Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Leute, der Bot ist echt super nur ich bräuchte eine vernünftige grind Config für einen Assassin lvl 46+/-. Ist echt sehr dringend, wäre euch sehr sehr dankbar wenn jemand seine Assassin Config mit einem Screenshot oder Video posten könnte

MfG

EDIT: Bitte mit ingame Screen von den Skillbars + AutoAion Screen vielen dank Leute ihr seid die Besten!

Adaman is offline  
Old   #467

Received Thanks: 7
yo bin alter l2botter

wollt ma meinen 30er assa botten weil ich seit studienbeginn keine zeit mehr fürs game hab -

die rc23 version is aktuell?
guter bot - leicht zu benutzen?

hab win 7 - 64 bit oder WIN XP welches system soll ich benutzen?
is im moment safe zu botten? hab gelesen neue versiuon oderso?

danke für die antworten.

laters

bot to the top!

theroller is offline  
Old   #468

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by theroller View Post

die rc23 version is aktuell?
guter bot - leicht zu benutzen?

hab win 7 - 64 bit oder WIN XP welches system soll ich benutzen?
is im moment safe zu botten? hab gelesen neue versiuon oderso?
Ja, rc23 ist aktuell.
ja, ist leicht. Wenn du doch eine Anleitung brauchst

Botte atm selber mit Windows 7....ist aber egal ob xp oder windows 7.
Sicher ist ein Bot nie (!) zu 100%. Gerüchte sagen das es zum nächsten patch eine große Bannwelle geben wird....

*edit* öhm Merlin1902? wie heißt das lied aus deinem video? oder kann mir wer anderes das bitte sagen? =)
jolt is offline  
Old   #469

Received Thanks: 2
Hehe ja das hätt ich auch gern das Lied. Mal so eine allgemeine Frage zu diesen bzw. generell zum botten:

Habe schon bei dem Spiel Ragnarok relativ regelmäßig gebottet, habs dort sober bis über lvl 90 geschafft hauptsächlich mit botten. Warum ichs mache bleibt meine Sache, hat viele Gründe teilweise einfach keine Zeit, oder Lustlosigkeit zum grinden etc etc. ihr kennt das ja sicher.
Aber ich bin auch jemand der gerne auf der sicheren Seite ist. Klar ein Bot ist nie 100% sicher, aber bei Ragnarok z.B wurde ich NIE erwischt, weil ich versuche so sicher wie möglich zu botten.

Ich sitze meist vorm PC falls mich wer anschreibt, falls der Bot mist baut, mache Pausen, spiele zwischen drin selbst etc. also so denke ich mir kann mich niemand erwischen, nun aber die Frage zu Aion, welche Möglichkeiten haben die heutzutage eigentlich noch mich zu erwischen? Haben die Bot-Hunter? Sieht man mein Bot als Programm irgendwo in deren System oder was ist mit diesen Logs die ein Bot angeblich schreibt?

Würde mich freuen wenn mich da jemand bisschen aufklären könnte und wie es möglich währe so "sicher wie möglich" zu botten.

Lg .

Sincross is offline  
Old   #470

Hier ist mal das Lied weiter unten
oder auch von hier =)

Mehr als das was du gesagt hast Sincross kann man wohl nicht machen.
Eine möglichkeit ist noch:

aber das bringt ja gerade nichts wenn Game Guard nicht mehr in Aion Aktiv ist ^^

ansonsten haben die so weit ich weis kein programm das nach bots guckt (so wie warden in wow)
Was ich immer mache wenn ich botte, egal in welchem Spiel - extra chatfenster nur mit wispers, damit man die schneller sehen kann und die nicht untergehen bei dem gespamme
Attached Files
File Type: rar Hello Seattle.rar (5.26 MB, 33 views)
jolt is offline  
Thanks
1 User
Old   #471

Received Thanks: 18
Songname steht doch im vid ganz am ende^^
Wer lesen kann...

aber danke Jolt für das file ;p
Grearson is offline  
Old   #472

Tatsache....die letzten 3 sec.

ich muss mir angewöhnen nicht immer sofort weg zu klicken

Quote:
Originally Posted by Grearson View Post
aber danke Jolt für das file ;p
Bitte -.-
jolt is offline  
Old   #473

Abend Leute ... ! Ich muss mal nen Dummes Problem hier Posten ... der Bot läuft bei mir nur die Wp ab und wählt die ganze zeit zwischen denn Gegnern.... aber greift nie an...!hab die Attacken alle richtig gesetzt und komm nicht dahinter warum der das macht ! vl kann mir ja jemand helfen...! DAnke mfg HoLL
H0ll0r is offline  
Old   #474

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MNubbi View Post
Automatisches Herunterfahren

Soooo ... ich mal wieder .. mir ist gerade etwas eingefallen. Für den Fall das der Bot wie bei mir nicht die ganze Nacht schafft zu botten und der PC nach beenden des Spiels nicht weiter laufen muss gibt es einen ganz einfachen trick dafür.

Erstellt euch eine leere Text Datei in eurem Bot verzeichnis (oder wo ihr wollt, ist nur der Ordnung halber).

Dort schreibt ihr folgendes rein:

cd\
start /wait d:\aion_rc1\AutoAionV1_rc23.exe
shutdown -f -s -t 60

kann mir jemand erklären wie ich bei win xp ne txt datei in ne bat umschreibe? irgendwie kriege ich das nicht hin
123Muhkuh is offline  
Old   #475

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by jolt View Post
Hier ist mal das Lied weiter unten
oder auch von hier =)

Mehr als das was du gesagt hast Sincross kann man wohl nicht machen.
Eine möglichkeit ist noch:

aber das bringt ja gerade nichts wenn Game Guard nicht mehr in Aion Aktiv ist ^^

ansonsten haben die so weit ich weis kein programm das nach bots guckt (so wie warden in wow)
Was ich immer mache wenn ich botte, egal in welchem Spiel - extra chatfenster nur mit wispers, damit man die schneller sehen kann und die nicht untergehen bei dem gespamme
Der Song erinnert mich irgendwie stark an "Portal" das Spiel.
MNubbi is offline  
Old   #476

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 123Muhkuh View Post
kann mir jemand erklären wie ich bei win xp ne txt datei in ne bat umschreibe? irgendwie kriege ich das nicht hin
Als erstes musst du in den Ordneroptionen die Funktion "Bekannte Dateierweiterungen ausblenden" deaktivieren. Diese Option findest du im Explorer unter Menü "Extras" -> "Ordneroptionen" Karteireiter "Ansicht"

You must register and activate your account in order to view images.

Danach änderst du einfach die Endung ".txt" in ".bat".

Mfg MNubbi
MNubbi is offline  
Thanks
1 User
Old   #477

Hey,mein deutsch ist nicht das beste,aber ich werde es probieren dir in deutsch zu erklaehren wenn ich meine way points mache,kommt immer wieder der gleiche way point an, also egal wo ich stehe im spiel, sagt es mir es ist der gleiche, und rennt nur vorwaehrts, man kann diese waypoints auch im notepad aendern und die habe ich auch so eingestellt wie in dem video, aber dann rennt meine person nur in so einem 2m kreis rum,koenntest du mir vielleicht erklaehren was ich falsch tuhe? In case you understand english better, I am trying to figure out how the way point system works, I tried getting my guy to run in a square and no matter how i set up my way points, they are all the same, so the toon just runs ahead straight, I changed the way points using the notepad option on teh file and changing it manually to the same setting the video show and then the toon just runs in a circle thats about 2 m in diameter, is there anythin you could explain to me perhaps to make this problem disappear?
JHellion is offline  
Old   #478

Received Thanks: 18
@ H0ll0r ich nehme an du Bottest lvl 1, guck mal ind die advanced options vom bot

@ JHellion right now i cant tell you the exact Problem why on some PCs the Waypointing doesnt work. Right now i just can say, run Aion 1st untill you Char is Fully loaded, then start the bot, and run it as administrator. That worked for some PPlz already.
About the Circling, so far we have two Workarounds that will help to 90% Chance, 1st leave more space between the WPs something between 33 and 330 ft (> 10m > 100m), i count silently to 10 or 11 and hit add WP when running my route.
2ed Option adjust your camera to look at you toon more from above, according to Plany this should help a bit as well.

Bye^^
Grearson is offline  
Old   #479

Received Thanks: 1
wie isn das mitm neuen Patch? Können die den bot jetz vielleicht erkennen? wär recht blöd ^^
xxmardooxx is offline  
Old   #480

Quote:
Originally Posted by xxmardooxx View Post
wie isn das mitm neuen Patch? Können die den bot jetz vielleicht erkennen? wär recht blöd ^^
Das is nich das problem , ich hab gelesen das ab heute ein ingame support eingebaut wird. Also für alle botter wirds gefährlich.Also ich meinerseits werde nich mehr botten falls das heute eintrifft.

Tonyblizza is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »