Boa ich möchte auch zocken abba ich heck nicht wie ich möchte hier spielen kann mir da wer helfen bitte ? was ich downloaden muss uvm hab den Nc Soft Nord america Clienten kann ich da iwas mit machen
Ich hab da mal ne Frage: Gibt es auch eine möglichkeit das Offline anzutesten, ohne auf einen Privat Server zu gehen?
Oder eine Möglichkeit einen lokalen Server zu haben?
[TuT]Wie spiele ich auf einem Privat Server? 05/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo und herzlich willkommen zu meinem kleinen Guide.
Ich werde euch im volgenden erklären wie man auf einem Privat Server spielt.
Der Grund für dieses TuT ist, dass mich andauernt Leute (Hauptsächlich in Hamachi) anschreiben, wie man denn auf einem Privat Server spiele.
1. Was brauche ich um auf einem Privat Server zu spielen?
Um auf einem Privat Server spielen zu können benötigt man Folgendes:
a) Einen Metin2 Ordner der für den Server geeignet ist.
b) das "mc.exe" pack
c) einen...
Wie spiele ich auf einem P Server 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
mich interessiert es mal was man machen muss um auf einem P Server zu spielen.
Die Registrierung kann ich bereits. Das Problem ist nur das ich keinen Schimmer habe welchen Clienten ich nehmen soll. Angenommen ich will New Longju oder auf anderen P Servern spielen. Ich kopiere die .exe von der jeweiligen Seite in den Metin DE Ordner. Starte Metin2. Dann kommt so ne Meldung:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
Offensichtlich brauch ich nen speziellen Client....