Is it just me or does the EM option not work too well? I set EM to use = with 800 cast time, 30000 cooldown, 30 HP and = has a health potion assigned to it on my castbar. Usually it wont use the health potion and my char will die
Ich habe diese Version aber sie ist nicht Abholung Artikel chao .= /
Was verwende ich in bot aion unendlichen, welche Version von diesem Recht Gebrauch?
danke den Bediensteten.
Was verwende ich in bot aion unendlichen, welche Version von diesem Recht Gebrauch?
danke den Bediensteten.
bigheaddd1 your german translater sucks hard write it in english plz i think more from us understand it better
danke den Bediensteten.
hey plany, ich hab ein kleines problem und zwar in welcher zeitangabe steht bei dem Buff tab die ReCast Time? wird die in sekunden oder minuten angegeben?
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5* 05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Update to v1_rc2.9.5
• Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen)
• Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt.
• Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz.
• Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English)
Info:
Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet.
Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...