Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1591

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by OnyxBoez View Post
infinity work 4 me, another p-server dont work
Ah! how to use it ?
Open Client before opening BOT or opening bot first ?

Syranade is offline  
Old   #1592

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Syranade View Post
Ah! how to use it ?
Open Client before opening BOT or opening bot first ?
client firts, DL the newest one

OnyxBoez is offline  
Old   #1593

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by OnyxBoez View Post
ne ist so, musst immer 30min warten, man kann nichts machen
Du schreibst auch nur scheiße wa ?

Quote:
Originally Posted by Arydelux View Post
Mein bot läuft nach wiederbelebung nun zu seinem spot zurück. ist nur ein problem : wenn ich sterbe liegt der bot 30 mins auf dem boden, da der das "ok" (was beim sterben in so nem feld kommt, ich denke du weißt was ich meine) nicht aktiviert. gibts da nicht irgend ein feature, dass dieses problem behebt ?
steht in der anleitung nicht drinnen ^^

danke für antworten
Nein das ist eigentlich nicht normal. wenn du stirbst bewegt sich der courser automatisch auf und ab und zwar etwas weiter links von "ok" zeichen. dann zieht er immer weiter nach rechts. bis er auf das "ok" zeichen kommt. dann klickt er .. sobald du wieder belebt wirst regt er und rennt wieder zum spot ..

aber ich hab auch keine ahnung was du falsch machst :/
oder das programm .
xAim.eXe22 is offline  
Old   #1594

Received Thanks: 468
Good job my friend

ax5 is offline  
Old   #1595

Received Thanks: 2
Grüßt euch,

Wollt mich auch mal wieder melden. Nun hab ich folgendes Problem und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Beim botten meines Kantors ist mir aufgefallen, dass er nach jedem Mob anfängt voll zu reggen egal was für hp oder mp regg ich einstell, er reggt immer nach jedem mob. Passiert nur bei meinem Kantor. Hat sonst bei allen anderen klassen einwandfrei funktioniert.
Genauso wenn ich Buffs einstelle mit richtigem recast Timer, buffed er nach jedem Mob. Irgendwelche ideen an was das liegen kann?

THX schonma im vorraus ansonsten genialer bot kanns nicht oft genug sagen happa botting..
djihad is offline  
Old   #1596

elite*gold: 5
Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Grüßt euch,

Wollt mich auch mal wieder melden. Nun hab ich folgendes Problem und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Beim botten meines Kantors ist mir aufgefallen, dass er nach jedem Mob anfängt voll zu reggen egal was für hp oder mp regg ich einstell, er reggt immer nach jedem mob. Passiert nur bei meinem Kantor. Hat sonst bei allen anderen klassen einwandfrei funktioniert.
Genauso wenn ich Buffs einstelle mit richtigem recast Timer, buffed er nach jedem Mob. Irgendwelche ideen an was das liegen kann?

THX schonma im vorraus ansonsten genialer bot kanns nicht oft genug sagen happa botting..
vllt hast du i.wo eine null drin ? vllt. bei pre ?
xAim.eXe22 is offline  
Old   #1597

Cool nice funkt. cool wäre jetzt noch das der bot zum npsc läuft und die quest annimmt und abgibt^^
Semrix is offline  
Old   #1598

Quote:
Originally Posted by xAim.eXe22 View Post
vllt hast du i.wo eine null drin ? vllt. bei pre ?
was meinste mit null drin als bei precast steht halt

Pre: X CastTime: 0 Cooldown 0 unsw

also überall wo ich nichts benutzte ist nen X und CastundCooldown halt die 0 fals du das meinst?

was mir grade noch aufgefallen ist, setzte ich bei regg 0hp 0mp rein läuft er ganz normal weiter un killt alles ohne zu pausieren sobald ich irgendeinen werd aber eintrage reggt er egal ob erst 500hp 1200usw.
genau das selbe ist auch mit EMcast trage ich z.b. das er bei 1200hp Heilung casten soll er fängt aber schon heilung an kurz nach dem der kampf losging und noch nicht mal hp verloren hat
djihad is offline  
Old   #1599

Hi,

Da sich bisher noch niemand zu meiner Frage geäußert hat frag ich einfach nochma. Erkennt der Bot bei euch Adds die im Kampf adden? Bei mir tut ers seit neustem nichtmehr :/. Hab jetzt schon 3 chars damit auf 50 gelevelt und es ging alles super bloß jetzt mit meinem Gladi erkennt er adds nichtmehr. Wenn der erste Mob down ist nimmt er zwar den zweiten Mob ins target aber attackt ihn nicht und sucht sich stattdessen ein neues Target und lässt sich einfach weiter vom Add hauen :/. Wüsste wirklich nicht was ich falsch mache da es, wie bereits gesagt, mit den letzten 3 Chars funktioniert hat.
Brooky2 is offline  
Old   #1600

@brooky geht mir genauso ist zufall iwie
darkcenk is offline  
Old   #1601

Heads up. Just got suspended. I was even at my PC non afk botting. Watching tv....i go to get food...use the restroom...came back to a dead character ....and it logged on me...oddly wasnt dead that long....loged back in to a suspense blah blah blah.

It's only been on for 3 hours. Ive been using this for long time...and here is my bot schedule...in 24 hours i log out for 3-4 hours... and i go to remote areas...away from players paths...some days i dont even have it run over 14 hours...rarely 24..very rare...average hours 12-18

just heads up....im not blaming this bot...but i have no clue how they nailed me...
Dynaku is offline  
Old   #1602

sry
i have big problem is
when i try to make WP , alway i get is 0-0-0 , this happen in all of the bot , im using for private server and version is 1.5.5
what is my prob ? pls help me

may be cause im using laptop with 16:9 screen ?
T_T

Sry i have bad english
batbai1101 is offline  
Old   #1603

My problem is that ta everything right on the button it not only picks up items after kill monster ... how to fix this prob?
lpmike87 is offline  
Old   #1604

hi also erstmal nice work für den bot =)

könntet mir jemand für ein lvl 25 Templer die einstellung und villt. auch noch waypoints schicken^^??

wie hoch ist die ban gefahr bei dem bot eigentlich?
Semrix is offline  
Old   #1605

Received Thanks: 7
funzt der mit 1519 ?

theroller is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »