bei der von DrackenDarck geposteten Seite handelt es sich um das Entwicklerboard da findest du Installationsanleitungen und auch Hilfen wenn du mit dem Emulator nicht klar kommen solltest.
Einfach mal vorbeischauen, hilfe findest du da schneller als hier
habe ich schon es kommt eine fehlermeldung anch der anderen bin relativ weit gekommen hab heute morgen um 8 angefangen und vor ner halben stunde hab ich aufgegeben irgendwas stimmt mit den server files nciht hab mir ne anleitung besorgt aus google das war auch ein user hier ausm forum den ihc sogar kenne die anleitung war perfekt aber die files sind kacke ich komm einfach damit nciht klar keine ahnung
nimms mir net übel aber wenn mit anleitung nicht klarkommst solltest du mit deinem projekt warten bis du einen entwickler gefunden hast der sich mit den emus auskennt.
ohne erfahrung in dem bereich bringt auch die beste anleitung net viel denn die fehler sind zum teil von root zu root unterschiedlich
kann ja auch bei uns als organisator eines midrate servers einsteigen^^
ich denke das thema hat sich erledigt wenn er jetzt hilfe bekommt.
@bloodykf
viel glück bei deinem server
vielen dank =)
euch wünsche ich auch viel glück bei eurem project. Dracken hat mir einiges erzählt scheint richtig geil bei euch zu sein
habt ihr ne homepage forum oder i-was. Würde gerne bei euch auf dem server spielen weil ihr ziemlich nett seid. Solche leute findet man sehr selten
hey cool
wenn ihr hilfe braucht ich helfe gerne kenn mich zwar im thema aion server ncioht aus aber sonstiges über linux oder homepage etc. kann ich ausm schlaf heraus würde euch gerne unterstützen
wenn du als entwickler bei uns einsteigen willst müsstest du bei uns im forum eine bewerbung schreiben da devs von unserem entwicklungsleiter aufgenommen bzw abgelehnt werden
kannst mich ja mal in icq adden (nummer habe ich dir via pm geschickt)
Normal Metin2 Server Files für Linux 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies (Aufgefrischt aus einer anderen Topic)
Hallo,
Ich frische nun diesen Thread wieder auf wegen einer einzigen wichtigen Frage. Da Instant Files nicht gehen (habe ich auch nach 2 Tagen mühseliger Fummelrbeit mit vielen anderen erfahren müssen, root streikte pausenlos ^^) wollen wir es nun mit normalen Files versuchen. Wisst ihr vielleicht eine Vertrauenswürdige Quelle wo man solche Files laden kann? Google findet vieles aber den meißten Seiten vertraue ich nicht.
Wäre ich eher über...
lC linux server files 12/08/2010 - Last Chaos Private Server - 8 Replies server files http://www.megaupload.com/?d=AV8FSL3K
libs files http://filebeam.com/35bec371bfad4bc60e6c2b7052040a 34
Linux Server files 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, daher ich nicht die 1 klick files benutzen kann via Linux, wollte ich mal fragen, woher ich die Linux Server Files bekomme, es muss welche geben, daher ja nrg e.c.t. ja auch via. Linux / FreeBSD läuft.
gibt natürlich 'n THX
[REQ]Linux Dekaron Server Files ? 07/05/2009 - Dekaron Private Server - 0 Replies Can Some One Give Me Linux Server Files .... ???
And I Can Get The Normal Server Files And Host Them On Linux Dedi Server ?
THank You