Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[New Bot] RuBot

Reply

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
rubot 5 tage

hallo,

ehrlich gesagt bin ich recht sauer. mein abo läuft in 5 tagen aus und ich muss mich jetzt schon einloggen, damit ich den bot nutzen kann. ergo kann ich nicht botten. wunderbar!!!!

auch habe ich meinen namen und mein passwort vergessen. lediglich die e-mail weiß ich noch. den code habe ich natürlich noch.

wäre ja mal "nett" wenn mir jemand weiter helfen könnte.

olli1976 is offline  
Thanks
1 User
Old   #602

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by olli1976 View Post
hallo,

ehrlich gesagt bin ich recht sauer. mein abo läuft in 5 tagen aus und ich muss mich jetzt schon einloggen, damit ich den bot nutzen kann. ergo kann ich nicht botten. wunderbar!!!!

auch habe ich meinen namen und mein passwort vergessen. lediglich die e-mail weiß ich noch. den code habe ich natürlich noch.

hay ,

was ist eig jetzt das problem ?
-dein abo läuft in 5 tagen ab (vom Bot ? )
-ist das nicht egal ob man den bot nach oder vor dem einlogen starten kann ?? boten kanst du eh erst wenn du auf deinem char bist so oder so

-da du dein namen und dein pw vergessen hast jedoch den kay vom game noch hast würde ich von der email aus gameforge anschreiben und denen dein problem mitteilen (natürlich auch den key mitschicken) und gucken ob sie dir weiterhelfen können.

hoffe das ich dir ein bisl weiterhelfen konnte (Hoffe, dass ich das Problem richtig verstanden habe xD)

aytaruni is offline  
Old   #603

richtig, das abo vom bot läuft in 5 tagen ab. seitdem bekomme ich meldungen, wenn ich meinen bot aufhabe. der bot bricht dadurch seine funktion ab.

ich habe mich nie angemeldet, daher auch kein passwort ect. daher kann ich auch das anliegen der seite die dann aufgeht auch nicht erfüllen. russisch kann ich auch nicht, um mich einzulesen.

ich habe lediglich den bot runter geladen und per mail einen key bekommen.

an meinem aionaccount liegt es sicherlich nicht.
olli1976 is offline  
Old   #604

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
Quote:
hallo,

Verstehe das Problem nicht wirklich. Warum musst du dich jetzt schon einloggen ? Und von welchen daten sprichst du ? Bei rubot gibt es lediglich einen key.

Vielleicht verwechselst du rubot mit einem anderen bot?

------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

Habe den post jetzt mehrmals gelesen , eventuell sprichst du vom craften ? Und wegen dem popup das der key in 5 Tagen auslaeft stopt er das crafting?

Eventuell mal 2 min mit dem bot befassen und optionen lesen.

You must register and activate your account in order to view images.

kintarooe is offline  
Old   #605

ich habe nur einen bot und bin als kind auch nicht vom wickeltisch gefallen.

eben hat er ein update runter geladen, was er nach erfolgreichem download wieder runterladen wollte.

nach ca 3 minuten wenn der bot läuft kommt die englische meldung, dass der client in 5 tagen ablaufen wird und ich mich unter einloggen soll.
dort habe ich aber weder einen namen noch ein passwort, welches ich eingeben kann.

dann kann man den bot nicht mehr steuern und der char wird gekillt.

und ich habe noch bis zum 28ten bezahlt. wird mir auch angezeigt.
olli1976 is offline  
Old   #606

Ok also doch richtig verstanden bitte meinen post über dir lesen
kintarooe is offline  
Old   #607

Received Thanks: 16
Quote:
richtig, das abo vom bot läuft in 5 tagen ab. seitdem bekomme ich meldungen, wenn ich meinen bot aufhabe. der bot bricht dadurch seine funktion ab.

ich habe mich nie angemeldet, daher auch kein passwort ect. daher kann ich auch das anliegen der seite die dann aufgeht auch nicht erfüllen. russisch kann ich auch nicht, um mich einzulesen.

ich habe lediglich den bot runter geladen und per mail einen key bekommen.

an meinem aionaccount liegt es sicherlich nicht.
asooo Sry ich habe erst was anderes verstanden xD alles klar^^
also hab ich eig nur müll geschrieben xD
aytaruni is offline  
Old   #608

ich crafte nicht.

den haken bei settings habe ich raus gemacht. ist auch sehr sinnfrei, wenn immer wieder daran erinnert wird (alle paar minuten), dass das abo bald endet und der bot unterbrochen wird und stirbt.

jetzt gibt es wohl ein update, welches ich mir bereits runter geladen habe. das will er jetzt wieder und wieder runter laden. wie bekommt man das problem in den griff?
olli1976 is offline  
Old   #609

Quote:
ich crafte nicht.

den haken bei settings habe ich raus gemacht. ist auch sehr sinnfrei, wenn immer wieder daran erinnert wird (alle paar minuten), dass das abo bald endet und der bot unterbrochen wird und stirbt.

jetzt gibt es wohl ein update, welches ich mir bereits runter geladen habe. das will er jetzt wieder und wieder runter laden. wie bekommt man das problem in den griff?
Vielleicht einmal manuell runterladen falls er bei dir haengenbleibt.

Eventuell auch pruefen ob schreibschutz oder aehnliches drin ist.

Bei mir hat er das update einmal geladen und das wars.

Gruß

Quote:
Originally Posted by aytaruni View Post
asooo Sry ich habe erst was anderes verstanden xD alles klar^^
also hab ich eig nur müll geschrieben xD
War auch bissel schwer zu verstehen, danke dennoch fuer dein engagement =)
kintarooe is offline  
Old   #610

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kintarooe View Post
Please test before saying such things. There were no offset changes and bot works fine on 3.0.0.4.

Depends on your skill settings, normally it works totally fine and goes up to the mob. Double check all your skills might be faulty conditions such as distance ones.

Also check your automatic forward key - if its on standard (numlock)
ok i don't have conditions on my skills, bot spams skills in the order i list them.

numlock is set as auto forward.

Bot still just stand there while getting beat by range mobs.

Is this bot designed for ranged characters?
lellyville is offline  
Old   #611

Quote:
Originally Posted by lellyville View Post
ok i don't have conditions on my skills, bot spams skills in the order i list them.

numlock is set as auto forward.

Bot still just stand there while getting beat by range mobs.

Is this bot designed for ranged characters?
Yes ofcause , try to redownload a fresh copy of rubot and only take over your key.

There is something faulty in your config for sure.

If you want I can also take a look at it over teamviewer.

Just drop me the infos via pm.
kintarooe is offline  
Old   #612

Does this include a no animation function? Not looking for a grind ***** app but I couldn't figure out if it had one on the trial. Does it and if not can anyone point me in the direction of one that will work on Aion F2P EU version. Thank you.
Suvisa22 is offline  
Old   #613

Quote:
Originally Posted by Suvisa22 View Post
Does this include a no animation function? Not looking for a grind ***** app but I couldn't figure out if it had one on the trial. Does it and if not can anyone point me in the direction of one that will work on Aion F2P EU version. Thank you.
No, it doesnt have those features, but I saw various other sources on this forum for that desire.
kintarooe is offline  
Old   #614

Received Thanks: 22
this bot work like a charm and u don't need a lot of setup.
with simple setup it work really good, and if u need more indeth customization, u got the conditions for each actions
patricia1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #615

Quote:
Originally Posted by kintarooe View Post
Yes ofcause , try to redownload a fresh copy of rubot and only take over your key.

There is something faulty in your config for sure.

If you want I can also take a look at it over teamviewer.

Just drop me the infos via pm.
i mean it works, it just stand there looking at the ranged mob trying to spam all his attacks, but guess what it doesn't do anything because he is not close enough. I reset all my key bindings too, and download a new copy of the files. STill no luck. I do not want to use teamview. Anyway can you upload the configuration file that work for melee character against ranged mob here?

also anyone else having this problem?

lellyville is offline  
Reply

Tags
2.5-4.5, aion, bot, eu.na.ru.private, rubot

« Previous Thread | Next Thread »