Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[S] Betatester für neues Aion-Projekt!

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 26
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 930
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Dieser Server ist totale Verarsche.... sry wenn ich es so sagen muss aber es ist so. Der Admin / Serverleiter / Spieler addet sich dauerhaft selbst sachen un ist somit anderen Spielern gegenüber im Vorteil. Dazu kommt das auf fremden Aion-Ts3 Fremdwerbung und der Admin sich unter 3 Pseudonymen jedesmal als wer anders ausgibt und man auf Ansprache nen Perma-Bann kassiert. Zudem darf man keine Meinung äußern wenn andere Spieler Sachen geaddet kriegen... absoluter Abfuck. Als Begründung kriegt man dann : Das ist eine Beta Phase..... Schwachsin pur! Jeder Depp weiß das der Admin sich dann auch nach em Release (falls überhaupt ma eins kommt bei 8 aktiven Spielern) Sachen dazu addet und seinen Kinder-Freunden... Also Leute sucht euch lieber nen anständigen Server! oder spielt offi... beste möglichkeit... Abschließendes Resultat : Server= Abfuck
Community=Verlogen
Gamplay=Verarsche ( Stand 1.9)
Ende.
Was du hier schreibst ist der grösste rotz. Du hast einen Bann bekommen weil du den Admins mit solchen Posts (wie du hier schreibst) gedroht hast wenn sie nicht nach deiner Pfeife tanzen und dich auf Level 55 setzen was nicht sinn und zweck dieser Testphase ist. Desweiteren hast du hier nur unruhe gestiftet indem du die Spieler stresst und dauerhaft nach Hacks und Cheats gefragt hast (wenn du es nötg hast nutz hier die SuFu, und eröffne keine sinnlosen Threads: ,spätestens da hättest auch n Bann). Wusste im TS nicht so richtig warum du mir bekannt vorkommst da du ja als "Virtual" da warst, jetzt nach diesem Post ist mir alles klar...
Mein lieber Crilow, xDDDDD, ich bin sprachlos. Hast es dir schon auf so vielen Servern versaut, und hier schaffst es schon in der Testphase! Bei Unforgiven hast auch nur gestresst und für unruhe gesorgt, wurdest dort ja auch mit einem Bann belohnt. Wünsche dir alles gute auf deinen weg durch die Aion Online Welt, auf dass du auch einmal sässig wirst. Danke auch für deinen Post, so musste keiner Pushen xD

Wir suchen desweiteren immer noch Aion Tester, näheres am Anfang von diesem Thread

aso...: Wir sind auf dem Aktuellen AL stand, Admins/GM´s oder sonst wer adden sich nichts um besser zu sein, und stand 1.9? xDDDDD *sprachlos*

MfG Ano



αɳσ™ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
ziemliches fail was du hier so ablässt, anstatt über mich solltes du ma lieber über euren server schreiben was da so schiefläuft denn was ich aus deinem post lese is ausschließlich das, was du bisher von anderen leuten über mich gehört hast un es in die weite welt bringen willst... aber nunja... ich erinner mich nur zu gerne an solche sätze auf eurem server: #du darfst keinem sagen das der admin hier auch nen spielchar hat un sich sachen addet sons kriegs nen perma bann, keine sorge bei interesse zeig ich auch gerne screens von sollchen äußerungen ingame. des weiteren klappen wie du es in deinem post bestreites keine endcont inis bis auf DP wobei das standard ist... zudem seit ihr auf keinem AL stand weil ihr den letzten patch von denen runter genommen habt und euren eigenen kram draufspielt also laber ma nich son müll.. dazu kommt das ich NIEMALS ingame nach hacks un cheats gefragt habe außer hier, ich habe ausschließlich einmal im ts nachgefragt ob jemand cheats oder hacks benutzt und das war nur aus reiner langweile also vertausch hier ma nich die tatsachen, was dazu die höhe war das ich im ts durchgehend als "krank" , "psychonaumatisch" , oder "spasti" bezeichnet worden bin von eurem ach so tollen "ADMIN" der absolut nichts anderes macht außer selbst zocken un probiert immer der beste zu sein als sich ma um seinen server zu kümmern... kann hier gerne noch ne liste von chars bzw. acc.´s eröffnen die er benutzt falls er sie noch nich umgeändert hat damit auch jeder weiß das unser ach so lieber "Dracu" = " Damu" = " Momosh" = "kkthxbai" ist!
lieber ma beim thema bleiben un nich sooo viel ablenken...


Crilow is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
vote gegen Geflame und Verleumdung von Crilow zu unserem Projekt

Quote:
#du darfst keinem sagen das der admin hier auch nen spielchar hat un sich sachen addet sons kriegs nen perma bann, keine sorge bei interesse zeig ich auch gerne screens von sollchen äußerungen ingame.
Die würde ich in der Tat gerne mal sehen^^

Quote:
was dazu die höhe war das ich im ts durchgehend als "krank" , "psychonaumatisch" , oder "spasti" bezeichnet worden bin von eurem ach so tollen "ADMIN"
Joa also wenn man wie du Tabletten einschmeißt und 3 Tage nonstop durchzockt könnte das dem Einen oder Anderen schonmal "krank" vorkommen.
Solltest du nochmal drüber nachdenken

Ps: Punkt, Absatz oder die Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht gerade deine Stärke oder? ^^


MfG
Ayron, Praxx, Habkeinplan uvm. xD
habkeinplan is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 26
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 930
Received Thanks: 249
1. als Level 40er weisst aber gut bescheid dass hier nur DP funktioniert und nichts anderes ^^
2. ich habe nichts von anderen Leuten über dich gehört, ich war dabei (jetzt überleg mal)

und... ich Interessiere mich nur für die Meinungen der Spieler die herkommen um spass zu haben beim Spielen, nicht von denen die spass daran haben rum zu stressen (haste auch schon bei UA bewiesen). Die Meinung von einem wie dir, der nur rumsteht und danach bettelt auf Level 55 gesetzt zu werden, ohne (als Tester!!!) irgendetwas zu testen, oder sonst irgend einen einsatz zeigt, interessiert mich herzlich wenig.

Alles was hier auf dem Server passiert hat seine richtigkeit, keiner der Admins puscht seine Chars xD (ist ja auch soo sinnvoll einen Testchar zu puschen, hat man ja so viel von, man müsste nur mal nachdenken ^^ )

MfG Ano


αɳσ™ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
@Crilow
dann such dir doch einen anderen Server oder besser vlt. Freunde?
Dich & deine sinnlosen Post will hier keiner!
Und zu 1.9 sag ich lieber nichts..
Βμrη is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
ach lasst euch nicht stressen. zieht erstmal euer ding durch.
ich bin aufjedenfall gespannt auf einen neuen konkurrenten
x-AcT is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
bin bisjetzt sehr zufrieden mit dem server, nur schade dass es so wenig elyos gibt


Βμrη is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.