Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BETA]EasyAion - Free Aion Bot

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EasyAion

kann mir wer bei den einstellungen helfen?

kp ob ich alles richtig gemacht habe aber wenn ich auf StartAssist drücke funktioniert er super .
aber sobald ich auf start spot hunting drücke macht er alles ganz abgehackt dann steht der manchmal dumm rum wenn er angegriffen wird nimmt keine pots oO!!...

heyerboy123 is offline  
Old   #17

Hello I'm f2p on EU server and I do not know how to use your bot for xp if you could do a video or tell me the basis for my character kill all monsters in an area thank you.

shogun11 is offline  
Old   #18

Can you tell me why doesn't bot heal myself and he uses his skills kinda slow. Why does auto targeting works so slowly or am i doing something wrong?
speedythepro is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by speedythepro View Post
Can you tell me why doesn't bot heal myself and he uses his skills kinda slow. Why does auto targeting works so slowly or am i doing something wrong?
the same as me, and he doesn't rest when is 50% for example :s

djkayzer is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
For me the bot cant attack :/ i play in F2P EU and for example the icons at the general tab loot,attack,rest i cant see in the program etc.
I have win 7 x64
Pesi55 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 10
Hey, bei mir funktioniert zur Zeit auch alles super =)

2 Sachen:

Wenn ich aus dem Spiel (Vollbildmodus) rausgehe, habe ich keine andere Chance den Bot zu stopen ausser ich schieß ihn mit dem Taskmanager ab. Gibts da eine Möglichkeit das noch zu implementieren?

Ausserdem sehe ich bei Attack Loot Rest keine Icons und die Pfeile von den Skills auch nicht

Rest und Heal habe ich bisher nicht ausprobiert, wird aber gemacht! =) Super Sache von euch!
Altusir is offline  
Old   #22

I can't to work to Craft, I would a video or picture tuto please
HaZeRTicK is offline  
Old   #23

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Altusir View Post
Hey, bei mir funktioniert zur Zeit auch alles super =)

2 Sachen:

Wenn ich aus dem Spiel (Vollbildmodus) rausgehe, habe ich keine andere Chance den Bot zu stopen ausser ich schieß ihn mit dem Taskmanager ab. Gibts da eine Möglichkeit das noch zu implementieren?

Ausserdem sehe ich bei Attack Loot Rest keine Icons und die Pfeile von den Skills auch nicht

Rest und Heal habe ich bisher nicht ausprobiert, wird aber gemacht! =) Super Sache von euch!
Du kannst den Bot mit der "F5" Taste beenden, auch wenn er gerade levelt oder craftet.

Quote:
Originally Posted by HaZeRTicK View Post
I can't to work to Craft, I would a video or picture tuto please
Video guide will follow.

For everyone who has heal problems and slow skill using:
It's a obfuscator problem. We obfuscated our script, because of security reasons. The obfuscator changed something in the code, because in the non-obfuscated version, the bot works normally and heals the character.
Please be patient until we solved this problem.

Thank you for testing out our beta version.
MagicAion is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 1
hi
Hab auch grad euren bot versucht zu testen und tja funzt leider nicht hab betriebssysthem win7 64 und spiele auf eu servern deutsch vorwiegend auf keinem der von mir getesteten features ist erfolg erkennbar keine automatisch moberkennung kein movement oder attack für vorschläge und anregungen bin ich gern zu haben vorneweg und vorab danke für die mühe und den zeitaufwand lG ^^
littledi is offline  
Old   #25

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by littledi View Post
hi
Hab auch grad euren bot versucht zu testen und tja funzt leider nicht hab betriebssysthem win7 64 und spiele auf eu servern deutsch vorwiegend auf keinem der von mir getesteten features ist erfolg erkennbar keine automatisch moberkennung kein movement oder attack für vorschläge und anregungen bin ich gern zu haben vorneweg und vorab danke für die mühe und den zeitaufwand lG ^^
So können wir dir nicht weiterhelfen. Sag uns bitte auf welchem Server du genau spielst, welche Features du getestet hast und schick uns bitte Screenshots von deinen Boteinstellungen.
MagicAion is offline  
Old   #26

Will this work with 3.0 private server?
Sinistergreen is offline  
Old   #27

For when the video of the craftbot ?
HaZeRTicK is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
This needs more improvement mate! the skills casting, looting, etc..
princelex is offline  
Old   #29

Unhappy

Funzt bei mir irgendwie nicht

Wenn ich auf StartAssistBot gehe wechselt er automatisch ins Spiel aber mein Char bleibt stehen und macht garnichts :/

Habe zuerst Aion gestartet mich eingeloggt, dann den Bot gestartet, Aion Ordner angegeben und bin auf StartAssistBot gegangen. Muss ich sonst noch irgendwas machen also z.b was in die Config schreiben?

Grüße

Supera
Superatron is offline  
Old   #30

Habe windows 7 64 bit, spiele auf den deutschen servern aionf2p. Bin Jäger hier die einstellungen des bots:
Wenn ich jetzt auf "start spot hunting" klicke wächselt er zu aion bewegt sich aber nicht und tut auch sonst nichts. Irgendwelche tipps?

masterflolo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »