Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Wie spiele ich auf einem Private-Server?

Discussion on [Tutorial] Wie spiele ich auf einem Private-Server? within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 07/11/2009, 04:39   #16
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
Ist das normal das ich unter Windows 7 einen bluescreen bekomme?
Dextra is offline  
Old 07/11/2009, 10:57   #17
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
nein mit sicherheit nicht :P
Kinu is offline  
Old 07/11/2009, 17:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
der obere balken is für die jeweilige datei und der untere is der für den allgemeinen download, müsstest noch verbessern, sont sehr gutes tut für alle neulinge ;D
Vollanin is offline  
Old 07/12/2009, 11:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 6
hi das tutorial ist nice geschrieben nja paar kleine fehler wie jetzt mein vorgänger geschrieben hat aber zb vielleicht das man den aionluncher in dem hauptverzeichnis des spieles packen muss und für die leute die erst den chinesischen client starten und sich wundernwarum es nicht voran geht dan einfach den button nochmals klicken dan reconnect er sich wieder.

Und wenn mal ein fenster auf geht beim client einfach ok klicken und wieder reconnecten bis die balken eben voll sind.

naja muss jetzt warten die seite ist momentan down somit der server mann wollte doch heute das ersten mal aion spielen ^^
peperser is offline  
Old 07/12/2009, 17:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 20
ich würde es jetzt mal probieren dich einzuloggen grad ma 2 leute online ^^

ich werd mich nachher mal an die kritik punkte machen, aber eigentlich erklären die bilder alles ^^
cifa is offline  
Old 07/12/2009, 17:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
hmm also ich komm net rein :S
jmd erklärung?
Ska-Punk is offline  
Old 07/12/2009, 23:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
hallo^^
also.... ich habe die parts von games.net(oder so) fertig herunter geladen und wollte dann den installer starten. alles schön und gut bis auf die sache, das die installation so kurz war. ich fragte mich, warum die installation so kurz war... zunächst bin ich dann in dem ordner gegangen und stelle fest, das dort nur der ordner sounds und die anwendung uninstall drin ist. so und jetzt meine frage:
weiß wer woran, das liegt und wie ich den fehler beheben kann?
ihr könnt mir auch über die folgenden pogramme antworten, ich werde so shcnell wie möglich die lösung hier posten:
icq: 499118699
skype: subzero2722
steam: subzero2722
mfg
eerisede is offline  
Old 07/13/2009, 13:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
So ich versuche es nun ein letztes mal dieses SPIEL zu installieren...*heul
Hatte abermals den Aion Client fehler, versuche nun die Fehlenden dateien zu ersetzen....
XxHannesxX is offline  
Old 07/13/2009, 13:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also ich hab diese Dateien drin

By at 2009-07-13
XxHannesxX is offline  
Old 07/13/2009, 14:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok wahrscheinlich funktioniert es jetzt. die data.zip01 hatte vorher 1,23gb und normalerweise ist sie 1,86gb groß... die erklärung wäre logisch. downloade grade mit 1,3mb pro sekunde hoffe es funktioniert jetzt
eerisede is offline  
Old 07/13/2009, 17:10   #26
 
Lowi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 839
Received Thanks: 106
is aion extreme nur bei mir down, oder auch bei euch?
Lowi is offline  
Old 07/13/2009, 20:58   #27
 
usmarine12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Bei mir isses auch Down kann keine Verbindnung Herstellen zur Website wär irgentjedmand so nett und würde diesen Launcher hochladen bei rapidshare oder megaupload und ihr reinstellen?
usmarine12 is offline  
Old 07/14/2009, 10:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
So ist
10X FREI

Gibt es Aion extreme denn noch.
Wir brauchen noch nen paar neue Aion Server...!!!!!!!!!Privat
Und ist das normal das ich einmal Datazips 1,85GB lade und die anderen sind 1,91GB?
XxHannesxX is offline  
Old 07/14/2009, 13:22   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Help

I dowloade all and start Aion setup and Error help:

aStudent is offline  
Old 07/14/2009, 16:31   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
Entweder is das n Vista Problem oder du solltest vllt ma Data01 entpacken...
Und dein Data04 heisst bei mir Data.zip
Ansonsten ma auf XP versuchen
Ska-Punk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Wie spiele ich auf einem Privat Server?
05/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem kleinen Guide. Ich werde euch im volgenden erklären wie man auf einem Privat Server spielt. Der Grund für dieses TuT ist, dass mich andauernt Leute (Hauptsächlich in Hamachi) anschreiben, wie man denn auf einem Privat Server spiele. 1. Was brauche ich um auf einem Privat Server zu spielen? Um auf einem Privat Server spielen zu können benötigt man Folgendes: a) Einen Metin2 Ordner der für den Server geeignet ist. b) das "mc.exe" pack c) einen...
Wie spiele ich auf einem P Server
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, mich interessiert es mal was man machen muss um auf einem P Server zu spielen. Die Registrierung kann ich bereits. Das Problem ist nur das ich keinen Schimmer habe welchen Clienten ich nehmen soll. Angenommen ich will New Longju oder auf anderen P Servern spielen. Ich kopiere die .exe von der jeweiligen Seite in den Metin DE Ordner. Starte Metin2. Dann kommt so ne Meldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Offensichtlich brauch ich nen speziellen Client....



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.