Ermessen von DarkOPM und nicht von Uns ;-)
Symbiosity is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
♥ Yuuki Asuna ♥

Also dann wird ab jetzt dann halt ein anderer Ton angeschlagen. Allerdings gilt das dann ausnahmslos für jeden. Mir egal ob Serverbetreiber oder what ever. Hier gibts nämlich auch genug Spezialisten die in anderen Threads am flamen sind, aber sobald was in ihren eigenen Thread gepostet wird gleich mimimimi machen.
DarkOPM is offline  
Old   #23

elite*gold: 198
Received Thanks: 177
Wär nicht verkehrt dann hebt sich hier vielleicht allgemein die Stimmung und das Niveau
Naja mich betrifft das ganze eh nicht mehr aber für die anderen hier wäre es bestimmt von Vorteil wenn man weniger sinnfreies hier vorfindet.
Greetz
Symbiosity is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Dein Post ist irgendwo witzlos. Ich sehe kein Verbot das man hier in der P-Server Section keine Updates, News, anständige Diskussionen und Feedbacks posten darf.
Wo hast du das mit dem Verbot hergeholt
Ich habe von keinem Verbot gesprochen.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das was hier bisher in der Section abgelaufen ist fällt alllerdings in keinster Weise unter anständige Diskussionen und ernsthaftes Feedback.
Und auf die Flamerei und den ganzen Müll mit den Beleidigungen hab ich garantiert keinen Bock. Von daher ist eine zweite Section sowas von überflüssig. Wenn ihr euch unbedingt den ganzen Tag beleidigen wollt, dann macht das in euren privaten Foren oder per PN. Aber nicht hier in der Aion Section.
Im Just Aion Thread findest du durchaus auch anständiges Feedback und normale Diskussionen - das meiste was darunter fiel, wurde gemeldet.

Quote:
Also dann wird ab jetzt dann halt ein anderer Ton angeschlagen. Allerdings gilt das dann ausnahmslos für jeden. Mir egal ob Serverbetreiber oder what ever.
Es freut mich, dass du nun härter durchgreifen willst.

Quote:
Wär nicht verkehrt dann hebt sich hier vielleicht allgemein die Stimmung und das Niveau
Naja mich betrifft das ganze eh nicht mehr aber für die anderen hier wäre es bestimmt von Vorteil wenn man weniger sinnfreies hier vorfindet.

In dem Punkt stimme ich dir zu
Mal schauen was in nächster dir Zeit hier so geschehen wird.
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 3
Hmm...was ich aber nicht verstehe, ist jemand hier der das Wort "Ironie" und dessen Bedeutung nicht kennt?
Wieso wurde mein harmlose Beitrag gelöscht?

Ich habe lediglich gesagt, das wenn ums eine ernste Diskussion geht, der Beitrag wird wenig besucht und gepostet, aber die Flamewar Threads desto mehr.

Was ist daran falsch was ich geschrieben habe?
Da bin ich mal auf ein Antwort gespannt.
bbforce is offline  
Old   #26
♥ Yuuki Asuna ♥

Das lag ganz einfach daran das ich einen Haken zuviel gesetzt hatte

@ Just Aion es war auch nicht auf euren Thread bezogen sondern eher auf gewisse andere (ohne jetzt Namen zu nennen!).

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »