Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Magic Aion (Bot)

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
was soll das sein? Ein Loot und hinsetz Bot??

10:08:20 finished Resting
10:08:22 Start looting
10:08:23 finished looting
10:08:23 Resting...
10:08:33 finished Resting
10:08:34 Start looting
10:08:35 finished looting
10:08:36 Resting...
10:08:46 finished Resting
10:08:48 Start looting
10:08:49 finished looting
10:08:49 Resting...
10:08:59 finished Resting
10:08:59 Start looting
10:09:00 finished looting
10:09:00 Resting...
10:09:10 finished Resting
10:09:13 Start looting
10:09:14 finished looting
10:09:14 Resting...
6

tianachan is offline  
Old   #62

Received Thanks: 31
Beim entpacken der letzten Version zeigt mir mein AvG einen Virus an

Name der Bedrohung: Virus identifiziert:Packed.AutoIt

Zoeller82 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 24
Also zuerst mal. Postet bitte bitter die Sachen in unser Forum wie ich schon sagte können wir nicht immer schnell antworten, wenn wir in allen Foren wo wir etwas posten schauen.

Zu deinem Problem tianachan..
1. Die Meldung kommt öfter und wir arbeiten bereits da drann, den Bot schneller zu machen. Warte einfach mal ab und hab etwas Geduld mit dem Bot dann wirds schon klappen.

2. Bitte nicht gleich so aggressiv so von wegen "Was soll das sein????". Das ist erst die Beta Version und diese ist dazu da, Fehler zu entdecken und zu beheben.

Nun zu dir Zoeller82.

Der Bot ist kein Virus ich habe hier noch einmal den Virustotal Bericht für dich :

Er wird von manchen Virusprogrammen als Virus erkannt, da der Bot so gesichtert wurde, dass er vor Hacker angriffen geschützt wird.
Masterscripter is offline  
Old   #64

Received Thanks: 19
is there a new version. You said you'll release a new version saturday.

Skatefreaky is offline  
Old   #65

Received Thanks: 2
Sry Masterscripter aber es ist immernoch der selbe total sinnlose Pixelsuche Bot mit festen Sleep/Delay Intervallen wie dein / euer erster Versuch.

Da ihr scheinbar die Offsets nicht auslesen könnt und der "umgebaute" Bot von anderen Programmierern nicht lief habt ihr wieder so ein unsicheres Programm gebaut.

AN ALLE DIE IHREN ACC BEHALTEN MÖCHTEN......

dieses Programm bzw. Script switcht durch die Gegner und versucht den TP Balken anhand der Farbe zu erkennen. Fängt dann an, eine Feste Kette mit ständig gleichen Wartepause abzuarbeiten bis der TP Balken verschwunden ist und das ganze von vorn.

Es haben schon Leute mit Ahnung festgestellt, das genau ein SOLCHES Verhalten zu einer Erkennung eines Tools/Bots und dadurch Sperrung des Acc führt.

Das ein Acc nach paar Tagen nicht gesperrt ist, ist leider noch kein Beweis dafür, das er sicher ist. NCSoft sperrt Acc auch noch nach Monaten und einmaliger Nutzung eines Bots, was man in diversen Foren eindeutig nachlesen kann. Und ein solces unsicheres Script deutlich beschleunigt.

Hier ist äußerste Vorsicht geboten und ich kann jedem nur dringenst abraten.

Das Projekt ist sicher gut gemeint und auf Free Servern auch kein Problem aber auf dem NCSoft server nicht ratsam, da eben genau solche Ständig gleichen Abläufe herraus gefiltert werden.

BTW...der Downloader läuft immer wenn ihr euren Acc botten lasst. Was macht ihr wenn diese Log-Daten auf irgendeinem Weg zu NC finden...gewollt oder nicht.Es ist nur eine Abfrage und Vergleich der Loggs der NCSoft Server nötig und schon ist's vorbei.

Falls jemand eine ATI-GraKa besitzt ist es sehr wahrscheinlich, das er eh nicht funktioniert, da AutoIt bei der Pixelerkennung ständig verschiedene Farbwerte ausgibt und dadurch die Abfragen, ob Mob noch da, tod oder was auch immer, nicht funktionieren.

Wer jetzt über diesen Beitrag nörgelt, hat entweder kein Interesse an einem "langfristigem" Aion-Acc oder sollte ihn einfach überlesen. Sollte aber eigendlich zu eurer Information herhalten.

Wenn botten, dann sicher!!!
geek2000 is offline  
Old   #66

Yes there is a new version. You lucky man ;D. I wanted to post it now ;D

New version's features :

-loot and resting bug fixed
-runs fast and good

i tested it and it works fine. I botted for 2 hours and nothing wrong.

If you find bugs/problems post them in our forum.

You can download the

@geek2000

Wir haben versucht, einen kostenlosen Bot zu erstellen, weil es uns selber gestört hat ständig kostenpflichtige Bots zu kaufen. Falls du es noch nicht bemerkt hast, gibt es bei den Kostenpflichtigen mehr Bans als mit kostenlosen tools.
Der Bot basiert nach dem Update nicht mehr auf einer Pixelsearch Grundlage und ist sicher. Wir haben ihn nicht nur ein paar Stunden getestet, sondern mehrere Tage. Wir arbeiten seit Wochen an dem Bot und hätten ihn nicht released, wenn wir ihn erst ein paar Stunden getestet hätten.

Wir botten immernoch mit dem Bot und seit 3 Wochen keinen bann. Falls ihr den Bot durch geek2000's post nun nicht mehr benutzt, selber schuld. Wir versuchen der "Bot-Gemeinde" zu helfen und es kommen Wöchentlich neue Updates raus. Der Bot ist in der Beta Phase und hat noch Schwierigkeiten. Dafür ist die Beta phase da, um die Schwierigkeiten zu beseitigen.

Ich spiele selber auf einem Ncsoft Server "Thor". Dort haben wir den Bot mehrer Tage getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass er sicher ist. Wir würden ihn nicht releasen, wenn wir uns nicht sicher wären, dass der Bot "undetectable" ist.

Das Botten auf den normalen Ncsoft Servern ist außerdem nicht gefährlich, da unser Bot auf einem sehr simplen und somit sicherem Script basiert. Es funktioniert gut, und es ist nicht erkennbar. Man kann natürlich nicht vorraussehen, ob ein Spieler einen anderen Spieler, der mit unserem Bot bottet meldet. Das kann durchaus passieren. Deswegen ist es ratsam nicht zu lange zu botten und die Botzeit auf ca. 2-3 Stunden zu begrenzen.

Danke geek2000 für diesen Hinweis. Verstehe aber bitte auch, dass wir es nicht auf uns sitzen lassen können, den Bot als "erkennbar" für die Ncsoft Server anzusehen. Wir sind nicht der Meinung, dass der Bot leicht zu erkennen ist und wir haben uns bereits über die Sicherheitsmaßnahmen informiert und haben sie größten Teils angewandt. Der zwischenzeitliche Versuch, einen anderen Bot nachzumachen, diente lediglich als Test, um die Memory Werte zu testen.

Eine Empfehlung an alle Botter, egal mit welchem Bot ihr bottet, schließt immer den Ncsoft Launcher. Das ist eine kleiner Sicherheitsmaßnahme, weil man nie wissen kann, ob der Launcher nach Tools scannt.

Die neuer Version, von der ich auch im Post sprach, ist
Old   #67

Received Thanks: 4
still dont work, not check correctly hp and mp for resting, i test with hud top and hud bottom, and dont work
orpi is offline  
Old   #68

works fine for me...but you're right with regging. It reggs at 50 or 60 % of hp or sth like that i think. You have to fix that.

the rest works fine^^
Skatefreaky is offline  
Old   #69

Da muss ich nochmal Antworten, entschuldige bitte.

Kein vernünftiger Spieler / Programmierer der Ahnung hat würde folgendes schreiben: "...Dort haben wir den Bot mehrer Tage getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass er sicher ist. Wir würden ihn nicht releasen, wenn wir uns nicht sicher wären, dass der Bot "undetectable" ist..."

Aus einfachem Grund. Mit welchem hinterlegbarem Grund könnt ihr euch als einzigste Anbieter im Netz sicher sein das er undetectet ist? Nur duch mehrere Tage an Teste auf einem Server!? Jeder vernünftige Anbieter eines solchen Tools warnt ausdrücklich auf die Gefahr hin das solche Tools niemals als "sicher" deklariert werden können!

Zitat: "...Das Botten auf den normalen Ncsoft Servern ist außerdem nicht gefährlich, da unser Bot auf einem sehr simplen und somit sicherem Script basiert. ..."

Genau dieses sehr einfache Script ist eben DAS HAUPTARGUMENT weshalb es total unsicher ist!

Grund weshalb gerade dieses Tool NICHT genutzt werden sollte, ist nicht das es nach Pixeln sucht, sondern eben die Tatsache, das die Programme die auf den Servern nach Bots suchen eben genau darauf abzielen, Spieler / Chars zu suchen die über mehrere Minuten / Stunden immer wiederkehrende Folgen von Skills in annähernd der gleichen Abfolge (Skill.Delay-Skill.Delay----neuermob----Skill.Delay--usw) laufen lassen ohne z.B. auf ausgelöste Kettenskills bzw. Reaktions-Skills zu achten und natürlich ständig die gleichen Wartezeiten zw. den Skills nurtzen.

Zitat: "...Eine Empfehlung an alle Botter, egal mit welchem Bot ihr bottet, schließt immer den Ncsoft Launcher. Das ist eine kleiner Sicherheitsmaßnahme, weil man nie wissen kann, ob der Launcher nach Tools scannt...."

Bringt absolut garnix. Alle vernünftigen Bots generieren bei Start einen Random-Namen und können auf diesem "billigem" Weg nicht erkannt werden, was mich allerdings wieder den Hinweis aufwerfen lässt, das die Bots vom SERVER erkannt werden, wogegen solche Maßnahmen rein garnichts bringen.

Letzter und sehr wichtiger Hinweis!!!!!

"...Der Bot basiert nach dem Update nicht mehr auf einer Pixelsearch Grundlage und ist sicher...."

Man sollte nie seine potentiellen Nutzer an mit Unwahrheiten versuchen ruhig zustellen. Ich gebe hier mal ein Besispiel für den "nicht vorhandenen Pixelsearch" aus der aktuellen Version...

_______ = PixelSearch(_____/_____ * @DesktopWidth, _____/_____ * @DesktopHeight, _____/_____ * @DesktopWidth, _____/_____ * @DesktopHeight, _______, _______)

("_____" unkenntlich gemacht)

Anhand derer dann entschieden wird ob mob down ist und ob/wann gelootet wird......

Tja also doch Pixelsearch zum Suchen des TP Balken (wie ich sagte), wieso dann so etwas schreiben und es dementieren!?

Demnächst wird dann evtl. Daten-Loggen etc. auch dementiert!?

Bleibt bitte bei der Wahrheit und veröffentlicht z.B. die Source wenn das Script eh free ist und ihr den User'n Sicherheit geben wollt!
geek2000 is offline  
Old   #70

works fine for me...
Skatefreaky is offline  
Old   #71

Ich habe keine Lust mehr...Ich glaube ich gebe es auf.

Dann schließ ich das Projekt jetzt einfach.

Ich wollte nur mal ein bisschen helfen, aber das ist hier ja anscheinend nicht Möglich.
Ach und decompile mein Script demnächst mal besser.
Wenn es alle besser können, trage ich eben garnicht mehr dazu bei, der Gemeinde mit Tools zu helfen.

Edit :
Sorry, dass ich so ausraste, aber da macht man sich so eine Arbeit für nichts.
Dann benutzt den Bot lieber nur für Privat Server da läuft er stabil und ihr bekommt keine bans.
Old   #72

Hat nix mit "besser machen" zu tun.

Falsche Aussagen tätigen und nicht gewährleistete "Sicherheit" versprechen ist mies. und das ganze dann auch noch "Hilfe" nennen grenzt an Fahrlässigkeit denen gegenüber die hier ihre teuer bezahlten Acc der angepriesenen 100%-igen Sicherheit geopfert haben.

Jeder der ein solches Programm nutzt geht ein Risiko ein, was klar ist! Allerdings sollten die Menschen die es verbreiten bei der Wahrheit bleiben und keine Aussagen über überprüfte Sichehrheit treffen, welche auf keinen Fall gewährleistet sein könnnen!

Bsp. Wenn jemand durch so ein simples Script von dem du/ihr versprecht, das es undetectet ist gebannt wird, was macht ihr dann? werdet ihm sicher nicht helfen und eure Garantie einlösen!?

Wieso reagierst du so motzig auf die Offenlegung einer absichtlichen Falschaussage deinerseits!?

Habe sachlich geschrieben und einiges richtig gestellt wovon du dich mit vernünftigen Aussagen bzw. Beispielen locker hättest lossagen können.

Es wäre doch möglich gewesen in einigen Worten zu erläutern, welche Schritte ihr eingeleitet habt um euer Script zu sichern bzw. Was ihr gegen eine serverseitige Erkennung getan habt außer den Bot schon einige Tage/Wochen laufen zu lassen!? Nochmal: in diversen Foren bestätigen viele Botuser von Sperrungen, dessen Grund mehrere Monate zurück lag!

Möglich wäre folgendes:

Zusammen in Erfahrung bringen wie man die für euch benötigten Offsets herraus bekommt und Random-Delays bzw. Random-Skills einbauen, währe schon ein guter Anfang....^^
geek2000 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 4
what settings i must use.
hudtop/bottom, resolution, windowed?
orpi is offline  
Old   #74

@geek2000

Ich fürchte nicht, dass der Eingriff von Memoryread etwas daran ändern wird, dass er demnächst detectable wird. Wenn immer die gleiche Abfolge an skills und delays genutzt wird, nützt das wahrscheinlich auch nichts.

Ich habe eine bessere Idee.Ich verschiebe den Bot in die "P-server Sektion".
Auf kostenfreien Servern läuft er stabil und undetected.

In der Zeit werden wir aber versuchen, einen vollen Memory read Bot mit der gleichen Benutzeroberfläche zu erstellen. Wir werden uns dann noch einmal melden

Also bitte benutzt Magic Aion nur für Privat Server.

__________________________________________________ _

Please use Magic Aion only for Pirvat server.
Magic Aion for security reasons moved to pserver section.
Old   #75

Received Thanks: 0
doesnt work right for me..keeps doing strange things instead of attacking mob

chacha1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »