Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion aktueller Bot

Discussion on Aion aktueller Bot within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Aion aktueller Bot

So ich komm gleich zu Sache.

Ich hab vor einen Jahr schon mal viel Aion gespielt/gebottet.

Und da kannte ich mich nach ein paar Wochen super mit allen Bots aus und konnte sofort den besten empfehlen usw.

Hab jetzt mehrere Monate Pause hinter mir
Jetzt bin ich natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das es hier Leute gibt die sich auskennen.
Meldet euch einfach mal bei mir das ihr mich geschwind wieder auf den neusten Stand bringen könnt usw.

Weiterhin finde ich das es hier einen Thread geben sollte in dem der zu Zeit beste Bot gezeigt wird.

Weil die ganzen Bot Sammlungen helfen auch keinen Neueinsteiger weiter. Denn da hat er immer noch die Wahl zwischen 5 Bots und weiß nicht welchen er nehmen soll^^ so fühle ich mich nämlich grad.

Den ich bin der Meinung das es immer nur einen Bot gibt der der beste ist und das es nicht Geschmackssache ist welchen Bot man nimmt.

Also meldet euch einfach mal

Mfg Siriu
ChiefSoulja is offline  
Old 06/16/2011, 23:37   #2
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Edit: Ich habe mich jetzt sehr intensiv informiert und bin zu dem Punkt gekommen das es zu Zeit gar keinen Bots gibt O.o

Dafür kann es meines Erachtens nur 2 Gründe geben:

1. Es ist so schwer für den aktuellen Stand von Aion einen Bot zu coden oder

2. Die gesamte Community ist so klein/inaktiv das es sich nicht lohnen würde oder es einfach keiner macht.

Ich tendiere eher zu Grund 2 da dieses Forum leider auch sehr inaktiv geworden ist-.-

Ich frage mich wirklich was hier los ist? Schaut hier einfach keiner mehr rein oder habt ihr alle nur keine Antworten?

Das wirkliche bedrückende ist das im offiziellen Forum genau so wenig los ist-.-

Darum Frage ich mich ob bei Aion wirklich nix mehr geht? Was ich zu Zeit sehr schade finden da mir Aion gerade sehr viel Spaß macht.

Deshalb bitte ich darum das falls es hier einen letzten Aion Spieler gibt der hier hin und wieder mal reinschaut. Und vielleicht auch noch nen gut versteckten Bot für 10€ irgendwo aufgegriffen hat, das sich dieser bei mir meldet.

Ich danke euch schon mal und hoffe das das nicht bereits das Ende für diese Section in epvp ist.

Mfg
ChiefSoulja is offline  
Old 06/17/2011, 12:44   #3
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Es ist noch recht viel los, aber warum im forum ideln wenn man im Spiel ideln kann? Die meisten tummeln sich halt net in foren rum.

und @bot kenne keinen, bzw. bin auch net in der Botszene akitv.
climax is offline  
Old 06/17/2011, 15:59   #4
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
ok danke wenigstens mal net antwort

Ja ich hoff das deine Aussage stimmt das so viele zufriedene SPieler sind da sie garnicht inx forum gehen und flamen

Aber trotzdem brauch ich nen bot xD Ich hab grad so viel lust auf Aion aber nicht mich von 50 auf 55 zu leveln

Vielleicht wird des manch einer nicht verstehen aber so is es^^

Ich hoff jetzt einfach mal das die Bots für 2.5 zu Zeit in Arbeit sind xD
ChiefSoulja is offline  
Old 06/17/2011, 16:24   #5

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Würde mal einen blick hier rein werfen :



War auch lange zeit auf der suche nach einem guten bot , weil alle meine alten "aufgegeben" haben.
kintarooe is offline  
Old 06/17/2011, 17:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 3
Ich nutze seit 2 Wochen Aion Ninja Bot, auf offizielem Server. Kostet fuer 3 Monate 25 Euro, geht aber wie sehr gut. Habe bereits 5 chars auf 30 gebotet um mir den Deava set zu holen.
Er ist Uptodate, unterstuetzt auch sammeln und Support ist auch ok wenn man mal was braucht.
hamdija is offline  
Old 06/18/2011, 16:06   #7

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Aion ninja bot der ist doch tot byw auch die offizielle homepage , meinst doch den bot mit dem usb stick??
Necro19 is offline  
Old 06/18/2011, 16:20   #8
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
jo ich glaub auch der ist tot

meine neue Entdeckung ist

schauts euch mal an was haltet ihr davon?

Also der Admin ist schon mal echt nett hab schon mit ihm geredet...
ChiefSoulja is offline  
Old 06/18/2011, 17:47   #9

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
oder mmoninja.com kostet aber der bot
Necro19 is offline  
Old 06/23/2011, 23:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Ich möchte hiermit nur sagen das weder punkt 0 (das es keine bots gibt)
noch 1 und 2 stimmen.
Zum einen gibt es eine Menge bots (jaaah xD)
zum anderen ist es sehr einfach einen bot mit ein paar einfachen funktionen zu schreiben
und zum 3. Ist die Community für bots riesig (ja irgendwie will jeder botten )
Nirasicho is offline  
Old 06/24/2011, 07:56   #11
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Ich redete von kostenlosen Bots und da siehts zu Zeit echt nicht so gut aus....
falls es anders ist dann belehr mich aber hier im forum gibts nix( ich red immer nur vom offi server)

Ok ich hab auch ein wenig programmierer Erfahrung aber wenn ich botte dann muss er perfekt sein. Also so 100kills/h. Und des bekomm ich selber nicht hin.

OK wie definierst du groß? Ich finde sie nicht so groß weil hier durchschnittlich pro Woche vielleicht ein neuer Thread eröffnet wird. Und die letzten 4 waren bestimmt von mir xD

Falls du irgendwelche anderen Foren mit mehr aktivität kennst dann meld dich mal bei mir

Und falls jemand noch nen Bot brauch holt euch den hier:

Einfach ein hammer bot sehr einsteiger freundlich viele möglichkeiten auch mit meheren aion accounts. Und erstmal 1 Tag Trial.

Viel Spaß beim botten
ChiefSoulja is offline  
Old 06/24/2011, 23:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ChiefSoulja View Post
Ich redete von kostenlosen Bots und da siehts zu Zeit echt nicht so gut aus....
falls es anders ist dann belehr mich aber hier im forum gibts nix( ich red immer nur vom offi server)

Ok ich hab auch ein wenig programmierer Erfahrung aber wenn ich botte dann muss er perfekt sein. Also so 100kills/h. Und des bekomm ich selber nicht hin.

OK wie definierst du groß? Ich finde sie nicht so groß weil hier durchschnittlich pro Woche vielleicht ein neuer Thread eröffnet wird. Und die letzten 4 waren bestimmt von mir xD

Falls du irgendwelche anderen Foren mit mehr aktivität kennst dann meld dich mal bei mir

Und falls jemand noch nen Bot brauch holt euch den hier:

Einfach ein hammer bot sehr einsteiger freundlich viele möglichkeiten auch mit meheren aion accounts. Und erstmal 1 Tag Trial.

Viel Spaß beim botten
und den gibs nur auf RUS? oder EN oder whut?

kann kein russisch / kyrillisch lesen ^^.

naja scheint ja US/EN version zum dl zu geben wa? und wat kost der?

wird man ja nich schlau draus aus der seite selbst wenn man kaufen klickt... alles RUSKI! ^^
theroller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 09:52   #13
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Nehm google chrome dann wirds übersetzt.

Und hol dir den Bot der ist hammer kostet 65rubel=2euro+3euro gebüher =5 Euro dann haste ihn auf Lebenszeit.

Bei weiteren fragen meld dich bei mir
ChiefSoulja is offline  
Old 06/25/2011, 10:27   #14
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Werde ich aufjedenfall auch mal testen. Für 5 € auf Lebenszeit kann man sich ja wirklich nicht beklagen xD
DarkOPM is offline  
Old 06/26/2011, 18:51   #15
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Also wegen den für 5€ auf Lebenszeit nochmal nen update^^

Hab mir für 5€ 15 Tage code gekauft. Und als die dann abgelaufen sind hab ich alles neu heruntergeladen und den GLEICHEN Code nochmal eingeben un dich hatte wieder 15 Tage O.o

Weiß nicht was des für nen bug ist aber mir gefällsts xD Und wenns einmal geht gehts bestimmt nochmal^^

Aber falls der trick gefixxt wird kostet der bot halt alle 15 Tage 5€

Aber dafür gibts nen guten Bot:

Ich war jetzt wochenende weg hab ihn gestartet und als ich 28h später heim gekommen bin ist er immer noch gelaufen mit 100kills/h

Mfg
ChiefSoulja is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.