Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
also der Bot macht laune, aber dieses kreisel laufen alle paar meter geht mal gar nicht, kann ich auch gleich Botson auf die Stirn schreiben.
Ich hoffe der fehler wird gefunden ^^

Grearson is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

Received Thanks: 8
Das Problem hab ich nun nicht. Wenn er keine Mobs findet nordet er sich zum nächsten WP ein und läuft dann die gesetzten WPs ein. Kreise dreht er nicht.

kA ^^

Lykanth is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

Received Thanks: 501
ladet euch die aktuelle version runter --- hab da fixes drin mit den shutdown usw
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
NEUE VERSION ONLINE downloadbar auf post1!!!

@Emanuel ... der bot sollte automatisch zum ersten waypoint laufen wenn er den letzten passiert hat .. außer du hast den bot auf travel gestellt

deine combat waypoints sollten immer ein kreis bilden ... heißt der lezte sollte in der näche des ersten gestetzt werden
.au3?

(Sorry - i only speak english :P )

Jatacid is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

Received Thanks: 15
An alle die mit nem Templer leveln.
Nehmt lieber ne 2h Waffe. Geht das grinden besser als mit 1h und Schild!
Markusschulter is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
ich habe gemerkt sobald man den monitor ausschaltet stirbt der char sehr viel häufiger!!!

liegt warscheinlich an der Grafikkarte das die runterregelt und das game laggt
die theorie ist ja mal nice.
hab bisher ca 8-10versuche gehabt den bot über nacht laufen zu lassen, er ist unter tags gute 8h ohne einmal gestorben gut gelaufen, meistens am nächsten tag wenn ich dann schau wie weit er voran gekommen ist, hat er vl 40-50kills noch geschaft, sprich ist kurz nach dem ich den monitor ausgemacht habe auch gestorben, hat nur 1mal von den ganzen versuchen die nacht überlebt. also war schon bissal seltsam^^

wollte auch gerade reinschreiben das sich das game auf einmal andauern schließt, aber das problem ist ja dann wohl schon behoben worden. nice ;-)
Honola is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

Received Thanks: 7
kennt wer ne gescheite config fürn hunter? meine ist ewiglang bzw so wie ich mobs angreife bis sie down sind JA ich habe mir die mühe gemacht welche tasten ich drücke bis der mob down ist und ihr wollt meine nicht wissen es sind pro zeile ca 50 tastenanschläge... O.o kennt wer ne kürzere effektivere? lvl 38 hunter
123Muhkuh is offline  
Thanks
1 User
Old   #98

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Honola View Post
die theorie ist ja mal nice.
hab bisher ca 8-10versuche gehabt den bot über nacht laufen zu lassen, er ist unter tags gute 8h ohne einmal gestorben gut gelaufen, meistens am nächsten tag wenn ich dann schau wie weit er voran gekommen ist, hat er vl 40-50kills noch geschaft, sprich ist kurz nach dem ich den monitor ausgemacht habe auch gestorben, hat nur 1mal von den ganzen versuchen die nacht überlebt. also war schon bissal seltsam^^

ROFL
Bei mir das selbe in Grün. Tagsüber hat der Stunden lang durchgekillt ohne wenn und aber, und Nachts, kaum war der Monitor aus, und ich im Bettchen, war er tot....
Kam mir auch immer sehr merkwürdig vor
Markusschulter is offline  
Thanks
1 User
Old   #99

Received Thanks: 20
Hab einen bug gefunden:
Habe eine normale waypoints strecke und ghostwaypoint auch, wurde da jetzt von elyos gekillt. Nach dem der char wiederbelebt wurde beim obelisk, hatte er auf 100% gereggt und ist dann losgelaufen. Am weg zum grindspot hat der char dann aggro gezogen von einen mob, denn brav gekillt. Doch dann hat er sich nicht hingesetzt zum reggen sondern ist einfach weiterhin stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht, hab dann einen skill benutzt damit er 100% hp hat, dann ist er gleich weitergelaufen zum grindspot eben.
Honola is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

Received Thanks: 3
Bei mir wechselt er teils die Aktionsleisten... Jemand eine idee, wieso das passiert?
Atm habe ich den bot so für meinen Templar eingestellt....
You must register and activate your account in order to view images.

4;4;4;4;2;3;3;3;5;9;0;-;+;0;-;+

Benutzt der Bot auch Alt oder Steuerungs + xy Kombos?
IgameLegit is offline  
Thanks
1 User
Old   #101

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by IgameLegit View Post
Bei mir wechselt er teils die Aktionsleisten... Jemand eine idee, wieso das passiert?
Atm habe ich den bot so für meinen Templar eingestellt....

4;4;4;4;2;3;3;3;5;9;0;-;+;0;-;+

Benutzt der Bot auch Alt oder Steuerungs + xy Kombos?
Steuerung auf Standard setzen.
ramboger is offline  
Thanks
1 User
Old   #102

Received Thanks: 4
Quote:
Hab einen bug gefunden:
Habe eine normale waypoints strecke und ghostwaypoint auch, wurde da jetzt von elyos gekillt. Nach dem der char wiederbelebt wurde beim obelisk, hatte er auf 100% gereggt und ist dann losgelaufen. Am weg zum grindspot hat der char dann aggro gezogen von einen mob, denn brav gekillt. Doch dann hat er sich nicht hingesetzt zum reggen sondern ist einfach weiterhin stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht, hab dann einen skill benutzt damit er 100% hp hat, dann ist er gleich weitergelaufen zum grindspot eben.
also läuft der bot doch automatisch zurück? was genau machen ghostwaypoints denn?^^
dein problem hatte ich in einer form auch schonmal.. bei mir lag es daran das er nach dem kampf immer den postcast macht ( heal) und dann die regtaste drückt.. durch lag oder so könnte es sein das der gcd noch aktiv war wo er die regtaste aktiviert hat.. der bot denkt also er sitzt, tut er aber gar nicht.
Kabauter1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

Received Thanks: 501
Quote:
Hab einen bug gefunden:
er benutzt die normalen reg regeln wie incombat wenn du reggen erst ab 70% hast läuft er bei 71% einfach weiter

ghostwaypoints ist der weg von obelisk zum farm spot!

PS: ich antworte nicht auf PNs ihr müllt mir nur mein iphone voll damit die werden mit fingerwisch gelöscht schreibt fragen ins forum!
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ramboger View Post
Steuerung auf Standard setzen.
Leider ist meine Steuerung auf standart eingestellt.^^ Hmm, währe auch zu schön gewesen, wenn es das gewesen währe...

Konnte das Problem ersteinmal dadurh lösen, das ich die Standarteinstellung bearbeitet habe. Scheinbar betätigt der Bot teils shift.

Hab noch ein prob gefunden... :X
Wenn der char während/nach dem Kampf addet, wartet er bis der cd vom 1. skill rdy ist... Wenn also zum Beispiel die Bäume in Beluslan ihre 2-x mäuse verlieren nach ihrem ableben, kann es das ganz schnell mit dem Char gewesen sein...

Bzw. Könntest du vlt noch einfügen, das man Tränke und den rettenen Skill benutzt?
IgameLegit is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Received Thanks: 6
@plany, ich habe die Lösung für dein Rätsel und möchte gern deine SourceCode mit meinen Brunder Anschauen bzw verbessert, wenn du was dagegen hast das wir sie Veröffentlichen dann sag es und wir Veröffentlichen es nicht, Versprochen.
Da du aber Anscheinend auf keine PN´s mehr antwortest, was ich vollkommen verstecken kann, schreibe ich die Lösung erst, wenn du dich hier gemeldet hat.

P.s ein par tips.
Unter Option Steuerung kan man die Leisten Wechseln "Stadard SHIFT+2" = Leiste 2 so hab ihr dan auf Leiste 2 die nächsten Skills, wenn ihr wieder auf die Leiste 1 möchtet müsst ihr sie nur Umändern auf Standart Tasten z.B 9 "Leister 1" und 0 "Leiste 2" ich hoffe ihr habt verstanden wie ich es meine

ramboger is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »