Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Plany glaube das größte problem ist wohl das er mitten drinne aufhört irgendwas zu machen.. kommt bei mir selten vor und denke das liegt irgendwo mit dem reggen zusammen.
was aber noch viel schlimmer ist finde ich das wenn ein 2. mob in der nähe ist der aggro zieht oder ein aoe abbekommt das er den mob dann nicht einfach nach dem tod des ersten auch angreift sondern einfach nur dumm stehen bleibt

mfg

123Muhkuh is offline  
Old   #422

Received Thanks: 1
The bot keeps walking in circles and get killed by mobs , wtf ?

taquito86 is offline  
Old   #423

Received Thanks: 0
With some tweaking the bots working ok, but I can never get the post-fight cast (Herb Treatment) to flow into resting. For instance, I can get it to cast herb-treatment after a fight, but it won't rest/do anything else, even with the proper cast-times/cds. Any hints?
Thetan17 is offline  
Old   #424

Received Thanks: 2
Hey

Also bis jetzt klappt das meiste eigentlich ganz gut bei meinen kleinen Priester Twink, allerdings ein paar Probs gibts doch wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. das das eine Einstellungssache ist.

Und zwar er greift normal an, macht seine Casts bzw. Nahkampfattacken (hab auf Melee eingestellt) da passt also alles. Allerdings bei dem EM-Cast wenn er unter z.B 40% fällt hätte ich gerne das er sich selbst heilt mit Heilendes Licht oder wenigstens den Hot. Allerdings funktioniert da keins von beiden.

Wenn ich z.B den Hot als EM Cast einstelle, buggt der Bot, heilt sich nicht und hört auf anzugreifen oder läuft dumm rum oder so. Bei dem 2Sekunden Cast Heilendes Licht versucht er zwar zu casten bzw. fängt den Cast zwar an, bricht allerdings immer wieder ab da er sich während des castens zurück bewegt bzw. halt bewegt und versucht somit immer wieder zu casten, und castet und castet und bricht immer ab =(.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg

Sincross is offline  
Old   #425

Received Thanks: 3
lol aber ich blick das itte der ghet bei mir net
edider is offline  
Old   #426

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by edider View Post
lol aber ich blick das itte der ghet bei mir net
Hääääh ?!?!?
elrikus is offline  
Old   #427

Quote:
Originally Posted by Sincross View Post
Hey

Also bis jetzt klappt das meiste eigentlich ganz gut bei meinen kleinen Priester Twink, allerdings ein paar Probs gibts doch wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. das das eine Einstellungssache ist.

Und zwar er greift normal an, macht seine Casts bzw. Nahkampfattacken (hab auf Melee eingestellt) da passt also alles. Allerdings bei dem EM-Cast wenn er unter z.B 40% fällt hätte ich gerne das er sich selbst heilt mit Heilendes Licht oder wenigstens den Hot. Allerdings funktioniert da keins von beiden.

Wenn ich z.B den Hot als EM Cast einstelle, buggt der Bot, heilt sich nicht und hört auf anzugreifen oder läuft dumm rum oder so. Bei dem 2Sekunden Cast Heilendes Licht versucht er zwar zu casten bzw. fängt den Cast zwar an, bricht allerdings immer wieder ab da er sich während des castens zurück bewegt bzw. halt bewegt und versucht somit immer wieder zu casten, und castet und castet und bricht immer ab =(.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
hm habe ich mit rc23 keine probleme bei meinem kleri twink.
taste 8; casttime 2000 cooldown 0 hp 50 für heilendes licht als EM cast.

den hot caste ich normal während des kämpfens in der normalen rotation.

übrigens wurden am freitag auf den koreanischen servern ein update aufgespielt. 1.5.1 soll ja bei uns auch noch im november kommen.

in lineange2 war immer eine woche vor und nach einem patch der große banhammer sehr sehr schnell. bis der patch durch ist bzw ein paar tage später, solange werde ich erstmal nicht mehr botten. zumindest nicht mit meinem haupt account
FranzKaiser is offline  
Old   #428

Received Thanks: 2
Hab mal ne Frage
Wenn mein Char stirbt und dann wiederbelebt wird, ist der Kamera Zoom ganz nah. Ist das bei euch auch so? Wenn nein welche Einstellungen?
challe is offline  
Old   #429

Ja, ist bei mir auch so....auch nachdem man mit dem Taxi geflogen ist.

Glaube da kann man nichts gegen machen.
jolt is offline  
Old   #430

Huhu,

ich hab nun schon alles ausprobiert. Sei es von Aion wie Autoaion beides mit der Kompatibilitätsmodus Windos Xp auführen. Ich hab keine Ahnung wieso es nicht läuft ob es nun an Vista liegt oder nicht! Bei meinem Mann läuft alles ohne Probleme, er hat XP drauf. Habs auch schon mit einer Partition probiert und auch mit einem Viruellen Pc. Hat alles nicht gebracht. Die WayPoints tauchen immer und immer wieder nur mit 0 0 0 auf. Hier auch mal ein Screen
Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte, ich verzweifle bald
579 is offline  
Old   #431

Quote:
Originally Posted by 579 View Post
Huhu,

ich hab nun schon alles ausprobiert. Sei es von Aion wie Autoaion beides mit der Kompatibilitätsmodus Windos Xp auführen. Ich hab keine Ahnung wieso es nicht läuft ob es nun an Vista liegt oder nicht! Bei meinem Mann läuft alles ohne Probleme, er hat XP drauf. Habs auch schon mit einer Partition probiert und auch mit einem Viruellen Pc. Hat alles nicht gebracht. Die WayPoints tauchen immer und immer wieder nur mit 0 0 0 auf. Hier auch mal ein Screen
Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte, ich verzweifle bald

Nimm doch einfach mal die WP von deinem Mann und schau ob es damit funktioniert
Ganja187 is offline  
Old   #432

0 0 0

und um sie serperat einzutragen habe ich leider nichts gefunden wenn du da ne idee hättest?

habens nun auch ausprobiert das er mir die fertige liste per icq schickt. dann stehen die cords zwar drin aber bei neuen wieder 000 und bei starten 3 2 1 player down stop botting
579 is offline  
Old   #433

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
also ich kann sagen woran es liegt es liegt an dem modus mit dem es compiled wird wenn ich das script als 64bit binary compile passiert das selbe immer nur 0.0.0 aber wenn ich es normal starte als 32bit binary ist alles wunderbar ich denke mal das es an der nomad mem liegt da diese nicht für das 64bit ram handling ausgelegt ist was natürlich völlig unterschiedlich zu dem 32bit handling ist ich kann nur sagen xp pro 32/64 bit is the best es gibt kein besseres betriebsystem ausser linux aber damit können die wenigsten umgehen
Therawarp is offline  
Old   #434

Quote:
Originally Posted by 579 View Post
0 0 0

und um sie serperat einzutragen habe ich leider nichts gefunden wenn du da ne idee hättest?

habens nun auch ausprobiert das er mir die fertige liste per icq schickt. dann stehen die cords zwar drin aber bei neuen wieder 000 und bei starten 3 2 1 player down stop botting

führ die exe mal als Admin aus. Rechts klick -> als Administrator ausführen.....
Ganja187 is offline  
Old   #435

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
das kann es natürlich auch sein

Therawarp is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »