Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Magic Aion (Bot)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
könntes du die genauen namen der engischen skills noch adden?

-Rikku- is offline  
Old   #17

Received Thanks: 24
alsoo...Du solltest eine Auföösung von 1200x1024 haben und das Fenster muss auf Fenstermodus aber nicht das kleine Fenster sondern das große. Du musst einfach nur die Skills den Keybinds entsprechend zuordnen und Magic Aion.exe ausführen. Dann Bot starten als "Deine Klasse" auswählen und alles ist cool

Also falls du das mit den Keybinds nicht verstehst. Dann nimm ich nochmal den Templer oder so als Besipiel.
Du siehst die Keybinds und da steht zum Beispiel 1=Wilder Schlag.
Das bedeutet, dass du auf die Taste 1 den Skill "Wilder Schlag" ziehen musst. Das machste dann mit allen Attacken nur die, die du nicht hast lässe einfach weg.

und an den englischen Skill Namen arbeite ich noch..

Masterscripter is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Aion Bot

Hio,
also ich magier angefangen,
Hmm ich gehe davon aus dass man die Tasten nicht um tauschen kann also ich hab statt Key 1 für skill 1 Y damit komm der bot nicht kalr oder ^^?!
Stobby is offline  
Old   #19

Aion Bot

Hio,
hmm bei mir geht der bot net der läuft nur rum will die skills anwenden aber er wählt kein ziel aus? und läuft eigendlich nur ungezielt dur die gegend!!?

Stobby is offline  
Old   #20

Aion Bot

Hmm also der bot ist net das was ich mir vorstell!? da er nur planlos durch die gegend rennt und immer wieder neue ziele sucht bowohl er noch net mal mit dem alten ziel fertig ist und es kann auch mal seindas der sich voll verrennt und gegen bäume oder berge läuft!!!
Stobby is offline  
Old   #21

Ja,er ist nicht packed basiert leider.

Aber für pserver reicht er.
-Rikku- is offline  
Old   #22

also bei mir läuft alles einwandfrei und ich hab ihn ne nacht durchlaufen lassen. Der läuft bei mir nie Planlos durch die Gegend...mh

Sicher, dass du die Keybinds richtig eingestellt habt? Es muss stimmen
Und du musst den Bot starten dann ins Aion Fenster gehen und in der nähe deines Chars also am besten vor dem Char muss sich n Monster befinden. Dann starteste den Bot aber das Aion Fenster lässte im Hintergrund auf, also so, dass man es noch sehen kann. So klappts bei mir immer. Probiers mal
Old   #23

Kannst du noch einfügen,das man das Game minimieren kann.
-Rikku- is offline  
Old   #24

Received Thanks: 132
funzt einwandfrei, is leicht alles zu verstehn und einzustellen,neue version is nochmal besser als vorheriges update...das mit dem reggen nach jedem mob hat bissl genervt aber is ja jetzt wech ^^ das looten is auch besser obwohl mann einfach öfters looten inne leiste hätte ziehn müssen ,naja egal is ja alles paletti jetzt ,hab den mal auf nem bestimmten server getestet und muss sagen ,das einzige was fehlt ist das verkaufen und porten ,aso und bestimmte items nur aufsammel so wie früher manche mit pixelsearch gearbeitet haben ,also zb manasteine und so kinah, scherben(wenns machbar wäre) ,dann kriegste 2 daumen ^^,ne mal erlich ,is einfach schnell und er bekommt updates ...

mfg goku
goku666 is offline  
Old   #25

Aion bot

hio,
also ich haben jetzt die standart einstellung des spiels wieder eingestellt (also Tasten) und bei mir geht er z.b. nicht automatisch weiter wenn mein char gestorben ist ( 30 min waret zeit usw.) und wenn er wieder in der stadt ist geht der nicht gezielt aus der stadt um zum nächsten mob zu kommen.

MFG
Stobby is offline  
Old   #26

Aion Bot

hmm und was soll der patch da der funtz auch nicht ich hab alles so wie in der beschreibung eingestellt
Stobby is offline  
Old   #27

Jaa der Bot geht ja auch nicht weiter, wenn er gestorben ist das kommt ja noch....
Old   #28

Received Thanks: 14
need english skills names bz google translater sucks
asrock1 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
Thanks for the bot I tried this and it doesnt seem to loot anything. On my chanter which I assume is Kantor, it doesnt auto loot, and it just stays on the target it just killed. Also, it cant seem to target a new target after it kills something if I manually loot it. I have all default settings, so no weird key bindings.

As for the key bindings, I worked out this much with my basic German:

Kantor :
1=Smite
2=Hallowed Strike
3=Meteor Strike
4=Holy Light
5=Yustiels ???? /Marchutans Protection
6=???? - I dont think I have this yet, only lvl 24
7=Loot
A+1=Attack

Any idea how I can fix the looting plz and also get it to attack other mobs after it kills the 1st one?
Spankya is offline  
Old   #30

Do you bot on window mode? or fullscreen?

Reply

« Previous Thread | Next Thread »