und nennt es in StartGS.bat um und macht das in den gameserver Ordner.
öffnet nun mit Notepad oder was anderem gameserver.properties Vom GameServer Ordner.
Und editiert die werte wie ihr alles eingestellt habt also MySql z.B.
Nun kommen wir zur DB:
erstellt eine neue DB die ae_server_ls heißen muss nun Batcht die Sql Files wo ihr loginserver\sql Server Ordner finden könnt das sollte login_db.sql sein.
Nun Bacht als nächstes in folgendem Ordner die Sql Datei gameserver\sql und diese heißt hier : gs_db_sql
----------
Wie soll ich das verstehen bitte?
Lern ma bissen Deutsch auch.... denn ich verstehe nicht was du da geschrieben hast..
ich hab jetzt alles so gemacht wie es da steht aber wenn ich dan die .bat´s angelickt habe, steht da blablabla java.exe nicht gefunden was hab ich falsch gemacht?
ich habe 2 verschiedene serverfiles...
habe es mit beiden probiert..
zu meinem problem,
wenn ich alle so eingebe das es auf meine ip zugreift, sodass man von aussen auf meinen rechner zugreift um spielen zu können ( auf meinem server)
u.a. port und der ganze pipapo....
wenn ich meinen ls starte =no probs....wenn ich meinen gs starte = zu anfang keine probleme wenn er dann so ca. 5 sec. komplett alles fertig geladen hat sagt er mir das er die verbindung zum ls verloren hat...
verstehe es nicht ich bin hier komplett am verzweifeln...
ipconfig versteht sich von selbst einfah mene ip rtein und gut is..
schickt mir bitte was ihr an daten braucht um mir weiterhelfen zu können,
vllt auch portangaben die ich im router freigeben muss..
Hey Leute.
Hab mal ne Frage.. hat von euch jemand einen Rohbau einer Reg Page?
Quasi wo sich andere einen Account erstellen können?
Ich bräuchte es echt driiiingend.
How to make a Aion bot ? 06/17/2010 - AutoIt - 2 Replies Is there any guide to make a grind bot for aion p server ? in autoit ?
How to make a Aion bot ? 06/17/2010 - Aion - 0 Replies Is there any guide to make a grind bot for aion p server ? in autoit ?:mofo:
How to make a Aion bot ? 06/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Is there any guide to make a grind bot for aion p server ? in autoit ?
How to make aion private server 04/21/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Hi everybody I need to know how to make aion private server cant find it on google then i writing here.....I want with friends to have own server to play .....someone pls give me instruction :confused: