Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HOW TO PLAY] fast deutschen pserver

Reply
 
Old   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
wollte mal frage ob das alles noch funktioniert? möchte mit aion anfangen.



Lisa1983 is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
halli hallo ihr lieben ,
ich habe nun auch mal wieder ein problem . nach damaligen ewig nie aufhörenden probs hatte kyubie mir mit ihrer anleitung sehr geholfen!!!!

mein problem jetzt : ich ahbe jetzt länger nicht mehr gespielt und auf einmal steht da

Initialize RD failed

hat einer ne idee was ich machen könnte ?


Prinzessinelly is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
also ihr lieben ich habe es einfach nochmal alles von vorne gemacht!!! und weil ich mir diesmal sicher sein wollte dasich auch nix vergesse oder so bin ich dieser anweisung gefolgt :


das einzisgte was ich nachd er installation machen musste:
ich bin über nsoft launcher nochmal auf reparieren gegangen und dann hatd er automatisch die treiber von direckt x aktuallisiert =) fertig ists....

have fun beim gamen =))
Prinzessinelly is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 3
LOL was ein guide oO
1. Hier wird nicht erklärt wie man einen pserver zum laufen bekommt sondern wie man auf einem JOINT!
2. Das steht auch super auf der page/im forum beschrieben und ist unsinn hier zu posten


C0rnh0liov2 is offline  
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 65
Received Thanks: 9
Bei mir tritt volgender Fehler auf, wenn ich auf Launch klicke.

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil AionCIP.dll
nicht gefunden wurde."
danach
Critical Error: error Loading DLL: XRenderD3D9.dll
error code 126, Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

habe Directx 11 und das Spiel lief vorher bei mir doch dan aus heiterem himmel kommt dieser fehler aber ich habe schon gespielt ohne probleme....-.-

und Directx neu installieren/überschreiben funktioniert nicht -.-
H4nib4l is offline  
Old   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
huhu H4nib4l
ich habe das selbe problem .immer wenn aion nen update hat oder sonst was geht bei mir nix mehr !!!! und das selbe wie bei dir steht bei mir auch : "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil AionCIP.dll
nicht gefunden wurde."

es hat auf jeden fall was mit directX zu tun .jedoch wie auch bei dir neu aufspielen und und und bringt alles nix.sorry das ich dir nit helfen kann....
Prinzessinelly is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hey leute ich brauch eure hilfe ich hab alles gemacht doch wenn ich den Infiniteaion Launcher aufmache kommt sofort eine meldung :could not be verified . you have either not update correctly or have updated too far .

Press yes to repair, no to attempt to recolate your aion

ich hab ja gedrückt dann kam ein download unddas ging eine zeit gut mit dem download doch dann kam
ein teil des pfades C:/Users/..../APP DATA/LOCAL/TEMP/RAR$EX67.000/aion.bin/ScriptDLL.dll konnte nicht gefunden werden:/
ich bin langsam echt am verzweilfeln könnt ihr pls genau erkLären was ich tun muss?? thx im vorraus
Dante2702 is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 765
Received Thanks: 136
erstell einfach den aion.bin ordner im Launcher Ordner


яаzе* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fast alle Deutschen Exe'n
Da ich gemerkt habe das einige noch Deutsche Exe'n für China-Roots suchen, zeige ich wie ihr 90% davon findet. :) Methode 1: Da sehr viele...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.