Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Para's VanillaTool [Rework]

View Poll Results: Which script you prefer?
Steelrake exploit 118 22.22%
Barracks 304 57.25%
Lost Refuge / Danuar Sanctuary 109 20.53%
Voters: 531. You may not vote on this poll

Reply

Old   #2386

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
yeah would like to see a radar too.

@FloFliesAway: Normalerweise werden nur die Bots gebannt, außer du warst zu dumm beim Kinah rüberbringen. Ich lass aber dennoch die Bots über Battleping laufen. Just because I can.
Para meinte aber auch mal, er würde es über die gleiche IP laufen lassen und wurde bislang nur der Bot gebannt.

KevG is offline  
Old   #2387

I'm thinking of buying the hack, but I do not see where to buy?

erpa93 is offline  
Old   #2388

elite*gold: 497
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by erpa93 View Post
At the topic is a button
Paraly is offline  
Old   #2389

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by erpa93 View Post
I just bought the tool 2-3 days ago... WORTH EVERY PENNY!

bitterdog is offline  
Thanks
1 User
Old   #2390

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by KevG View Post
yeah would like to see a radar too.

@FloFliesAway: Normalerweise werden nur die Bots gebannt, außer du warst zu dumm beim Kinah rüberbringen. Ich lass aber dennoch die Bots über Battleping laufen. Just because I can.
Para meinte aber auch mal, er würde es über die gleiche IP laufen lassen und wurde bislang nur der Bot gebannt.
An die Option habe ich auch schon gedacht. Werde heute abend mal versuchen das Ding zum laufen zu bringen. Battleping habe ich auch noch..

Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Deswegen sollte man auch darauf achten dass man die Kinah nicht einfach per Post oder über normalen Handel rüberhandelt.
Was wäre in deinen Augen denn ein sicherer Weg die Kinah rüber zu traden?
Per Auktionshaus hat man einen ziemlich großen Verlust, wobei ich den Weg als sichersten einschätzen würde.
Im privatem Shop kostet der Spass auch einmalig ein Goldpaket, damit ich dies überhaupt machen kann..

Edit: Wie sieht es eigentlich mit der "Auto-Pot" Funktion aus? Steht sie schon in den Startlöchern und kann diese dann auch gleichzeitig normale und AP Pots schlucken? Wird ja bestimmt über belegte Hotkeys verwendet.
FloFliesAway is offline  
Old   #2391

Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Per Auktionshaus hat man einen ziemlich großen Verlust, wobei ich den Weg als sichersten einschätzen würde.
Im privatem Shop kostet der Spass auch einmalig ein Goldpaket, damit ich dies überhaupt machen kann..
Ja die beiden Optionen sehe ich auch nur und egal was du machst dein Bot brauch bei jeder Art erstmal ein Goldpaket aber das kann er sich locker selber finanzieren.
Goldpakete kann man auch ohne Goldpaket im AH kaufen falls du das noch nicht wusstest.
Ich habs immer über einen Privaten Shop gemacht indem mein main irgendeinen Schrott für 5-10kk das Stück verkauft und diese hab ich dann in kleinen Schritten alle aufgekauft.
Paraly is offline  
Old   #2392

Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
An die Option habe ich auch schon gedacht. Werde heute abend mal versuchen das Ding zum laufen zu bringen. Battleping habe ich auch noch..

Edit: Wie sieht es eigentlich mit der "Auto-Pot" Funktion aus? Steht sie schon in den Startlöchern und kann diese dann auch gleichzeitig normale und AP Pots schlucken? Wird ja bestimmt über belegte Hotkeys verwendet.
Privater Shop macht keine Verluste, da solltest aber vllt nicht was für 1kkk auf einmal verkaufen, sondern in kleineren Häppchen.
Du brauchst für AH UND Shop ein Goldpaket, diesen einmaligen Verlust hast du IMMER. Dein Account bekommt auch nach einiger Zeit ein kostenloses 7-Tage Goldpaket.
Und wenn du über 200kk am Tag machst, da schaden die 50kk auch nicht.

Die Auto-Pot Funktion funktioniert. Du kannst auch ändern welcher Pot genommen werden soll.
Wobei das bei mir buggt. Egal welche Einstellung, das Tool wirft durchgehend nen Pot :x
Da Para die ganzen letzten Tage an der Verbesserung vom SR Script war, hat sich da nichts getan. Mal sehen was als nächstes kommt
KevG is offline  
Old   #2393

Quote:
Die Auto-Pot Funktion funktioniert. Du kannst auch ändern welcher Pot genommen werden soll.
Wobei das bei mir buggt. Egal welche Einstellung, das Tool wirft durchgehend nen Pot :x
Da Para die ganzen letzten Tage an der Verbesserung vom SR Script war, hat sich da nichts getan. Mal sehen was als nächstes kommt
Hm komisch dass hör ich zum ersten mal, wenn du Auto-Pot auf 50% stellst benutzt er den trotzdem alle 30 Sekunden obwohl deine Leben voll sind?
Wie siehts mir Auto-Scroll bei dir aus?

und ja die beiden Funktionen sind noch nicht fertig, wurden jetzt lange aufgeschoben wegen dem SR Script.
Paraly is offline  
Old   #2394

Quote:
Hm komisch dass hör ich zum ersten mal, wenn du Auto-Pot auf 50% stellst benutzt er den trotzdem alle 30 Sekunden obwohl deine Leben voll sind?
Wie siehts mir Auto-Scroll bei dir aus?

und ja die beiden Funktionen sind noch nicht fertig, wurden jetzt lange aufgeschoben wegen dem SR Script.
jo, der hat durchgehend Pots geballert.
Da die Scrolls Funktion noch nicht prüft, ob ich bereits Rollen up habe, habe ich die nie wirklich benutzt. Glaube da hat er die Crit Scroll nciht genommen.
Aber wie gesagt, war einmal anmachen und wieder ausmachen^^
KevG is offline  
Old   #2395

Received Thanks: 46
Quote:
Ja die beiden Optionen sehe ich auch nur und egal was du machst dein Bot brauch bei jeder Art erstmal ein Goldpaket aber das kann er sich locker selber finanzieren.
Goldpakete kann man auch ohne Goldpaket im AH kaufen falls du das noch nicht wusstest.
Ich habs immer über einen Privaten Shop gemacht indem mein main irgendeinen Schrott für 5-10kk das Stück verkauft und diese hab ich dann in kleinen Schritten alle aufgekauft.
Wunderbar, vielen Dank. Werde mir den Rat mal zu Herzen nehmen!

Quote:
Privater Shop macht keine Verluste, da solltest aber vllt nicht was für 1kkk auf einmal verkaufen, sondern in kleineren Häppchen.
Du brauchst für AH UND Shop ein Goldpaket, diesen einmaligen Verlust hast du IMMER. Dein Account bekommt auch nach einiger Zeit ein kostenloses 7-Tage Goldpaket.
Und wenn du über 200kk am Tag machst, da schaden die 50kk auch nicht.

Das mit dem kostenlosen Goldpaket war mir noch gar nicht bewusst. Ist aber gut zu wissen.
Und da magst du wohl recht haben, dass auf ~200kk am Tag 50kk einmalig nicht viel sind.

Bzgl des Auto-Pots: Die Funktion ist recht nützlich, aber man darf es bloß nicht zu gering einstellen, wenn sie mal funktioniert. Das Problem was ich dort sehe ist, dass ein Sorc dich im schlechtesten Fall von 50%-0% runter crittet, ohne das der Auto-Pot reagieren kann.
Aber dann gibts ja zusätzlich noch das gute-alte selber Potten
FloFliesAway is offline  
Old   #2396

Received Thanks: 0
Hi, is this tool being detected from aiDps metter? (no animation)
xguestzzz is offline  
Old   #2397

Quote:
Originally Posted by xguestzzz View Post
Hi, is this tool being detected from aiDps metter? (no animation)
There's no bypass for AiDPSMeter.
Paraly is offline  
Old   #2398

elite*gold: 180
Received Thanks: 45
Also ich würde eure Trade Tricks und Tipps nur über PN weiter geben denn hier sind bestimmt einige Leute anwesend die z.b.: bei GF arbeiten und dann bescheid geben wie die Profis das machen xD
Shimizu20 is offline  
Old   #2399

Das ist egal, das AH kann laut einem GM garnicht richtig geprüft werden.
KevG is offline  
Old   #2400

Received Thanks: 0
AiDPSMeter is being used in NA server be careful

sanoskay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »